Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab dich doch nicht beleidigt oder :( ich meinte das die Technik die drinnen alt ist und wunderlich das es noch halt. Sorry

Das gilt aber doch auch für die leute aus den 80ern, die sind veraltet :lol:

Frühe 90er sind grad topmodern hab ich gehört :cool2:

Geschrieben
lol ich fasse es nicht, dieselbe Weste hab ich auch ^^

Von Jack & Jones, stimmts? :biggrin5:

Hab nur auf den Text vom Zitat geachtet und müsste etwas lachen, da TinkerBelL auch eine ähnliche Tapatalk Signatur zu stehen hatte :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Geschrieben

Ich vor dem Louvre :)

1170707_685620411452913_163390539_n.jpg

uund hier noch eins von einem Shooting :D

383331_328393477175610_1849385580_n.jpg

und hier war ich in Österreich (Klagenfurt am Wörthersee) bei den United World Games und habe die Volleyballmannschaft von Galatasaray Istanbul getroffen :drool5:

1185070_699770070037947_134664013_n.jpg

Geschrieben
Das Basketballfoto ist nice, hab auch so ein ähnliches.

P.S.: Galatasaray, beste. :D

Das mit Galatasaray war einfach nur hammer! :) Ich hatte da den Coach von denen angesprochen um zu fragen wie es läuft und 2 min später kamen die an und wollten ein Bild mit mir schießen :D Ich war total überrascht aber das waren echt super Leute! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...