Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet Minigolf


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine die kannst Du nur anwählen wenn Du über PSN spielst.

Das Wöchentliche Turnier erscheint dann auf der Landkarte wo Du die 4 Levels anwählen kannst.

Ich spiel immer über PSN und da ist weit und breit kein wöchentliches turnier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Update mit den Prozenten in der Schlagkraft und der Funktion Loch neu starten haben alle Trophäen entwertet und lächerlich einfach gemacht. Jetzt spielt man einfach eine Bahn so lange bis man sie mit 1 oder 2 Schlägen geschafft hat. So sind -20 bei "Polarstation Verrückt" gar kein Problem mehr.

Der DLC für 1,99 € hat Spaß gemacht und lohnt sich meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich die Steuerung bei "Planet Minigolf" auf Move umstelle? Man erhält ja jetzt am Anfang den Hinweis, dass es jetzt damit auch funktioniert. Aber ich finde die Einstellung für den Controller nicht.

Ich glaub im Spiel selber geht das nicht. Hab auch zuerst gedacht ich komm mit Move zurecht... naja... doch nicht so praktisch :smile:

Den Move Kontroller einfach beim Start ausgeschalten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 100 Benutzerlöcher bewertet und hab diese Trophäe im Spiel bekommen, aber die richtige Trophy nicht und nachdem ich jetzt wieder einige Löcher bewertet habe, ist sie noch immer nicht da :(

Weiß jemand, was ich jetzt machen kann?

http://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2477778

Beitrag 7 Edit 2 so war die offizielle Aussage vom Entwickler und sie dürfte hinkommen, da ich sie wenig später bekommen habe, was in etwa bei 10 mal von fremden fertig gespielten Runden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt nach knapp 26 Monaten endlich die Designer Trophäe bekommen.

Hat das vielleicht gedauert^^.

Alle paar Monate habe ich mal mein veröffentlichtes Loch gespielt.

Interessanterweise habe ich die Trophäe gestern bekommen nachdem ich mal wieder Lust auf eine veröffentlichung hatte und ein neues Loch erstellt und veröffentlicht habe.

Direkt beim veröffentlichen hat es Pling gemacht.

Das Spiel macht mir immer noch Spass. Ich glaube ich erstelle mir noch ein paar Löcher und veröffentliche meinen eigenen Kurs.

Als Minigolffan ist Planet Minigolf immer noch eines der allerbesten Spiele die ich kenne. Zumal der Editor so unglaublich gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das hier überhaupt noch einer?

Habe letztens festgestellt das man im Offline Multiplayer gar nicht seine selbst erstellten Kurse spielen kann.

Das finde ich mehr als Schade da ich extra einen 9 Loch Kurs nach realem Vorbild angelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...JA, super Spiel, das ich ja erst 2012 entdeckt habe!

Syko, du kannst die eigenen Kurse auch im Multiplayer spielen. Musst dafür einen kleinen Umweg über

Meine Kurse / Kurs Veröffentlichen / (Kurs Auswählen) / Multiplay gehen!

Schade finde ich, das man, wenn man alleine spielt, keine Scorecard angezeigt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...