Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

lost planet 2 ist echt meiner meinung nach totaler mist, aber das ist ja ansichtssache ;) die motivation sank bei mir aber nach kapitel 1 auf null und das für 50€ kurz nachm release, na spitze :banghead:

Geschrieben

Lost Planet 2 hat mal nen Freund zu mir mit genommen ich habs kurz gespielt und dann wieder raus, das Spiel ist sowas von schlecht meiner meinung nach.

Geschrieben

Haze zum glück nur ausgeliehen gehabt, für mich das bes.... Spiel überhaupt. Ich glaub noch schlechter gehts wirklich nicht. Kann den jemand toppen?

Geschrieben
Haze zum glück nur ausgeliehen gehabt, für mich das bes.... Spiel überhaupt. Ich glaub noch schlechter gehts wirklich nicht. Kann den jemand toppen?

Amen, und ich habs mir leider auch noch gekauft :facepalm:

Geschrieben

enslaved. eindeutig enslaved. hab nicht mal die lust gehabt das 2.kapitel zu ende zu spieln.

einfach nur ein makel auf meiner trophäen liste.

habs mir aber nur ausgeliehn

Geschrieben
Amen, und ich habs mir leider auch noch gekauft :facepalm:

Ich kann mich sehr gut an die damalige promoten errinnern, wie sie über das Spiel gesprochen hatten, nach eigenen Aussagen wäre eine Revolution gewesen, dass man so etwas noch nie gesehen hätte und und und....

Genau das wars! So etwas hat man wirklich noch nie gesehen...:facepalm:

Geschrieben
Lost Planet 2 hat mal nen Freund zu mir mit genommen ich habs kurz gespielt und dann wieder raus, das Spiel ist sowas von schlecht meiner meinung nach.

Hachja, wenn es 3-4 total Grütze finden, findet es einer wieder total geil - ich! :drool5:

350 Std Spielzeit - und es war es wert.

Geschrieben

ich hatte bis jetzt noch keinen richtigen fehlkauf,da ich mich gut informiere.es gibt allerdings spiele die mich nicht ganz überzeugen.

das waren duke nuken(bei 14 jahren entwicklung,kann man einfach mehr verlangen

kane and lynch 2( viel zu kurz,teilweise langweilig)

Geschrieben

Gta 4 (inkl. den 2 Zusatzstories).

Ich habs zwar nicht gekauft, aber ausgeliehen. Ich als großer GTA Fan kann mich mit dem Teil irgendwie nicht anfreunden. Hätt ichs mir gekauft hätt ich mich seeehr geärgert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...