Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du mal den Startpost gelesen hättest du dir den Beitrag sparen können ;)

WIESOOO??? wenn ein user vor mir schreibt um 17:15, dass er sich eingeloggt hat. und ich sagte, bei mir gehts nicht und die info, dass man sich einloggen kann ( aus dem soganennten startpost) stimmt ja wohl auch nicht.

ach ja und ich hab ihn gelesen, sogar 3x .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine güte was ein Gejammer

hier ich hab da mal was für alle die Problem damit haben das PSN gewartet wird gefunden

Ansonsten mal der Rat des Tages, schiebt die Gardine vom Fenster und blinzelt mal nach draußen aber vorsicht da ist die böse Sonne

was du nicht sagst, war ja nur von gestern 14 uhr bis heute 13 uhr in der arbeit (praktikum studium)....da brauch ich keine gardinen wegziehen um zu sehen ob die sonne scheint

lol psychologische beratung, ich darf dir lieber ned sagen was ich studiere xD.

Im Grunde wollte ich nur erfragen, ob dann die Information im Startpost falsch ist oder ich die falsch verstehe? Da steht doch, man kann sich auch einloggen WÄHREND der wartungsarbeiten. Da steht nix, dass man vor 17 uhr eingeloggt sein muss, oder versteh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steini

ja ich seh bin genauso verwirrt wie du xDD

und wenn man dann noch so ein Beitrag ließt:

Jo, solange die Wartungsarbeiten nicht im Gange sind, kann man sich einloggen und bleibt auch online. Naja ich werde erst gegen 18.30 da sein, und dann sehe ich es ja. Wenn nicht, ist es auch egal...

Also besteht jetzt doch noch eine Chance sich irgendwann zwischen diesen Wartungsarbeits-Zeiten einzuloggen??

Komische Angelegenheit :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...