uprisen257 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 lost planet 2 ist echt meiner meinung nach totaler mist, aber das ist ja ansichtssache die motivation sank bei mir aber nach kapitel 1 auf null und das für 50€ kurz nachm release, na spitze
Zooma7 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Lost Planet 2 hat mal nen Freund zu mir mit genommen ich habs kurz gespielt und dann wieder raus, das Spiel ist sowas von schlecht meiner meinung nach.
Vayiel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 LBP2 natürlich kurz nach Realease für 50,- oder so Finde das Spiel einfach ihrgendwie langeweilig.
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 F.3.A.R. 2! Nach Teil 1 war das so schlecht. Gut das ich das superbillig bekommen hba und mit Gewinn wieder verkaufen konnt. Lost Planet fand ich nach der Demo übrigens schon so kacke...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 [klugscheisser] es heisst F.E.A.R. 2, die 3 ersetzt das E nur in fear 3^^ [/klugscheisser]
sailor228 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 need for speed hot pursuit... ich war fan von der need for speed-reihe aber das hat mich echt enttäuscht...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 need for speed hot pursuit...ich war fan von der need for speed-reihe aber das hat mich echt enttäuscht... bei mir sind es Shift und Shift2 Unjelascht der totale Mist
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Haze zum glück nur ausgeliehen gehabt, für mich das bes.... Spiel überhaupt. Ich glaub noch schlechter gehts wirklich nicht. Kann den jemand toppen?
sailor228 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 lego harry potter und james bond blood stone
Saxnlaniwl Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Haze zum glück nur ausgeliehen gehabt, für mich das bes.... Spiel überhaupt. Ich glaub noch schlechter gehts wirklich nicht. Kann den jemand toppen? Amen, und ich habs mir leider auch noch gekauft
nba2k Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 enslaved. eindeutig enslaved. hab nicht mal die lust gehabt das 2.kapitel zu ende zu spieln. einfach nur ein makel auf meiner trophäen liste. habs mir aber nur ausgeliehn
MadeMan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Amen, und ich habs mir leider auch noch gekauft Ich kann mich sehr gut an die damalige promoten errinnern, wie sie über das Spiel gesprochen hatten, nach eigenen Aussagen wäre eine Revolution gewesen, dass man so etwas noch nie gesehen hätte und und und.... Genau das wars! So etwas hat man wirklich noch nie gesehen...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 lego harry potter ich fand lego garry potter eins der genialsten spiele ever, das war zerberstend!
Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Lost Planet 2 hat mal nen Freund zu mir mit genommen ich habs kurz gespielt und dann wieder raus, das Spiel ist sowas von schlecht meiner meinung nach. Hachja, wenn es 3-4 total Grütze finden, findet es einer wieder total geil - ich! 350 Std Spielzeit - und es war es wert.
lh_1983 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen fehlkauf,da ich mich gut informiere.es gibt allerdings spiele die mich nicht ganz überzeugen. das waren duke nuken(bei 14 jahren entwicklung,kann man einfach mehr verlangen kane and lynch 2( viel zu kurz,teilweise langweilig)
Darkkday Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Gta 4 (inkl. den 2 Zusatzstories). Ich habs zwar nicht gekauft, aber ausgeliehen. Ich als großer GTA Fan kann mich mit dem Teil irgendwie nicht anfreunden. Hätt ichs mir gekauft hätt ich mich seeehr geärgert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.