Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Green Day Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Arghh! Beim letzten Beat hast du doch noch Hilfe beansprucht. ^^

Naja, den hättest du alleine mit Sicherheit auch gepackt, Respekt!

irgendwann, aber ich wollte meine großeltern nich noch mehr "rumgetrommel" zumuten xD

fehlen nur noch 3 leute, die es mit 10 bewerten, dann hab ich die im forum als schwersten bewertete platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol das Spiel nur, wenn ich auch ein taugliches Drumset bekomme. Und das ist nicht so sicher, will ja mein schönes Geld auch für andere Sachen rauswerfen.

Wie auch immer - sollte ich die Greatest Hits packen, scheitere ich an irgendener Gesangstrophy!^^

nein nichma du kannst die doppel/ trippel harmony verkacken xD

mehr schlimmes gibt es nich an den vocals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol das Spiel nur, wenn ich auch ein taugliches Drumset bekomme. Und das ist nicht so sicher, will ja mein schönes Geld auch für andere Sachen rauswerfen.

Wie auch immer - sollte ich die Greatest Hits packen, scheitere ich an irgendener Gesangstrophy!^^

Gott, das ist immer wieder lustig mit anzuhören, wie gamer auf die Gesangstrophy bei Rock band spielen reagieren:

alles machbar, nur die double/tripple fab sind sch***.

Mir geht es genau so! ich hab motivation z.B. bei Beatles die 100% hopos-trophy zu machen, aber wenn ich dann durch die trophylist gehe und die tripple-trophy sehe, will ich schon wieder aufgeben, weil ich platin so eh nicht knacken werde :cry2:

an die drumtrophies (beats) traue ich mich vll erst in 3jahren^^xD

solange brauchte ich auch, um jedes lied mit git auf profi spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, das ist immer wieder lustig mit anzuhören, wie gamer auf die Gesangstrophy bei Rock band spielen reagieren:

alles machbar, nur die double/tripple fab sind sch***.

Mir geht es genau so! ich hab motivation z.B. bei Beatles die 100% hopos-trophy zu machen, aber wenn ich dann durch die trophylist gehe und die tripple-trophy sehe, will ich schon wieder aufgeben, weil ich platin so eh nicht knacken werde :cry2:

an die drumtrophies (beats) traue ich mich vll erst in 3jahren^^xD

solange brauchte ich auch, um jedes lied mit git auf profi spielen zu können.

nem, drums sind echt schnell erlernt; hört sich scheiße an, aber ist wohl das am leichtesten zu erlernende plastik instrument; einfach weil sich alles wiederholt; so hatte man es mir mal gesacht bevor ich RB gezoggt hab, ich war auf mittel und hab ihn ausgelacht für die aussage, paar wochen später sopielte ich auf mittel, und naja jetzt 1 1/2 jahre später ..... und ich hab in meiner GH3 zeit mehr gitarre gespielt als jetzt seid dem ich RB1 hab; einfach weil man ja auch gitarre spielen und singen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nem, drums sind echt schnell erlernt; hört sich scheiße an, aber ist wohl das am leichtesten zu erlernende plastik instrument; einfach weil sich alles wiederholt; so hatte man es mir mal gesacht bevor ich RB gezoggt hab, ich war auf mittel und hab ihn ausgelacht für die aussage, paar wochen später sopielte ich auf mittel, und naja jetzt 1 1/2 jahre später ..... und ich hab in meiner GH3 zeit mehr gitarre gespielt als jetzt seid dem ich RB1 hab; einfach weil man ja auch gitarre spielen und singen kann :)

ok du machst mir hoffnung^^

hab drums selten gespielt und besitze sie erst seit 1 jahr.

und das am leichtesten zu erlernende instrument ist ... ja wie formulier ich den satz jetzt... singen ist am leichtesten^^;)

da braucht man wirklich nicht viel zu können, man muss nur ein wenig gefühl für die eigene stimmlage entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok du machst mir hoffnung^^

hab drums selten gespielt und besitze sie erst seit 1 jahr.

und das am leichtesten zu erlernende instrument ist ... ja wie formulier ich den satz jetzt... singen ist am leichtesten^^;)

da braucht man wirklich nicht viel zu können, man muss nur ein wenig gefühl für die eigene stimmlage entwickeln.

ja,m wenn man ne .... naja begabung ... oder nen gefühl dafür hat ja; aber sag das mal anomaly xD

weiol drums leicht -> schwer kommt einfach immer was dazu ... bei vocals muss man einfach genauer werden, und das ist für manche doch arg schwer

aber ja für mich ist vox auch das leichteste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,m wenn man ne .... naja begabung ... oder nen gefühl dafür hat ja; aber sag das mal anomaly xD

weiol drums leicht -> schwer kommt einfach immer was dazu ... bei vocals muss man einfach genauer werden, und das ist für manche doch arg schwer

aber ja für mich ist vox auch das leichteste

naja begabung würde ich nicht sagen.

ist doch nur plastik und als musikalisch begabt würde ich mich nie bezeichnen:biggrin5:

alles ne frage der übung und nicht des talents, es sei denn man spielt auch privat (echt) drums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja begabung würde ich nicht sagen.

ist doch nur plastik und als musikalisch begabt würde ich mich nie bezeichnen:biggrin5:

alles ne frage der übung und nicht des talents, es sei denn man spielt auch privat (echt) drums.

ja begabung ist deswegen innerhalb von ... , ... weils irgendwie das falsche wort ist (meine auch nur vocals) ... vox sind halt schwerer zu lernen, wenn man es nicht kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja begabung ist deswegen innerhalb von ... , ... weils irgendwie das falsche wort ist (meine auch nur vocals) ... vox sind halt schwerer zu lernen, wenn man es nicht kann

ja da haste recht. brauchte richtig lange für die singstar trophies.

aber wenn man es kann, verlernt man es nicht mehr. Ganz anders wie git, da muss ich min 1x in der woche trainieren, damit ich mich nicht verschlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er ist einer der besten GH spieler

und hat das ding fürn kumpel gemacht, quatsche mit ihm bissl per youtube

aso.

ja für den weltbesten GH-spieler sind solche trophies bestimmt ein witz.

wie ich euch beneide^^xD

Ich spiel zwar auch auf profi, aber es liegen schon welten dazwischen.

vorallem wenn man noch alle 4 instrumente auf profi beherrscht:cry2:

aber mit jedem neuen musikspiel nimmt man an erfahrung zu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...