Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es waren auch ein paar kostenlose PS+ PSN-Spiele dabei, die ich höchstens nur 10 Minuten gespielt habe, aber der größte FehlKAUF war eindeutig Terminator Salvation. Damals habe ich mir gedacht, wenn das Spiel so eine Popularität hat, dann KANN es ja nicht so schlimm sein. Tja, getäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Diskussion über das Handhaben von indizierten Spielen mal hier her verschoben:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1165.html#post6099255

Dort kann man gerne drüber weiter diskutieren da es hier nicht zum Thema gehört. Ich habe auch mal was dazu geschrieben.

Den Rest habe ich gelöscht, das schaut sich dann Draga an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher erst 34 Games gezockt. Mein Fehleinkauf war World of Outlaws Sprint Cars. Das einzige Race Game, bei dem keine Freude aufkommt. Ich zweifle daran, dass ich das je durchspielen werde :disappointed:

Seit 2009 beinahe unbenutzt ist ferner Resistance 2. Das gab es damals mit der PS3 im Paket umsonst. Liegt aber vermutlich eher daran, dass ich noch nicht auf den Geschmack gekommen bin Krieg zu führen, sondern lieber Rennen fahre :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------Enemy Front-------------------------

Das schlechteste Spiel aller Zeiten. Es war einmal vor langer, langer Zeit, da dachte ich, City Interactive würde nicht mehr weiter sinken können nach dem 2. schlechtesten Spiel "Ghost Warrior Sniper 2" - sie können!

Grafisch hinter Call of Duty 1 - weit dahinter! Unglaublich, wie man im Jahre 2014 solch eine Optik präsentieren kann. Kantenflimmern ohne Ende und hässliche Gesichter, die ihresgleichen suchen.

Wäre das noch nicht genug, ruckelt es permanent. Sekunden-Freezes kommen regelmäßig und man braucht 'ne Schachtel Kopfwehtabletten nebenher, um das durchzustehen. Man bekommt das Kotzen.

Der Multiplayer - das Herzstück des Spiels! :D Dazu sage ich weiter nichts. Andernfalls würde man mich für immer sperren. Er toppt ohnehin schlechtesten Singeplayer aller Zeiten noch einmal 'n gutes Stück.

Der Typ aufm Cover sieht so aus, als sitze er aufm Klo und es würde nichts rauskommen. Unglaublich - selbst das ist einfach nur grottenschlecht.

Mir fällt nichts Positives zum Spiel ein...eventuell, dass die Entwickler die Option "Spiel beenden" nicht vergessen haben. Das wäre der einzige positive Aspekt.

Würde einen von 100 Punkten geben. Den halt nur, weil man das Spiel mit der PS-Taste beenden kann.

City Interactive kann sich zurecht als das schlechteste Studio der Welt bezeichnen. Die Entwickler sollten sich schämen.Die 30er Wertungen sind ganz klar GEKAUFT! Kein normaler Mensch würde Enemy Front 30/100 Punkten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ein Meisterwerk dagegen. Hinten auf der Hülle sind aufgehübschte Bilder und Sätze wie "Dank Cry Engine eine schöne, detaillierte Welt" :D Dabei kommt das grafisch nicht einmal an Black(PS2) ran. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht permanent ruckeln würde. Außerdem läuft es mit gefühlt 10 Frames die Sekunde.

Enemy Front und deren Entwickler sind klare Betrüger. Hoffentlich floppt deren RPG auf der PS4 richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ein Meisterwerk dagegen. Hinten auf der Hülle sind aufgehübschte Bilder und Sätze wie "Dank Cry Engine eine schöne, detaillierte Welt" :D Dabei kommt das grafisch nicht einmal an Black(PS2) ran. Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es nicht permanent ruckeln würde. Außerdem läuft es mit gefühlt 10 Frames die Sekunde.

Enemy Front und deren Entwickler sind klare Betrüger. Hoffentlich floppt deren RPG auf der PS4 richtig.

Dann musst du wohl unbedingt den Youtube-Kanal "AltF4Games" abonnieren. Da ist City Interactive das Herzstück vielem Contents. Hier zwei seiner "Reviews" , von Spielen, die du gerade genannt hast:

https://youtu.be/6tuKf7kn2Ok?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ

https://youtu.be/LAEyEU2GTwM?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ

Viel Spaß! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst du wohl unbedingt den Youtube-Kanal "AltF4Games" abonnieren. Da ist City Interactive das Herzstück vielem Contents. Hier zwei seiner "Reviews" , von Spielen, die du gerade genannt hast:

https://youtu.be/6tuKf7kn2Ok?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ

https://youtu.be/LAEyEU2GTwM?list=UUBZgVrLz3RzoylomAVcbYzQ

Viel Spaß! :smile:

Ich danke Dir dafür! Hab mich bepisst vor lachen. :D Der Typ triffts auf den Punkt. :xd::'> Hierbei müsste man noch erwähnen, dass er die PC-Versionen spielt. Die Konsolenversionen sind noch weitaus schlechter.

Ronneberg!! Ich kann nicht mehr. :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...