Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Schönes Bild :smile::monkey-no-eyes:

Von wegen nicht fotogen :P

 

Hey, so geht das aber nicht! :nono: Einfach die Regeln ändern, pff...

Na gut, ich krame mal in den Tiefen der Bilderflut :sweatdrop:

 

Danke ^_^

Total unfotogen, das sieht man doch :biggrin:

 

Regelerweiterung :D

Ich warte, und warte, und warte... xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Belian:

Echt nicht so leicht, unter den tausenden Fotos von Gebäuden mal eins zu finden, wo ich drauf bin :xd:

 

Typsich Touri vor dem coop nahe des Pantheons in Rom :smile: 

 

 

Ich dachte ich würde mehr Überzeugungskraft benötigen, aber hat ja gereicht :D

 

Siehst super aus ^_^

 

Der Touri von heute: Blick nur am Handy und die Kamera umgehängt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war ich "etwas" sportlich unterwegs :D 

 

Canyoning - beim ersten Sprung (Herz-Kreislauf-Sprung) ins 8°C kalte Wasser hat es sich so angefühlt als wäre das Herz für einen kurzen Moment stehen geblieben xD viele Schwimm-Passagen und Sprünge (3 bis 10m) gab es und die Landschaft (Schlucht) war sehr schön :)

 

Canyoning (Sprung ca 4-5m):

Spoiler

1076541294_WhatsAppImage2020-06-19at18_43.46(1).thumb.jpeg.8c0b81b5f4bfd0574e6360afee0bb204.jpeg

 

Im Vergleich zum Canyoning war das Paragliding Entspannung pur :D

 

Paragliding (Höhe ca 1200m)

Spoiler

926735472_WhatsAppImage2020-06-14at16_53.56(1).thumb.jpeg.61b5de487df972bf193342a0724b7462.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...