LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Kein Plan, wie dein 1. Schritt abläuft, den Rest kann ich ansatzweise nachvollziehen. der erste schritt is nen satz der besagt: (e^2)/(e^n) = sigma k=0 bis unendlich: (n^k)/k! (oder iwie sowas steht in meinem schlauen büchlein zumindest Die Kohle die du dann verdienst. genau
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 naja die schreibweise für mathematische formeln in nem forum läßt auch zu wünschen übrig ^^
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 naja die schreibweise für mathematische formeln in nem forum läßt auch zu wünschen übrig ^^ sry, hatte keine lust LateX o.ä. zu nutzen um das dann einzufügen oder so ;P
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hrhr kein thema ich musste erstmal überlegen was sigma nochmal war aber nen plan hätte ich auch net gehabt, vorallem das da die E-funktion wieder rauskommt. Mathe Lk ist schon fast 10 jahre her und in der IT brauchst im Beruf kein mathe^^
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 ich musste erstmal überlegen was sigma nochmal war spielst kein ninja gaiden, hm?
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 nene um mich zu frustrieren reichen mich schon die challenges von Batman und God of War ^^
kekx Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 der erste schritt is nen satz der besagt:(e^2)/(e^n) = sigma k=0 bis unendlich: (n^k)/k! (oder iwie sowas steht in meinem schlauen büchlein zumindest Ja genau. Und wenn man nicht weiß wo dieser Satz steht, dann hat man schon für den Rest der Aufgabe verloren. Das hat mich immer am meisten an Mathe genervt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.