LoAlexandria Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 95% Sieht man auch irgendwie fast überall
Bleedy Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Der neue König der Leitfäden hat ferrariboy den Titel vor der Nase weggeschnappt hat bekommt 100% von mir
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Jo, du bist der nächste, oder wurden deine noch nicht geschlossen? Naja DDR kommt ja auch bald als Unterforum Jo, sieht man überall als Helferlein im Forum. Nur in den Spieleforen kaum gesehen 90% Edit: war eigentlich an jojo oO - wo ist der Post hin? -.-"
Bleedy Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Jo, du bist der nächste, oder wurden deine noch nicht geschlossen?Naja DDR kommt ja auch bald als Unterforum Jo, sieht man überall als Helferlein im Forum. Nur in den Spieleforen kaum gesehen 90% Edit: war eigentlich an jojo oO - wo ist der Post hin? -.-" What the... jojo hat hier garnicht geschrieben oder warst du grad am träumen
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 What the...jojo hat hier garnicht geschrieben oder warst du grad am träumen doch der hat geantwortet auf deine aussage zum König der Leitfäden, ich er und Ferrarriboy werden mit dem nächsten Update wohl alle bei 15 stehen, daher werd ich den Titel wohl nicht mehr lange haben ... .... oder halozinier ich scho? oO
KingAragon Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 100% und jojo hat seinen post gelöscht, wollte seinen post anzeigen lassen per kontrollzentrum, zack war er net mehr da
maxijodi Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Jo, du bist der nächste, oder wurden deine noch nicht geschlossen? Naja DDR kommt ja auch bald als Unterforum Jo, sieht man überall als Helferlein im Forum. Nur in den Spieleforen kaum gesehen 90% Edit: war eigentlich an jojo oO - wo ist der Post hin? -.-" Ach, sorry, war mir zu doof Hatte den Post daher gelöscht... Ja, denke, ich hätte Dich um einen überholt, wenn aktualisiert würde, aber darum mache ich die ja nicht... und dachte deshalb mein Post könnte falsch rüberkommen. Außerdem holst Du eh wieder auf Aber in Spieleforen sieht man mich oft, nur nicht in den Sing-spiele-Foren aber o.k., backt to topic: 100% und jojo hat seinen post gelöscht, wollte seinen post anzeigen lassen per kontrollzentrum, zack war er net mehr da 100%, wie immer
bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Soll ich die 100% Reihe weiter führen? Mh...ok, 100%.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.