Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fotos von gestern am "The Last of Us" Promo-Truck :)

Von außen:

IMG_6248_zpsb296365d.jpg

und innen:

Einmal ganz hinten im Truck

IMG_6306_zps9ec4e1af.jpg

und weiter vorne:

IMG_6312_zps1065b90e.jpg

wie cool :biggrin5: worum darfst du da rein und zocken? :emot-raise:

der truck ist ja auch ganz nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid^^, sehr schöne Bilder
Super Bild in vielerlei Hinsicht. truck ist auch okä ;)
Kann ebenfalls nur zustimmen!

Nur deine Cosplaybilder finde ich immer noch ein wenig cooler ^^

Danke euch, das hört man doch sehr gerne :)

Der Truck sieht ja edel aus, wusste garnicht das sowas (jetzt noch?) tourt so "weit" nach Release.

Ich habe von dem Truck auch erst nach Release erfahren. Gestartet hat er aber bereits tatsächlich vorher (Anfang Juni) und tourte jedes Wochenende durch eine neue Stadt. Bin recht froh noch davon erfahren zu haben, auch wenn das nach Erscheinungsdatum war, was sich jedoch auch bemerkbar machte, da dort recht wenig Besucher votr Ort waren. Aber nichts desto trotz hatte man mehr Zeit sich alles anzusehen, ohne Getümmel, und da ich dann auch 2x am Truck gewesen bin, habe ich beim 2ten mal ein Leatherman merchandise Artikel bekommen (der nicht für jeden Besucher gedacht war :D) sonst gab es Kugelschreiber. Alles in allem ist die Idee mit einem Promo-Truck klasse gewesen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:34

wie cool :biggrin5: worum darfst du da rein und zocken? :emot-raise:

der truck ist ja auch ganz nice

Da konnte jeder rein, der sich für das Spiel interessiert und es anzocken möchte oder einfach nur den Truck ansehen, vorausgesetzt man ist 18+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, das hört man doch sehr gerne :)

Ich habe von dem Truck auch erst nach Release erfahren. Gestartet hat er aber bereits tatsächlich vorher (Anfang Juni) und tourte jedes Wochenende durch eine neue Stadt. Bin recht froh noch davon erfahren zu haben, auch wenn das nach Erscheinungsdatum war, was sich jedoch auch bemerkbar machte, da dort recht wenig Besucher votr Ort waren. Aber nichts desto trotz hatte man mehr Zeit sich alles anzusehen, ohne Getümmel, und da ich dann auch 2x am Truck gewesen bin, habe ich beim 2ten mal ein Leatherman merchandise Artikel bekommen (der nicht für jeden Besucher gedacht war :D) sonst gab es Kugelschreiber. Alles in allem ist die Idee mit einem Promo-Truck klasse gewesen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:34

Da konnte jeder rein, der sich für das Spiel interessiert und es anzocken möchte oder einfach nur den Truck ansehen, vorausgesetzt man ist 18+ :)

wie cool :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine solche Promotion-Aktion gesehen - finde ich jedoch sehr interessant. Hätte auch gerne die Möglichkeit gehabt einen Blick in den Truck zu riskieren. Und das nicht nur des Spieles wegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...