Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Ein Preis sagt aber nichts über ein spiel aus.

Gta 4 ist einfach nur langweilig, ich habe sowas wie San Andreas gewünscht, das Game Rockt, kommt mir ingame so vor, als würde man eine Beta zocken.

Uncharted ist zwar ganz lustig von der Story her, aber der rest ist shit, ballern hier ballern da, die gegner sind immer 2 schritte voraus, keine ruine wo Ich als erster da war usw. usw. usw.

Und Bioshok ist schnell durchschaut, die Story ist für mich eine Montag produktion, was am meisten nervt ist, dass man die upgrades nicht behält, wenn man ein neues game uff macht, damit man auf ultra schwer daddeln kann.

aber über geschmak lässt sich ja streiten :)

Geschrieben
Ein Preis sagt aber nichts über ein spiel aus.

Gta 4 ist einfach nur langweilig, ich habe sowas wie San Andreas gewünscht, das Game Rockt, kommt mir ingame so vor, als würde man eine Beta zocken.

Uncharted ist zwar ganz lustig von der Story her, aber der rest ist shit, ballern hier ballern da, die gegner sind immer 2 schritte voraus, keine ruine wo Ich als erster da war usw. usw. usw.

Und Bioshok ist schnell durchschaut, die Story ist für mich eine Montag produktion, was am meisten nervt ist, dass man die upgrades nicht behält, wenn man ein neues game uff macht, damit man auf ultra schwer daddeln kann.

aber über geschmak lässt sich ja streiten :)

welche spiele findeste denn dann gut?:D

ne, ehrlich, gta iv ist schon geil, uncharted und bioshock sind auch toptitel. aber jeder hat einen anderen geschmack, und das ist auch gut so.

aber gta iv ist nahezu perfekt, wenn dir das spiel nicht gefällt, ok, aber wo wirkt das spiel wie eine beta?

Geschrieben

Meine größten Fehlkäufe waren Warhawk und Sega Rally

Warhawk hab ich nur einmal gespielt und es hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Sega Rally hab ich auch nur kurz gespielt, hat mit Lenkrad und Rennsitz zwar spaß gemacht und Erinnerung einen einenen Arcade-Renn-Automaten geweckt, aber ist ziemlich schnell langweilig geworden.

Geschrieben

Also GTA IV hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen wie San Andres.

Hatte davor nur Vice City und San Andreas, da war die Spielwelt viel viel größer! Die Story von San Andreas war ewig lang und trotzdem nie langweilig! Es gab die Fahrschulen UND der wichtigste Punkt: Man konnte Wohnungen/Gebäude kaufen, die teilweise (wie der alte Flughafen nördlich des Militärgebiets) Geld einbrachten.

Außerdem gibt es in GTA IV keine benutzbare Flugzeuge! =(

Und als ich dann offline die 100% hatte, wollt ich mich an den Online-Trophys versuchen, die aber leider großteils vebuggt sind!

Geschrieben
Also GTA IV hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen wie San Andres.

Hatte davor nur Vice City und San Andreas, da war die Spielwelt viel viel größer! Die Story von San Andreas war ewig lang und trotzdem nie langweilig! Es gab die Fahrschulen UND der wichtigste Punkt: Man konnte Wohnungen/Gebäude kaufen, die teilweise (wie der alte Flughafen nördlich des Militärgebiets) Geld einbrachten.

Außerdem gibt es in GTA IV keine benutzbare Flugzeuge! =(

Und als ich dann offline die 100% hatte, wollt ich mich an den Online-Trophys versuchen, die aber leider großteils vebuggt sind!

Push dafür!

genau das was ich meine.

Ich habe noch ein spiel was für die Tonne ist, Comand Conquer 3, kommt einfach nicht an mich ran.

Geschrieben

@Uncut-Workshop

Da würde es mich interessieren was dir an Killzone 2 nicht gefällt? Also an der Grafik wirds kaum liegen. Die Story ist eigentlich auch in Ordnung. Die Kampagne ist schön knifflig und der Multiplayer ist Bombe, das geht gut ab.

Lass mich raten: Nach einer Stunde wegen der Steuerung vom Spiel weggesehen?

Geschrieben

ja genau steuerung ist irgendwie net so mein ding grafik ist okay das stimmt aber irgendwie ist es auch so nicht meins ^^ mag lieber reale sachen die man irgendwie auch nachvollziehen kann... also weltkriegs dinger finde ich halt sehr geil weil man im grossen und ganz noch was lernen kann .... auch wenn das eigentlich neben sache ist ... wolfenstein hatte ich damals z.b für die ps2 genau wie killzone aber irgendwie ist COD oder MOH eher was für mich aber die stehen für mich auch alle im schatten von Modern Warfare ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...