Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Suche 3 spieler für eine Green day Rockband, mit der man gut Goldsterne schaffen kann:

Bassist: Experte!

Gitarrist: Experte!

Sänger: Experte!

Gesucht! Stehe schon als Drumer zur verfügung. Währe nett wen ihr mich über meinen PS3 acc anschreibt! (Nobz94). Oder mir hier was schreibt!

wenn du einen drummer suchst bin ich dabei!

was anderes kann ich nicht:D

@bavaria

ne, für die silbersterne trophy:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, auch hier: brauche (nachdem ich das Spiel seit gestern habe) noch alle Online- und Band-Trophäen. Kann am Besten am Abend ab ca. 22h (da bin ich halt eh meist online) - jedoch auch vorher oder am Wochenende, wenn ich es rechtzeitig weiß.

Spiele Bass auf Profi mit Tendenz zu Experte (das wird schon noch werden) und Gitarre solala auf Profi, Singen ist furchtbar und Drums stehen rum, aber ich komme nicht zu üben/trainieren (nach 22h is des halt doch immer a bisserl laut)...

Würd mich freuen wenn mal was zusammengeht - auch bei anderen GuitarHeros oder RockBands...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr Klampfen Zocker ;)

seit kurzem bin ich auch in Besitz einer Gitarre und von Rockband GreenDay. Eigentlich war es nur ein Kauf weil das beides ein Schnäppchen war. Ich wusste nicht auf was ich mich einlasse und kannte solche Games nur aus dem TV.

Was ich bisher weiß. -> Ich habe scheinbar nur 3 Finger ;) Es macht super viel Spass! Es ist tierisch schwer und meine Frau hat ein ungeahntes Gesangstalent.

Ziele: ??? Tja, ich glaube ich bin mit 33 zu alt für das Game aber trotzdem will ich versuchen meinen 4. Finger zu finden und hier vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Song mit jemandem aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leuts.

Ich will einen Trupp zusammentreiben für den 26.3.11!

BavarianHero/Bavariafighter will ja am 27.3 mit dem aktiven Spiel aufhören und eben bis dahin will ich es 1x nochmal richtig krachen lassen.

Ohne jeglichen Druck, ohne Trophyvorgaben und nur just4fun.

2 Leute sind also gesucht, am liebsten natürlich welche, die gerne mitzocken würden (auf profi).

instrumente sind egal, wir können auch zwischendurch tauschen (multitalente gibt es einige hier:)).

also bis zum 26.3 melden, zeitlich richten wir dann, wenns so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. pewiha (Gitarre oder Bass), hätte momentan noch das Mikro, die Drums habe ich nicht dabei.

2. Pietie74 (Bass)

3. Beliskner999 (Drums)

4.

sieht nach der gleichen gruppe wie bei beatles aus :biggrin5:

Na dann frag ich mal meine Frau, ob sie singt...

Ach ja: war ja auch keine schlechte Gruppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...