Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Death Track: Resurrection


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu der perfektionist trophy.

wie is denn das nun, im us leitfaden steht man muss alles gewinnen und jedes auto kaufen, hier steht nur alles gewinnen o_O

Mach es so wie es im US Leitfaden steht bzw. dem, den ich dir mal empfohlen hatte. Hatte mich auch nur an den gehalten, da der um längen besser war als der hier. Sry, aber ist so bei dem Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn das letzte Rennen bei Szenario schaffen? Sterbe alls und wenn ich mal den Gegner erledige, werde ich im Nachhinein von den Boots zersört :facepalm:

Wo finde ich den US Leitfaden, vllt steht da etwas nützliches..

Edit: Hat sich erledigt mit dem Rennen, habs vorhin geschafft :D Aber den US Leitfaden würde ich mir trotzdem gerne mal ansehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge an der ohne sterben auf hard trophy ...

ich habe alle geschafft - keine trophy

was mir auffiel ist: einige suind zum häckchen jetzt noch mit "Du bist der Beste auf dieser Strecke [stadt]" markiert. denke dass diese gezählt haben ...nur warum? bzw warum die anderen nicht?

nachdem ich das dann alles hatte habe ich mich nochmal an eine "angeblich noch nicht geschafft" strecke versucht - erneut geschafft und es wird immernoch nicht neu markiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi frage wie schwer ist das spiel auf platin zu bringen ??

wie lange dauern die online trophys ??

wie lange haben die server noch offen ???

wenn es erst einer hier im forum geschafft hat aber dann ne 4 gibt kanns ja wohl doch net so leicht sein oder??

wo ist der haken

Hast ja selbst gesehen, dass einer eine 4 gegeben hat - andere Leute können es nicht 100%ig sagen, weil sie es ja nicht geschafft haben (bisher) - dazu muss man sagen, dass es zwei bereits geschafft haben, aber einer keine Wertung abgegeben hat. Ich selber hab das schwierigste noch nicht geschafft und selbst ohne das wpürde ich nichts unter 6 vergeben. aber ich glaub in bangkok wird es dann auf 8-10 hochrutschen

die online trophies dauern genau 50 siege lang. 2 Spielen, einer verlässt das spiel -> der andere gewinnt automatisch. dauert also nicht allzulange.

s.o.

der "haken" sind die challenges. für jede strecke gibt es zwei, die man schaffen muss. von einfach nicht sterben oder viel boosten bis hin zu bestimmte gegner treffen ist alles dabei.

Die Platin wird am Ende mit größter wahrscheinlichkeit an der Strecke in Bangkok hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi frage wie schwer ist das spiel auf platin zu bringen ?? wie lange dauern die online trophys ?? wie lange haben die server noch offen ??? wenn es erst einer hier im forum geschafft hat aber dann ne 4 gibt kanns ja wohl doch net so leicht sein oder?? wo ist der haken

Ich würde dem Spiel eine 10 geben :D

Es ist einfach sehr sehr schwer und nervig. Die Herausforderungen fast unmöglich :facepalm:

Wenn ich nur daran denke will ich schon aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...