Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute, langsam geht's hier aber wirklich zu weit.

Das hier ist nicht der Spam Thread :/

Geschrieben
Papperlapapp, ich hab Entenfäustchen. Hab mir extra für euch eine reingehauen und mir mit der Entenfaust ein Entenface verpasst. (Eigentlich wollte ich genervt gucken, aber das ist misslungen <_<)

Ich sollte Grimassenkönigin werden... und die Königin verlangt jetzt, dass ihr auch mal Fotos zeigt, hopp!

Edit: Es geht auch als Katze durch, yeah! :xd::'>

Ich finde nicht, dass auf diesem Foto eine Grimasse zu sehen ist bzw. auch keine versuchte Grimasse. Ganz im Gegenteil: ich finde das Foto richtig schön.

Geschrieben
Deswegen zockste so wenig an der PS3 ... du kuschelst die ganze Zeit mit Plüschtieren. :dozey::D

du bist doof xDD

hab Probleme mitn wlan deswegen sieht man mich nie online ._.

Geschrieben
Ich hab dein w-LAN Kabel geklaut deswegen :biggrin5:

Typisch Pole :xd::'> (Spaß ;))

@Lizzy: Wie immer hübsch ♥

Geschrieben
Papperlapapp, ich hab Entenfäustchen. Hab mir extra für euch eine reingehauen und mir mit der Entenfaust ein Entenface verpasst. (Eigentlich wollte ich genervt gucken, aber das ist misslungen <_<)

Ich sollte Grimassenkönigin werden... und die Königin verlangt jetzt, dass ihr auch mal Fotos zeigt, hopp!

Edit: Es geht auch als Katze durch, yeah! :xd::'>

Haptism? Wie wär's mit einer Runde BO2? Eine im Lauf? (:

PS: That's me. :b[ATTACH]14377[/ATTACH]

Geschrieben
Haptism? Wie wär's mit einer Runde BO2? Eine im Lauf? (:

PS: That's me. :b[ATTACH]14377[/ATTACH]

Huch, was, wie, wieso? Hab schon ein Weilchen kein BO2 mehr online gespielt :xd::'>

Oh, die Liz ist ja so süß, dass ich fast weinen muss, wegen Zucker und so .__. <3

Geschrieben
Huch, was, wie, wieso? Hab schon ein Weilchen kein BO2 mehr online gespielt :xd::'>

Du erinnerst mich an meiner ersten Begegnung mit einer weiblichen Zockerin und das war auch BO2 Eine im Lauf, deshalb. :b

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...