Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keinen größeren Fehlkauf als Ride to Hell: Retribution.

Unglaublich aber war. Ich habe es mir dennoch gekauft =D

Und das trotz der tollen Story und heißen Sexszenen :D

Vorheriger Post um 11:01

Post hinzugefügt um 11:02

Grosser fehlkauf am Sonntag im psn für die ps4,

War für mich eindeutig diese dumme operationssimulation, sowas schlechtes hab ich selten gezockt.die steuerung macht das komplette game unspielbar.

Habe das game sogar direkt wieder gelöscht.

Surgeon Simmulator sind doch wohl jetzt schon zeitlose Klassiker! :D

Für mich bleibe ich weiterhin bei AC Revelations!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Rain

Überglorifiziertes Konzept mit einer fast unspielbaren Steuerung in manchen Passagen...und außerdem hat es zu einem eher negativen neuen Trend beigetragen.

ich fand heavy rain extrem episch

ist halt wie n guter film nur länger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neben Enemy Front und Konsorten ganz klar Call of Duty: Ghosts. Damals zum Release gekauft. Ich hab keine Ahnung, warum ich das getan habe. Auf ner Crapskala ist Ghosts irgendetwas zwischen Dünnschiss und Claudia Roth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Enemy Front und Konsorten ganz klar Call of Duty: Ghosts. Damals zum Release gekauft. Ich hab keine Ahnung, warum ich das getan habe. Auf ner Crapskala ist Ghosts irgendetwas zwischen Dünnschiss und Claudia Roth.

Sehr gute Crapskala muss ich sagen :D

Ich bleib weiterhin bei AC Revelations und AC 3. Das waren so unterdurchschnittliche Spiele die der Serie einen gewaltigen negativen Dämpfer verpasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Größter Fehlkauf ist es definitiv nicht, aber mein neuester Fehlkauf;

Lego Herr der Ringe, nicht weil das Spiel shice wäre, sondern weil ich, nachdem ich es zum ersten mal angespielt habe, bemerkt hab, dass ich mit diesem Lego gedöns rein gar nichts anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Größter Fehlkauf ist es definitiv nicht, aber mein neuester Fehlkauf;

Lego Herr der Ringe, nicht weil das Spiel shice wäre, sondern weil ich, nachdem ich es zum ersten mal angespielt habe, bemerkt hab, dass ich mit diesem Lego gedöns rein gar nichts anfangen kann.

Ich muss sagen LHdR fand ich vom spielerischen her auch irgendwie anders als die vorigen Teile...kann das aber irgendwie nicht erklären :D

Versuchs mal mit einem der älteren Titel. Ich kann z.B. mit den Indy und Star Wars Legos wesentlich mehr anfangen als mit den Harry Potter und HdR Teilen, auch wenn ich von allen 4 Reihen gleichermaßen begeistert bin (nur Star Wars liebe ich am Meisten :D, will hier bei Lego-Spielen aber objektiv sein :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Atelier Totori Plus für die Vita.

Die Grafik finde ich schön, aber das Spiel an sich ist langweilig. Es passiert fast nichts, außer ein paar fixe Events und das stetige Sammeln, Brauen, Aufgaben erfüllen. ... Mir war es zu langweilig.

Tales of Graces f für PS3.

Ich weiß nicht, bin zwar ein großer Tales of-Fan, aber dieser Ableger ging mir nur auf die Nerven. :( Habs daher auch nicht geschafft ihn bis zum Ende durch zu halten. Das ewige, übertriebene drauf aufmerksam machen, dass es um Freundschaft geht ... Oh Himmel, das war mir zu viel. Gefühlt verging keine halbe Stunde, ohne mindestens 3 Mal auf dieses Thema zu stoßen, bzw vom Spiel damit eine um die Ohren gehauen zu bekommen, damit man es auch ja kapiert....

Zudem fand ich die Charaktere allesamt mehr als mies und langweilig. :/ Bleibt wohl, wie Totori eine Leiche in meiner Liste.

Ein Jahr ist vorbei und ich kann die Liste mal erweitern. :)

Final Fantasy X HD

Es wird so sehr gelobt, sah so gut aus in den Trailern, Reviews und schien ein tolles JRPG zu werden.

Spielmechanik ist auch gut. Kämpfe sind gut. Aber die Story ist mäh und die Charaktere sind die Hölle! Noch nie in meinem Leben hab ich so nervige Hauptcharaktere in einem Videospiel gesehen! Tidus ist doch die naive Dummheit in Perosn.... :/ Einzig Lulu ist cool. :D

Nein, ich kann dem Spiel nix abgewinnen. Und mein größter Fehlkauf 2014.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr ist vorbei und ich kann die Liste mal erweitern. :)

Final Fantasy X HD

Es wird so sehr gelobt, sah so gut aus in den Trailern, Reviews und schien ein tolles JRPG zu werden.

Spielmechanik ist auch gut. Kämpfe sind gut. Aber die Story ist mäh und die Charaktere sind die Hölle! Noch nie in meinem Leben hab ich so nervige Hauptcharaktere in einem Videospiel gesehen! Tidus ist doch die naive Dummheit in Perosn.... :/ Einzig Lulu ist cool. :D

Nein, ich kann dem Spiel nix abgewinnen. Und mein größter Fehlkauf 2014.

:cry2::sick: Tut weh, solch einen Text zu lesen.

Aber nicht falsch verstehen, akzeptiere Deine Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry2::sick: Tut weh, solch einen Text zu lesen.

Aber nicht falsch verstehen, akzeptiere Deine Meinung. :D

Naja, bei Tidus nicht so unrecht (meine Meinung). Da ist ja Squall noch ansprechender :D

Da ich mir hauptsächlich nur Spiele kaufe die mir gefallen, hatte ich da noch keinen Fehlkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr ist vorbei und ich kann die Liste mal erweitern. :)

Final Fantasy X HD

Es wird so sehr gelobt, sah so gut aus in den Trailern, Reviews und schien ein tolles JRPG zu werden.

Spielmechanik ist auch gut. Kämpfe sind gut. Aber die Story ist mäh und die Charaktere sind die Hölle! Noch nie in meinem Leben hab ich so nervige Hauptcharaktere in einem Videospiel gesehen! Tidus ist doch die naive Dummheit in Perosn.... :/ Einzig Lulu ist cool. :D

Nein, ich kann dem Spiel nix abgewinnen. Und mein größter Fehlkauf 2014.

Welch harte Worte :D

Eines meiner liebsten FFs, aber wenn ich an Wakka denke oder wie dämlich sich Tidus manchmal in den Sequenzen aufgeführt hat dann versteh ich das nervige...allerdings fand ich Lulu wiederrum nich so dolle, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...