Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
es is ein cheater ganz kla guck dir mal warhawk die zeiten an ;)

warhawk is nen game...wo die trophies nachgereicht wurden...wenn man die bedingungen schon erfüllt hatte...hab ich mal gelesen:wink:

Geschrieben

naja vieleicht cheatet er ja nicht aber ich kenn quellen über ps3 cheaten das man unendlich leben und so weiter hat damit gehen manche trophies voll leicht.. nur die cheats anzuwenden sind nicht gerade leicht und kompliziert aber ich denk der kingofallgames hats raus ;)

Geschrieben

Hab grad auch nachgesehn fast alle Spiele von ihm sind in 4h fertig geworden...und er hat warhawk binnen 12h auf Platin geschafft! Unglaublich! Niemals im leben machbar!

Geschrieben
Da spielen warscheinlich mehrere an einem Account.

Das glaube ich auch!

:redface: Mit besten kumpels ein Konto erstellen und los sammeln....und in 1 Woche ist man schon bei 500 trophies.

Geschrieben

Ach Mist. Habe ich jetzt wieder die leidige Cheaterdiskussion angefacht?

Wir können es weder beweisen noch verhindern. Im Zweifel für den Angeklagten, unschuldig.Judge.gif

Da spielen warscheinlich mehrere an einem Account.

Möglich. Um nicht zu sagen sehr wahrscheinlich.

Geschrieben
Hab grad auch nachgesehn fast alle Spiele von ihm sind in 4h fertig geworden...und er hat warhawk binnen 12h auf Platin geschafft! Unglaublich! Niemals im leben machbar!

welches game issen da in 4 std fertig geworden?

hab da ehrlich gesagt nischt gefunden:emot-raise:

Geschrieben
welches game issen da in 4 std fertig geworden?

hab da ehrlich gesagt nischt gefunden:emot-raise:

:biggrin5:xD Sorry war´n Fehler von mir hab die Datum dinger nicht gesehn....trotzdem sind paar spiele dabei die in einer unmöglichen zeit zu 100% vervollstänigt wurde. :banghead:

Geschrieben
:biggrin5:xD Sorry war´n Fehler von mir hab die Datum dinger nicht gesehn....trotzdem sind paar spiele dabei die in einer unmöglichen zeit zu 100% vervollstänigt wurde. :banghead:

nenn doch mal namen...sonst kam man das doch gar nich beurteilen^^:frown::wink:

Geschrieben

lol mehrere an 1 acc? ja schon möglich aber wie erklärt ihr euch dann zb manche trophies 10.000 kills online re2 oder kz2 auf elite soldat durch? das kann ja immer nur ner machen der andere zockt dann nen anderes game und online trophies können sowieso nicht mehrere gleichzeitig machen ( warhawk ) der cheatet ich kenn mich aus..^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...