Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-DOWNTIME am 09.06. bis 10.06.2010

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe jetzt freun sie sich alle O.o

Oh ich kann wieder online zocken usw.^^

Boh ey als ob das so schlimm war, mal ein paar Stunden nicht ins Psn zu kommen-.-

Ich habe die letzte Zeit fast nie gespielt und gestern wieder Spaß an BFBC2 gefunden;)

Jetzt freu ich mich riesig:D

Geschrieben
Hehe jetzt freun sie sich alle O.o

Oh ich kann wieder online zocken usw.^^

Boh ey als ob das so schlimm war, mal ein paar Stunden nicht ins Psn zu kommen-.-

ja war es ^^

Geschrieben

Hab gedacht ich übermittel euch die Nachricht als erster aber ihr Freaks wart schneller :) Spaß, naya ich fand es nicht schlimm ein bisschen Krafttraining lenkt ganz gut ab.. bisschen telefonieren mit der Freundin und die Zeit ist um :)

Geschrieben
Ich habe die letzte Zeit fast nie gespielt und gestern wieder Spaß an BFBC2 gefunden;)

Jetzt freu ich mich riesig:D

Mein das ja nur allgemein nicht auf dich direkt bezogen;)

Vorallem mein ich die, die derbe rumgeheult haben weil sie nicht ins Psn gekommen sind.

Geschrieben

übrigens soll die downtime wohl für die freischaltung vom 3d-feature gewesen sein ;) ab morgen is es dann soweit und wem bringts was ohne 3d-tv ;(

Geschrieben
übrigens soll die downtime wohl für die freischaltung vom 3d-feature gewesen sein ;) ab morgen is es dann soweit und wem bringts was ohne 3d-tv ;(
Das PSN ist momentan down, wird aber morgen in aller frische wieder online gehen und erhält gleich ein neues Update, dass allerdings nur eine Minderheit wirklich interessieren wird…

Sony hat ein nettes Bundle an 3D-Spielen geschnürt, dass zeigt, wie die Zukunft… öhm… wie eine mögliche Zukunft aussehen könnte, wenn man einen 3D-fähigen Fernseher hat.

Für 29,99 Euro gibt es:

• WipEout HD 3D ohne Fury DLC,

• PAIN 3D mit 2 zusätzlichen Spielmodi (Alien Toss und Ice Blocks)

• SuperStardust HD 3D

• MotorStorm 3D Pacific Rift Demo

“PlayStation has always been about outstanding entertainment,” […] “The stereoscopic 3D Collection showcases the depth of technology behind PS3 and gives us a feel for the potential for future releases. Stereoscopic 3D technology coupled with the likes of PlayStation Move motion controller allows us to create an ever more compelling, realistic and immersive experience. Add to that our online capabilities, community interaction features, our film and music services and you’ve got a very exciting proposition for the future of home entertainment.”

so Andrew House von SCEE.

Quelle: ps3blog.de
Geschrieben

NA TOLL!

AHHHHHHHHH!!!!

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?!?!

PSN FUNKTIONIERT NICHT, KLASSE!!!

MEIN LEBEN IST ZERSTÖRT!!!

DANKE SONY!

joke.

Geschrieben

vielen dank für die info war schon mit meinen kumpels etwas ratlos was da los is.super von euch das ihr immer so schnell antworten für einen habt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...