Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Fehlkauf


Nel0

Recommended Posts

Hi,

bei mir war es definitiv Oblivion, hab das Spiel gerade mal eine halbe Stunde gezockt und danach kein Bock mehr gehabt... Schon allein, dass der Spielcharakter "Schlittschuh läuft" sozusagen nicht richtig auf dem Boden auftritt, nervt mich voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein größter Fehlkauf war Lair... So grottenschlechte Grafik und Steuerung nur über Sixaxis und das Game total verbuggt.

Habs dann verkauft -> eine Woche später kam der Patch der die meißten Bugs behob und neue Inhalte freigab, dachte ich auch erstmal na klasse.

Aber egal ich weine dem Titel nicht hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein größter fehlkauf war

splinter cell ( ruckelt übelst , grafik is scheiße , und der neue teil is scheiße die alten waren viel besser )

battle for the pacific ( eigentlich alle scheiße daran )

und R6V2 ( keine ahnung der erste teil war geil aber der zweite total schieße )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eat lead -the return of matt hazard

man bekommt zwar jede menge trophys hinterhergeworfen aber trotzdem ist es das erste spiel was ich vorzeitig in die ecke gefeuert habe , langweilige grafik , langweilige story , langweilige waffen , langweilige witze ..... ACH ist einfach alles scheisse da motivieren mich noch nichtmals die geschenkten trophys .

In dem fall sind trophys dann doch nicht alles .

Scheisse schlecht absoluter dreck ...... :emot-barf::hammerhead::emot-george::hammerhead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein größter Fehlkauf war Prince of Persia.

Ist zwar ein nettes Game aber 70€ für gerade mal 9 Std. ???

Und Motorstorm aber das war bei der PS3 dabei :redface:

Prince of Persia hab ich mir heute gebraucht bestellt, da mir 70 Euro viel zu viel für ein so kurzes Spiel waren und ich zahle jetzt gebraucht 19,99 Euro =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefJam Icon ... fand es echt schlecht. Gab ja bei PS3 release nicht soo viele Spiele, deshalb hab ich das gekauft. Hab es zwar auch ne weile gespielt nur was es echt schlimm gemacht hat, war das diese dämlichen moves meine ersten 2 Pads echt richtig haben leiden lassen. Analogsticks dauernd im Kreis drehen oder so, schon ne weile her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...