Killerperfection Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 bräuchte auch noch paar leute die mein loch spielen und mit sternen bewerten :'> der name ist: trophie helfe natürlich auch gerne weiter, einfach eine psn nachricht mit Planet Minigolf
adrioh Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 bräuchte auch noch paar leute die mein loch spielen und mit sternen bewerten :'>der name ist: trophie helfe natürlich auch gerne weiter, einfach eine psn nachricht mit Planet Minigolf hellas, endlich wieder jemand^^ ich werde das wochenende deinen kurs mal spielen, war im urlaub. vllt kommt ja jetzt die trophäe! Nick: adrioh Loch: hgghhh
Killerperfection Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hellas, endlich wieder jemand^^ich werde das wochenende deinen kurs mal spielen, war im urlaub. vllt kommt ja jetzt die trophäe! Nick: adrioh Loch: hgghhh hab dein loch gespielt und bewertet, du hast aber e schon genug sterne! trophie nicht bekommen?
adrioh Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hab dein loch gespielt und bewertet, du hast aber e schon genug sterne! trophie nicht bekommen? Hab deins jetzt gespielt und bewertet, bei mir kam aber keine Trophäe... Komisch:eek6:
Speedy-666- Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hab deins jetzt gespielt und bewertet, bei mir kam aber keine Trophäe... Komisch:eek6: Sobald dein Loch eine Sternebewertung hat und mindestens 100x gespielt wurde, musst du dir das Loch noch unter Loch verröffentlichen ansehen (eventuell auch noch einmal spielen) und danach ins Hauptmenü zurückkehren. Danach sollte die Trophäe erscheinen. mfg Speedy
adrioh Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Sobald dein Loch eine Sternebewertung hat und mindestens 100x gespielt wurde, musst du dir das Loch noch unter Loch verröffentlichen ansehen (eventuell auch noch einmal spielen) und danach ins Hauptmenü zurückkehren. Danach sollte die Trophäe erscheinen.mfg Speedy Jau so hat es geklappt, dankesehr:smile: Sobald dein Loch eine Sternebewertung hat und mindestens 100x gespielt wurde, musst du dir das Loch noch unter Loch verröffentlichen ansehen (eventuell auch noch einmal spielen) und danach ins Hauptmenü zurückkehren. Danach sollte die Trophäe erscheinen.mfg Speedy Jau so hat es geklappt, dankesehr EDIT: Sorry wegen Doppelpost, mein Browser wollte nicht so wie ich -.-
German_Kingpin Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mein Loch (wie pervers das klingt ) spielen und mit maximalen Sternen bewerten würdet. Es ist ein Loch, was in einer Sekunde fertig gespielt ist . Es heißt: Designer Trophy. Eure Kurse spiele ich auch noch, denn ich brauche ja eh noch die "Bewertungs-Trophy" Vielen Dank im Voraus!!! Schönen Abend noch.
adrioh Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mein Loch (wie pervers das klingt ) spielen und mit maximalen Sternen bewerten würdet. Es ist ein Loch, was in einer Sekunde fertig gespielt ist . Es heißt: Designer Trophy.Eure Kurse spiele ich auch noch, denn ich brauche ja eh noch die "Bewertungs-Trophy" Vielen Dank im Voraus!!! Schönen Abend noch. Yho, werd dein Loch (ja das klingt ungemein pervers) die Tage ma durchnehmen (das auch ). Hab die Trophäe schon, brauchst dich also nicht zu revangieren
German_Kingpin Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Yho, werd dein Loch (ja das klingt ungemein pervers) die Tage ma durchnehmen (das auch ).Hab die Trophäe schon, brauchst dich also nicht zu revangieren You made my day! :'> Sitze hier grad auf der Arbeit (lass das bloß nicht meine Chefin oder generell Chefs lesen.... aber die werden sich wohl kaum hier im Forum aufhalten ) und hab grad herzhaft über den "Schweinkram" gelacht. Danke aber schonmal im Voraus für das "Durchnehmen". Finde ich klasse von Dir! Schönes Weekend wünsche ich Dir! P.S. Sag mal, ist das normal, das bei meinem selbsterstellten Loch noch keine Sterne angezeigt werden, obwohl es bisher nur 5 Sterne immer bekommen haben sollte? Oder kommtdas erst, wenn 10 unterschiedliche Leute den Kurs / Loch gespielt haben?
adrioh Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 P.S. Sag mal, ist das normal, das bei meinem selbsterstellten Loch noch keine Sterne angezeigt werden, obwohl es bisher nur 5 Sterne immer bekommen haben sollte? Oder kommtdas erst, wenn 10 unterschiedliche Leute den Kurs / Loch gespielt haben? Japp, das ist normal. Bekommt man erst, wenn 10 verschiedene Leute bewertet haben...
Astracoupe1980 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Würde mich freuen,wenn auch jemand mein erstelltes Loch spielen und bewerten würde. Autor: Astracoupe1980 Loch: HOLE IN ONE Helfe auch gerne weiter beim bewerten, einfach bei mir melden
Wolfi0704 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Würde mich freue, wenn ihr mein Loch bewertet. Ist auch nur ein Mini Kurs mit max 2 Schlägen. PSN Name: Wolfi0704 Lochname: 0704 Denke mal das Beste ist wenn ich mal eine Liste erstelle, wo sich alle eintragen, die ernsthaftes Interesse an der Designer Trophy haben. Wir sollten dann sicherheitsghalber 13 Leute sein, die gegenseitig die Löcher bewerten - nur so wird das was. 1.Wolfi0704 Loch 1: 0704 Loch 2: Bitte 5 Sterne 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Also bei Interesse einfach in die Liste eintragen und eine Freundschaftsanfrage mit Betreff: Minigolf senden.
syko Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Falls noch jemand die Bewertungstrophy braucht, ich hab einen neuen Kurs erstellt. Autor: psy2blades Name: kurve Es ist ein einfacher Kurs mit Rechtskurve. 2 Schläge und das Ding ist versenkt^^. Ist Teil meiner reel nachempfunden Kursthematik;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.