Pure Rampage Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Dragonforce-Guitar Solos Einfach nur genial...
rafaeld92 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Lose my mind - Joung Jeezy ft. Plies sehr geil
Pure Rampage Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Kategorie C-Komme mit uns http://www.youtube.com/watch?v=F9TkryhrP2A
unknown-ffm Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Gladiator - Soundtrackt (fragt mich nicht warum)^^
Gast Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Gladiator - Soundtrackt (fragt mich nicht warum)^^ Warum hörste den?
kazigor6 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 green day - boulevard of broken dreams
xShinyblack Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 All That Remains - This calling All That Remains - Two weeks All That Remains - Not Alone All That Remains - Whispers Dope - Die Motherfucker Dope - Im back Dope - You Spin me right round Böhse onkelz - Mädchen Böhse onkelz - Wenn wir einmal engel sind Böhse onkelz - Willkommen Böhse onkelz - Erkennen sie die melodie Böhse onkelz - Tot geboren Böhse onkelz - Kirche Böhse onkelz - Eine nacht die niemals endet Hollywood Undead - Young Hollywood Undead - Undead Hollywood Undead - Dove and grenade Hollywood Undead - Everywhere i go Hollywood Undead - No. 5 JBO - Ich sag J.B.O. JBO - Ein Guter Tag zum Sterben JBO - Ich Liebe dir JBO - Der Ossi sucht das glück Jo das sind jetzt mal die "am meisten gehört: Heute" Lieder von meine iPod (Hab noch n paar ausgelassen weil ich net weiss ob ich dei hier posten darf lol ) Naja wie man sieht steh ich auf rock/metal und alles was in die richtung geht
Gast Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 All That Remains - This callingAll That Remains - Two weeks All That Remains - Not Alone All That Remains - Whispers Dope - Die Motherfucker Dope - Im back Dope - You Spin me right round Böhse onkelz - Mädchen Böhse onkelz - Wenn wir einmal engel sind Böhse onkelz - Willkommen Böhse onkelz - Erkennen sie die melodie Böhse onkelz - Tot geboren Böhse onkelz - Kirche Böhse onkelz - ****** raus Böhse onkelz - Eine nacht die niemals endet Hollywood Undead - Young Hollywood Undead - Undead Hollywood Undead - Dove and grenade Hollywood Undead - Everywhere i go Hollywood Undead - No. 5 JBO - Ich sag J.B.O. JBO - Ein Guter Tag zum Sterben JBO - Ich Liebe dir JBO - Der Ossi sucht das glück Jo das sind jetzt mal die "am meisten gehört: Heute" Lieder von meine iPod (Hab noch n paar ausgelassen weil ich net weiss ob ich dei hier posten darf lol ) Naja wie man sieht steh ich auf rock/metal und alles was in die richtung geht Ganz ehrlich? Wegen einem deiner Lieder sollteste wirklich gesperrt werden!
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Jo das sind jetzt mal die "am meisten gehört: Heute" Lieder von meine iPod (Hab noch n paar ausgelassen weil ich net weiss ob ich dei hier posten darf lol ) Naja wie man sieht steh ich auf rock/metal und alles was in die richtung geht lol, wieso solltest du nicht dürfen @ napstar: stell dich doch nicht so an
Homer Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ganz ehrlich? Wegen einem deiner Lieder sollteste wirklich gesperrt werden! Weshalb denn?
Gast Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Weshalb denn? Mal davon abgesehen, dass die Böhsen Onkelz sowieso die verlogenste Band Deutschlands ist, aber ich denke, dass du weisst warum
Sonic-syndicate Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Mal davon abgesehen, dass die Böhsen Onkelz sowieso die verlogenste Band Deutschlands ist, aber ich denke, dass du weisst warum onkelz verlogen hier, bayern untalentiert da... Was ist eigentlich dei Problem? an allem hast du was auszusetzen
Homer Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Jedem das seine, was man hören möchte würde ich mal sagen ^^ Chipmunk - Savoir
Gast Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 onkelz verlogen hier, bayern untalentiert da...Was ist eigentlich dei Problem? an allem hast du was auszusetzen Ich hab kein Problem. Es ist doch so, dass die Onkelz genauso verlogen sind wie die Medien, die sie selbst (!) jahrelang der Lüge bezichtigt haben. Warum brachten die Onkelz dann ein Video zu Dunkler Ort raus?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.