TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mich mit keinem Bioshock anfreunden. Hab nur Teil 2 gekauft und das war ein Fehlkauf. Dein Geschmack ist zwar ansonsten vorzüglich, aber hier muss ich dich mal rügen. :emot-raise:
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mich mit keinem Bioshock anfreunden. Hab nur Teil 2 gekauft und das war ein Fehlkauf. dem kann ich auch zustimmen^^ ich habe beide games, und beide finde ich fehlkauf alle haben davon so geschwärmt, dann musste ich es einfach kaufen, aber dann war ich sehr entäuscht bis jetzt habe ich aber nur teil 2 gespielt :D
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 dem kann ich auch zustimmen^^ ich habe beide games, und beide finde ich fehlkauf alle haben davon so geschwärmt, dann musste ich es einfach kaufen, aber dann war ich sehr entäuscht bis jetzt habe ich aber nur teil 2 gespielt :D Genau so war es bei mir auch ... eigentlich echt schade ... um mein Geld.
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 dem kann ich auch zustimmen^^ ich habe beide games, und beide finde ich fehlkauf alle haben davon so geschwärmt, dann musste ich es einfach kaufen, aber dann war ich sehr entäuscht bis jetzt habe ich aber nur teil 2 gespielt :D Bei mir ebenso, hab zwar nur Teil 1 & 2 (beide platiniert) aber trotz der schönen Grafik & so ist die Serie absolut Mies, ich hab so einen Hass auf die Serie ich weiß nicht woher der kommt. Infinite ist eins der am unverdient gehyptesten Games seit laaaaangem!
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Bei mir ebenso, hab zwar nur Teil 1 & 2 (beide platiniert) aber trotz der schönen Grafik & so ist die Serie absolut Mies, ich hab so einen Hass auf die Serie ich weiß nicht woher der kommt. Infinite ist eins der am unverdient gehyptesten Games seit laaaaangem! Nein, das wäre Uncharted. Mfg Fluttershy
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, das wäre Uncharted.Mfg Fluttershy Aber auch Bioshock Infinite.
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, das wäre Uncharted.Mfg Fluttershy Hahaha Sorry ganz vergessen aber finde ich auch aber ich habe das Gefühl wir haben irgendeins vergessen :emot-raise:
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Aber auch Bioshock Infinite. Da hat wohl jemand den Hintergund der Geschichte nicht mitbekommen- :emot-raise:
der_marx Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Test Drive Ferrari Racing Legends entwickelt sich bei mir auch so langsam zu einem Fehlkauf. Iwie schaffe ich es jedes Mal, bei der 3 für 49€ Aktion von Amazon und Media Markt, 2 gute Spiele und einmal Blödsinn mitzunehmen:facepalm:
AresRog Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Test Drive Ferrari Racing Legends entwickelt sich bei mir auch so langsam zu einem Fehlkauf. Iwie schaffe ich es jedes Mal, bei der 3 für 49€ Aktion von Amazon und Media Markt, 2 gute Spiele und einmal Blödsinn mitzunehmen:facepalm: Das ist ja der Sinn so einer 3 für 49€ Aktion, denn eines dieser 3 Spiele ist gut und dieses wäre alleine vlt. sogar billiger gewesen .
jhinx Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Sonic Adventure 2... Ich habe früher einen riesen Spaß an Sonic gehabt, aber irgendwie bin ich auf der ps3 mit Sonic gar nicht mehr klargekommen...
Baddrag28 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Mein Fehlkauf war auf jeden Fall "Asuras Wrath"! Ich dachte echt das ist so ähnlich wie GoW, aber leider ist es eher ein Beat'em Up mit Story! Und das ganze S-Rang Gelumpe kotzt mich sowieso schon seit Resident Evil an!
xEgoist Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 GTA 4, nach San Andreas war das einfach nur Mist!
Gekko Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Resident Evil : Operation Raccoon. Für 14 Euro (oder so) kann man ja mal testen : Durchgefallen. Ganz Mies
CyPress1988 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wie kann man nur BioShock schlecht finden!?!?!?!?!?! Aber jedem das seine!
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wie kann man nur BioShock schlecht finden!?!?!?!?!?! Aber jedem das seine! ich finds auch nicht gut
TLOU1 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wie kann man nur BioShock schlecht finden!?!?!?!?!?! Aber jedem das seine! Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker, meist liegt es aber nicht einmal an der Story, sondern eher am Genre, dass man ein Spiel nicht mag.
Adar Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Es gibt eben unterschiedliche Geschmäcker, meist liegt es aber nicht einmal an der Story, sondern eher am Genre, dass man ein Spiel nicht mag. Würde eher andersrum behaupten. Wenn das Genre passt, man weiß ja meist was man kauft, aber wenn die Story total abgedreht ist....wie gesagt jedem das seine Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ipakoh Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Würde eher andersrum behaupten. Wenn das Genre passt, man weiß ja meist was man kauft, aber wenn die Story total abgedreht ist....wie gesagt jedem das seine Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich würde sagen, sowohl also auch. Allerdings fängt es bei mir in Bioshock schon bei der Grafik an, das ist nicht mein Stil und die raubt mir schon unglaublich an Motivation.
killakekz Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich denke mal Crysis 3, ein schreckliches Spiel... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.