Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(K)ein neuer Held ;-)


Ganymed1983

Recommended Posts

Guten Tach zusammen.

Nachdem ich seit ca. 4 Monaten immer wieder hier als unangemeldeter User rumgegeistert bin, mir hier viele Tipps und "Inspirationen" :D geholt hab, dachte ich mir sei es an der Zeit hier mal "aktiv" mitzumachen.

Also, da bin ich.^^

Kurz zu mir: Bin 26 Jahre alt, seit gerade einmal 8 Monaten Playsi-Besitzer, vorher ca. 14 Jahre intensiver PC Zocker und komme aus Franken. Mittelfranken um genau zu sein. Bei Erlangen (wenn's jemand kennt).

Achso, mein Name ist Oli ^^ fast vergessen hehe...

Zur Playsi hat mich ein Kumpel gebracht, und seitdem wetteifern wir wer mehr Trophies hat. Und so bin ich auch hierher gekommen ^^

Meine Favoriten sind im Moment Dante's Inferno, Uncharted 1+2 und GoW 3...

Ab heute Abend nehm ich mir das Neue PoP vor, ergo werd ich hier auch noch ein paar Mal vorbeischauen ;-)

Ich denke, zum vorstellen reicht das erst mal. Wenn jemand Fragen hat, was ich bezweifle, einfach her damit :-)

Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen sonnigen Samstag :cool2:

PS: Und wenn jemand die Muße und das Durchhaltevermögen besitzt mit mir mein Projekt "Profi-Trophy" bei RE5 anzugehen... -->PN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey grüß dich, und willkommen im Club der Trophäen.

Also "neuer" PS3 besitzer haste aber ne ziemlich gute auswahl an spielen dir zugelegt. Uncharted 1 hab ich selber gespielt MEGA KLASSE, udn den 2. will ich mir noch zu legen. =) God of War hab ich derzeit noch nicht, habe aber die ersten beiden teile auf PS2 gespielt. (Es fehlt derzeit das Geld) =(

Hast du die GoW Triology Box oder das normale Game? , hatte nämlich überlegt die Triology zu kaufen aber wollte mir vorher nen paar Meinungen einholen.

Schöne Grüße

MCS.89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

erstmal n fettes Danke für die super Begrüßung ^^

Schön zu wissen dass mein Geschmack den meisten taugt ^^

Jaja, kurze Zeit für den relativ großen Haufen an Trophys hehe. Nun ja... Wie bereits gesagt, ewig lang PC gezockt, konstante Abneigung gegen Konsolen gehabt (v.a. da ich hauptsächlich Shooter gespielt hab) weil... wie soll man da zielen ?! :D Aber es geht, hab mich überzeugen lassen ^^

Und vom ersten Tag an wa ich so gefesselt (erstes Spiel war AC2) dass ich zum leidwesen meiner Freundin kaum noch weggekommen bin von dem Teil. Und so kamen eben in den paar Monaten n paar Trophys zusammen. Noch dazu der ewige Wettstreit mit meinem Kumpel, das motiviert ;-)

@MCStyles89: Ganz ehrlich, ich hab keins von beiden. Hab mir GoW3 nur aus der Videothek geholt (wie die meisten Spiele). Also keine Ahnung von den ersten beiden Teilen. Nur da ich hin und weg war von Dantes Inferno und jeder meinte es sei nur ein Klon von GoW dachte ich mir, wenn der Klon schon so gut ist, dann bin ich mal darauf gespannt.

Mein aktueller persönlicher Bestand an Spielen ist recht spärlich. AC2, LBP, CoD:MW2, Uncharted1, MGS4 und RE5.

Aber ich werde dank mehrerer Videotheken gut mit den Neuheiten versorgt. Und wenn ich mir überleg, 6 Tage ausleihen reicht bei den meisten Spielen für Platin oder zumindest durchspielen udn einige Trophys... Warum dann stattdessen 50-60 Öcken hinblättern?

:emot-raise:

Nur eben Sachen wie RE5 brauch ich ständig (siehe Signatur, mein Projekt an dem ich mit meinem Kumpel kläglich scheiter:banghead:).

Nun ja, nochmal herzlichen Dank für die Begrüßung und ich geh fest davon aus : Wir lesen uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...