Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Death Track: Resurrection


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von tgking viewpost.gif

die sieht schwer aus

Der Beste der Besten

Gewinn alle Rennen im Szenario-Modus in der höchsten Schwierigkeitsstufe, ohne zu sterben.

also ich glaube das es sau schwer wird,habs heute mal probiert und auch wenn man da nur eine runde einstellt ist es zu schwer erster zuwerden und ohne das dein auto kaputt geht.mein bestes war 3 platz und 3 mal auto kaputt.naja vllt.bekommt man nach der story bzw.in der story ein gutes shield so das man kaum kassiert.muss dann jmd mal bestätigen.werde das spiel auch ab heute anfangen vllt.ist doch die platin nicht al zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Goldtrophie tötet Chamaro im Vatikan im Szenario solltet ihr aufpassen.Bei mir war das so das er sofort am Anfang von nem Roboter der rechts ist abgeschossen wird und somit war er sofort ganz tot.Beim 2ten Versuch habe ich ihn einfach nach links gedrengt das der roboter mich killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Goldtrophie tötet Chamaro im Vatikan im Szenario solltet ihr aufpassen.Bei mir war das so das er sofort am Anfang von nem Roboter der rechts ist abgeschossen wird und somit war er sofort ganz tot.Beim 2ten Versuch habe ich ihn einfach nach links gedrengt das der roboter mich killt.

du bist schon durch?:eek6: hört sich so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein voll nicht.einige Trophies kann man easy holen aber ich habe erst 20% von allen da ich mich um Red Dead Redemption und Jurassic The Hunted auch kümmer.Wie gesagt einige Trophies verlangen einem echt viel ab.Komischerweise bei mir schon das letzte Szenariolevel.Immer wenn ich sterbe habe ich da verloren und naja sterben ist da fast an der Tagesordnung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie lange braucht man so für platin?

Kann ich noch nicht so genau sagen, kann dir aber sagen das die Platin (für mich jedenfalls) schwer bis sehr schwer ausfällt. Denke das können einige hier bestätigen. Den Szenario Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen ohne zu sterben is arg heavy. Dazu kommen noch die herausforderungen die auch alles andere als leicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe später mal einige tipps hier rein muss sie bloß kopieren die tipps stammen von den member legolas,die tipps sind sehr hilfreich und man kann so mit etwas weniger aufwand platin holen,damit fällt es nicht mehr so schwer aus. ediere sie später hier in mein post hinzu.

@realfimo vllt.kannst du mit diesen tipps dann etwas herausfiltern für den LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe später mal einige tipps hier rein muss sie bloß kopieren die tipps stammen von den member legolas,die tipps sind sehr hilfreich und man kann so mit etwas weniger aufwand platin holen,damit fällt es nicht mehr so schwer aus. ediere sie später hier in mein post hinzu.

@realfimo vllt.kannst du mit diesen tipps dann etwas herausfiltern für den LF

Jo kannst gerne machen. 17 trophies hab ich bisher und auch schon selber tipps herausgefunden wie es am besten geht aber einige trophies fehlen mir noch da muss ich erst noch testen was am besten ist.

Wenn ich einen LF mache schau ich schon das ich es im Spiel selber rausfinde, will ja nicht einfach irgendwo was rauskopieren, aber etwas Hilfe wär schon toll.

Edit:

so gerade eben Der beste der Besten trophie bekommen, alle rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen ohne zu sterben. Is sogar eigentlich ganz einfach. Morgen folgen die trophiebeschreibungen, mal schaun ob ich noch die ein oder andere holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...