Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

hi erstmal. Hab mir überlegt, ob ich mir zu meinem Geburtstag green day rockband holen soll? Bin mir aber noch unentschlossen zwischen green day und guitar hero 5.

Wisst ohr ob das Album 21st Century Breakdown mit auf der CD ist oder ist das Album nur als DCL verfügbar.

Und findet ihr green day rockband besser als guitar hero 5, weil ich finde die Songs in Guitar Hero 5 sind etwas zu lasch für meinen Geschmack.

Aber ich habe auch noch nie rock band gespielt, ist das schlimm?, weil ich möchte schon so auf 80% trophies bei green day rb komen, wenn ichs mir hole.

Dafür bin ich halt in GH schon ziemlich geübt, doch die Songauswahl find ich nicht so toll.

Also ich freue mich auf eure Meinungen :smile:

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi erstmal. Hab mir überlegt, ob ich mir zu meinem Geburtstag green day rockband holen soll? Bin mir aber noch unentschlossen zwischen green day und guitar hero 5.

Wisst ohr ob das Album 21st Century Breakdown mit auf der CD ist oder ist das Album nur als DCL verfügbar.

Und findet ihr green day rockband besser als guitar hero 5, weil ich finde die Songs in Guitar Hero 5 sind etwas zu lasch für meinen Geschmack.

Aber ich habe auch noch nie rock band gespielt, ist das schlimm?, weil ich möchte schon so auf 80% trophies bei green day rb komen, wenn ichs mir hole.

Dafür bin ich halt in GH schon ziemlich geübt, doch die Songauswahl find ich nicht so toll.

Also ich freue mich auf eure Meinungen :smile:

viele grüße

bin zwar eher der GH fan, aber wenn cih mich entscheiden müsste, zwischen GH5 und GDRB, dann auf jeden fall GDRB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für deine antwort zogger, ich hole mir einfach beide !:biggrin5::biggrin5:

ich würde dir auf jeden fall abraten instrumente zZ zu kaufen :)

es ist zu viel für RB3 bekannt; und man kann sich sicher sein, dass man nen neuen schlag an instrus braucht xD

ansonsten GDRB! GH5 is wie du sagst von der songauswahl extrem schlecht grund genug gewesen es wieder zu verkaufen für mich: jedoch wirst du, wenn du NUR gitarre spielst/ sopielen willst auch mit GDRB nicht wirklich glücklich

punk ist eben nur chordgeschrammel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schon alle instrumente daheim, also wieso sollt ich mir welche kaufen?

Weis jemand von euch schon, ob diese 6-seitige Gittare von RB3 auch mit GH6 kompatibel und mit früherren gh´s kompatibel sein wird?

weiß man wohl noch nicht. leider, werd das ganze eh gespannt verfolgen :)

1. weiß einer ob/ wo es nen no fail mode gibt bei GD RB zum expert spielen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss sagen, drums bei RB is richtig kacke mit den 4 noten und irgendwie kann man dan ned wirklich nach gefühl spielen, naja, is halt meine meinung

Also wenn du mit dem GH Kit RB spielst ist es zu Beginn etwas irreführend. Aber mit einem Kit für Rock Band macht Drummen auch hier Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit dem GH Kit RB spielst ist es zu Beginn etwas irreführend. Aber mit einem Kit für Rock Band macht Drummen auch hier Spaß.

sogar mehr :)

aber ja, RB mit GH set is ... ekelhaft

nur mal so am rande: die platin ist 1. NICHT aufgegeben und

2. doch möglich :) ich seh echt hoffnung wieder nachdem ich heute ma den trainer bissl ausgereizt hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sogar mehr :)

aber ja, RB mit GH set is ... ekelhaft

nur mal so am rande: die platin ist 1. NICHT aufgegeben und

2. doch möglich :) ich seh echt hoffnung wieder nachdem ich heute ma den trainer bissl ausgereizt hab :)

also für mich is es unerreichbar, da ich auf jeden fall keine RB gitarre hab, vl. lege ich mir mal eine zu wenn das neue RB rauskommt, aber mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...