Genesis4000 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 eigentlich nur toptitel- du hast aber ansprüche:D Das denk ich mir aber auch. Uncharted und GTA 4 werden/wurden mit Preisen und Auszeichnungen nur so überhäuft.
YelloBear Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ein Preis sagt aber nichts über ein spiel aus. Gta 4 ist einfach nur langweilig, ich habe sowas wie San Andreas gewünscht, das Game Rockt, kommt mir ingame so vor, als würde man eine Beta zocken. Uncharted ist zwar ganz lustig von der Story her, aber der rest ist shit, ballern hier ballern da, die gegner sind immer 2 schritte voraus, keine ruine wo Ich als erster da war usw. usw. usw. Und Bioshok ist schnell durchschaut, die Story ist für mich eine Montag produktion, was am meisten nervt ist, dass man die upgrades nicht behält, wenn man ein neues game uff macht, damit man auf ultra schwer daddeln kann. aber über geschmak lässt sich ja streiten
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ein Preis sagt aber nichts über ein spiel aus.Gta 4 ist einfach nur langweilig, ich habe sowas wie San Andreas gewünscht, das Game Rockt, kommt mir ingame so vor, als würde man eine Beta zocken. Uncharted ist zwar ganz lustig von der Story her, aber der rest ist shit, ballern hier ballern da, die gegner sind immer 2 schritte voraus, keine ruine wo Ich als erster da war usw. usw. usw. Und Bioshok ist schnell durchschaut, die Story ist für mich eine Montag produktion, was am meisten nervt ist, dass man die upgrades nicht behält, wenn man ein neues game uff macht, damit man auf ultra schwer daddeln kann. aber über geschmak lässt sich ja streiten welche spiele findeste denn dann gut? ne, ehrlich, gta iv ist schon geil, uncharted und bioshock sind auch toptitel. aber jeder hat einen anderen geschmack, und das ist auch gut so. aber gta iv ist nahezu perfekt, wenn dir das spiel nicht gefällt, ok, aber wo wirkt das spiel wie eine beta?
Bed_Boy Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Meine größten Fehlkäufe waren Warhawk und Sega Rally Warhawk hab ich nur einmal gespielt und es hat mir überhaupt nicht zugesagt. Sega Rally hab ich auch nur kurz gespielt, hat mit Lenkrad und Rennsitz zwar spaß gemacht und Erinnerung einen einenen Arcade-Renn-Automaten geweckt, aber ist ziemlich schnell langweilig geworden.
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Meine größter Fehlkauf war Virualtennis2009.
AUTblack Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Also GTA IV hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen wie San Andres. Hatte davor nur Vice City und San Andreas, da war die Spielwelt viel viel größer! Die Story von San Andreas war ewig lang und trotzdem nie langweilig! Es gab die Fahrschulen UND der wichtigste Punkt: Man konnte Wohnungen/Gebäude kaufen, die teilweise (wie der alte Flughafen nördlich des Militärgebiets) Geld einbrachten. Außerdem gibt es in GTA IV keine benutzbare Flugzeuge! =( Und als ich dann offline die 100% hatte, wollt ich mich an den Online-Trophys versuchen, die aber leider großteils vebuggt sind!
YelloBear Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Also GTA IV hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen wie San Andres.Hatte davor nur Vice City und San Andreas, da war die Spielwelt viel viel größer! Die Story von San Andreas war ewig lang und trotzdem nie langweilig! Es gab die Fahrschulen UND der wichtigste Punkt: Man konnte Wohnungen/Gebäude kaufen, die teilweise (wie der alte Flughafen nördlich des Militärgebiets) Geld einbrachten. Außerdem gibt es in GTA IV keine benutzbare Flugzeuge! =( Und als ich dann offline die 100% hatte, wollt ich mich an den Online-Trophys versuchen, die aber leider großteils vebuggt sind! Push dafür! genau das was ich meine. Ich habe noch ein spiel was für die Tonne ist, Comand Conquer 3, kommt einfach nicht an mich ran.
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 need for speed undercover empfand ich als totale Enttäuschung, das es so schlecht umgesetzt wurde. Außerdem fand ich noch Bladestorm richtig schlecht.
chefgott7 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 wwe crush hour. war zwar im bundle billiger mit wwe:sym aber das war richtiger mist. shadow the hedgehog is wohl noch das einzige spiel was ich nie zu ende gespielt habe
skyliner Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hey leute, also mein größter fehlkauf war Rise of the Argonauts vor kurzen und Eye of the Judgement das Kartenspiel mit Cam. gruß sky
YelloBear Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ahja ich habe Assassin Creed vergessen, ist Top1 der Größten fehlkäufe !
Nighthawk_1984 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Mein größter Fehlkauf ist Marvel Ultimate Alliance hab ich einmal angespielt und danach niewieder angschaut zum glück bin ich es wieder los geworden!!!!
Uncut-Workshop Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Killzone 2 -.- und es musst ja auch unbedingt die CE sein es geht doch nichts über COD ach ja habe doch glatt Dead Space vergessen war zwar gut aber nicht richtig wirklich gut ^^
Khobar Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 @Uncut-Workshop Da würde es mich interessieren was dir an Killzone 2 nicht gefällt? Also an der Grafik wirds kaum liegen. Die Story ist eigentlich auch in Ordnung. Die Kampagne ist schön knifflig und der Multiplayer ist Bombe, das geht gut ab. Lass mich raten: Nach einer Stunde wegen der Steuerung vom Spiel weggesehen?
Uncut-Workshop Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 ja genau steuerung ist irgendwie net so mein ding grafik ist okay das stimmt aber irgendwie ist es auch so nicht meins ^^ mag lieber reale sachen die man irgendwie auch nachvollziehen kann... also weltkriegs dinger finde ich halt sehr geil weil man im grossen und ganz noch was lernen kann .... auch wenn das eigentlich neben sache ist ... wolfenstein hatte ich damals z.b für die ps2 genau wie killzone aber irgendwie ist COD oder MOH eher was für mich aber die stehen für mich auch alle im schatten von Modern Warfare ...
RettAss_Patrick Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Einen Fehlkauf hatte ich eigentlich nicht wirklich, nur Mirrors Edge hat mich nach ein paar Stunden ziemlich gelangweilt^^ Immer diesen roten Dingern hinterher rennen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.