Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Bionic Commando

son Schwachsinn das Game! STeuerung fürn Arsch und Langeweile pur!

Empfehle ich niemandem! Keine 5 Taler wert der Mist

Anfangs is es noch ganz lustig, aber mit der Zeit, immer das selbe, stink langweilig.

Ich hab dafür 20€ hingelegt :facepalm:

Geschrieben
öhm ja... ist das nicht eigentlich der größte inhalt von allen AC teilen?

Ich find das richtig Langweilig kein Action garnichts da kletterst du einfach nur rum Springst die ganze Zeit

Der MP ist auch auf Deutsch gesagt Scheiße:emot-what::emot-what:

Für den Mist hab ich 58€ bezahlt

Geschrieben

Mein größter Fehlkauf war bis jetzt Star Wars The Force Unleashed 2!

Letztes Jahr bei Amazon schön vorbestellt für 70 Ocken und dann bin ich an einem Abend auf Schwierigkeitsgrad Entfesselt durch.

Das einzig gute war noch, dass ich die Platin geholt habe mehr nicht -.-

Und vor 2 Wochen das Spiel verkauft xD

Geschrieben

@ X_^_Ace100ace200_^_X und MUUH_- Ja, dass ist auf U2 bezogen. 20h für 70 ist in Vergleich zur anderen Spielen teuer z.B. BFBC2 + alle DLCs hat mich 85? gekostet Spielzeit ca.350h und ich zocke es immer noch oder RE5 mit anschließendem Wechsel zur Gold Edition 80? Spielzeit 400+ und ich zocke es immer noch. RDR ist gut gemacht ähnelt aber zur sehr an GTA und ich hasse GTA Bleibe bei meiner Meinung U2 + RDR meine größten FEHL KÄUFE.

Geschrieben
Mein größter fehlkauf:

AGAREST

da achtet man einmal nur aufs Cover und schon hat man schrott ^^

Das kenn ich xD. Aber meistens schau ich dann noch im I-Net nach und kaufs vllt. dann ;D.

@DMC-FOREVER, Satzzeichen sind keine Rudeltiere :skep:.

Geschrieben

WET=größte Scheiße die ich je gesehen habe 1mal in der konsole gehabt kruz darauf rausgeworfen,inzwischen find ich das garnicht mehr :D

Nfs Undercover = Langweilig!

Geschrieben
WET=größte Scheiße die ich je gesehen habe 1mal in der konsole gehabt kruz darauf rausgeworfen,inzwischen find ich das garnicht mehr :D

Nfs Undercover = Langweilig!

Wenn du dir die Deutsche Cut Version von WET geholt hast definitiv, da einige Level ganz aus dem Spiel verschwunden sind und die zwischen Sequenzen so gut wie alle geschnitten sind, aber Uncut ist das Spiel schon gut nicht unbedingt ein Top Titel aber macht schon Laune.

Was bei mir neuerdings auch zu den Fehlkäufen zählt ist Trash Panic kurzweilig ist es recht interessant und mal was anderes, aber irgendwie auf Dauer doch ziemlich langweilig und scheint auch nicht gerade leicht zu sein was die Trophäen angeht was mich aber nicht stört, aber irgendwie ist die Langzeitmotivation bei dem Spiel nicht gegeben.

Geschrieben

Medal of Honor

Das war der größte Fehlkauf meien sLebens, 10 Min gespielt und wieder verkauft.

MP voll von Snipern, Grafik im Story Modus war nicht so gut wie ich erwartet habe.

Geschrieben
Der Wii war bei mir an sich auch ein Fehlkauf. Anfangs fand ichs super' date=' aber auf die Dauer dann doch zu langweilig, so dass ich ihn verkauft und mir von dem Geld ne PS3 zugelegt habe, hehe. Gönne Nintendo aber den Erfolg. War sehr begeistert von N46 und Gamecube und da hätte Nintendo schon deutlich mehr Erfolg mit haben können. Aber waren zu Unrecht als kiddie-Konsolen verschrien.[/quote']

dem stimme ich voll und ganz zu, so hab ich's auch gemacht, erst wii verkauft und 2 tage später hatte ich meine ps3:biggrin5:. mein größter fehlkauf war lost planet 2, da ich es mir so spät gekauft habe, dass die platin nicht mehr möglich ist, weil die weltrekorde für mich unknackbar geworden sind. nfs undercover ist für mich auch ein fehlkauf, da die ps3 immer freezt, was einen zur weißglut bringen kann.

Geschrieben
dem stimme ich voll und ganz zu, so hab ich's auch gemacht, erst wii verkauft und 2 tage später hatte ich meine ps3:biggrin5:. mein größter fehlkauf war lost planet 2, da ich es mir so spät gekauft habe, dass die platin nicht mehr möglich ist, weil die weltrekorde für mich unknackbar geworden sind.

Und jetzt sind nur noch Freaks am Start... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...