Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub Ano kann man zur Platin gratulieren. ;)

Der zockt seit gestern nur noch GD RB. Brain Stew hat er heute geschafft. Doppel und Triple Fab hab ich scho auf seinem Profil gesehen :D

Also kann ja nichts mehr schwer sein :)

jup, ich wart bei facebook auch nur noch auf die nachricht, dass da mal ne Platin bei is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 49x Overdrive als Sänger aktivieren und die Bandkarriere in 12h. Freue mich tierisch auf beides. :D

Double / Triple Fabs waren ja sogar für mich kinderleicht (Übrigens: Brainstew/Jaded Expert Vocals 5* 150k :D)

Platin ist in der Tat nicht mehr weit entfernt :) (Wurde aber auch Zeit, hab die Tres Greatest Hits ja vor einer Ewigkeit gepackt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 49x Overdrive als Sänger aktivieren und die Bandkarriere in 12h. Freue mich tierisch auf beides. :D

Double / Triple Fabs waren ja sogar für mich kinderleicht (Übrigens: Brainstew/Jaded Expert Vocals 5* 150k :D)

Platin ist in der Tat nicht mehr weit entfernt :) (Wurde aber auch Zeit, hab die Tres Greatest Hits ja vor einer Ewigkeit gepackt)

Kann mich noch gut an meine 12h Bandkarriere erinnern. Ja, das kann langweilig werden :biggrin5:

PS: Brain Stew/Jaded Vocals FC 200K :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Brain Stew/Jaded Vocals FC 200K :cool2:

Tzz, ich freu mich über meine Leistung. :D

RB ist an den Vocals aber um einiges einfacher als GH. Man kann sich ja mehr Fehler erlauben, ohne das der Multiplikator auf Null geht und die Tonabfrage ist toleranter.

Ist ja vom Prinzip her wie ein größeres Timing Window an der Gitarre. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tzz, ich freu mich über meine Leistung. :D

RB ist an den Vocals aber um einiges einfacher als GH. Man kann sich ja mehr Fehler erlauben, ohne das der Multiplikator auf Null geht und die Tonabfrage ist toleranter.

Ist ja vom Prinzip her wie ein größeres Timing Window an der Gitarre. ^^

Hab ich immer geagt, dass ''Singen'' in RB mehr Spass macht, als in GH :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat halt größere Erfolgschancen, wirklich besser ist es nicht. Demnach wären GH an der Gitarre automatisch besser, nur weil es ein größeres Zeitfenster hat. ;)

Hab übrigens Platin.

du bist n lustiger vogel^^

während andere voller freude ihre platin hochpreisen, weil es eine verdammt schwere platin ist, schreibst du "Hab übrigens Platin" und bist einer der wenigen, der es im forum geschafft hat.

Übrigens glückwunsch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... das war ja keine besonders große Überraschung. Die Platin Hürde habe ich ja bereits vor 4 Monaten geschafft (Tre's Greatest Hits), das hab ich schon etwas euphorischer bekanntgegeben. :D

Ich konnte mich halt nur endlich dazu aufraffen den Rest zu holen.... xD

"der Rest" war aber auch nicht soo easy-going.

hab die trophyliste nicht im gedächtnis, es gibt aber einige 100% profi trophies.

naja, wenn man sowas gewohnt ist, dann ist das wohl wirklich nur "der Rest"^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppelpost, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

wollen mal richtig bavaria verabschieden mit einer session.

müsste gleich hier in den allgemeinen thread schreiben, lese mir die verabredungen auch nie durch.

am samstag mit ner profiband.

instrumente egal (jeder kann hier alles auf profi spielen), nur just4fun und ne menge punk rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry für doppelpost, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

wollen mal richtig bavaria verabschieden mit einer session.

müsste gleich hier in den allgemeinen thread schreiben, lese mir die verabredungen auch nie durch.

am samstag mit ner profiband.

instrumente egal (jeder kann hier alles auf profi spielen), nur just4fun und ne menge punk rock.

Hab am Samstag frei, wenn ich zu Hause bin, bin ich dabei

Da Samstag keine Bundesliga ist, werde ich wohl mal mitmachen,

der gute, alte Bavaria hat mich ja schon immer bewundert...:D

Pfff, Bremen steigt eh noch ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Samstag keine Bundesliga ist, werde ich wohl mal mitmachen,

der gute, alte Bavaria hat mich ja schon immer bewundert...:D

super;)

Hab am Samstag frei, wenn ich zu Hause bin, bin ich dabei

Pfff, Bremen steigt eh noch ab :biggrin5:

und nochmal super;)

... momentmal, ist hier noch jmd Bremen-Fan?

Yeah, mein Herz blutet grün-weiß:smile:

aber zu viel offtopic (*hust* Bremen ist an den letzten Spieltagen eh immer am stärksten, man muss ja den anderen teams auch den spaß und die hoffnung lassen;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...