Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Online spielen


Triky313

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe als t-online kunde (16000+) ohne jegliche spezielle routerkonfig keine probleme. dass man an einem abend 1-2 mal rausfliegt scheint ja normal zu sein aber häufigere disconnects kann ich nicht bestätigen. einzige auffälligkeit ist dass bei mir über wlan die anderen autos manchmal hüpfen.

@flunder: zu der meldung mit den servern (sind nicht verfügbar), das kann ich nachvollziehen, wenn ich NICHT bereits vor spielstart angemeldet bin oder zwischendurch vom psn getrennt werde, also mich bei laufendem spiel anmelde. dann scheint das game die nachträgliche anmeldung nicht mitzubekommen, so dass man erst game beenden muss und neu starten. dann sind auch sofort die server da.

wenn ich VOR dem spielstart bereits angemeldet bin und bleibe gibt es keine probleme. vielleicht hilft das die probleme einzugrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe als t-online kunde (16000+) ohne jegliche spezielle routerkonfig keine probleme. dass man an einem abend 1-2 mal rausfliegt scheint ja normal zu sein aber häufigere disconnects kann ich nicht bestätigen. einzige auffälligkeit ist dass bei mir über wlan die anderen autos manchmal hüpfen.

@flunder: zu der meldung mit den servern (sind nicht verfügbar), das kann ich nachvollziehen, wenn ich NICHT bereits vor spielstart angemeldet bin oder zwischendurch vom psn getrennt werde, also mich bei laufendem spiel anmelde. dann scheint das game die nachträgliche anmeldung nicht mitzubekommen, so dass man erst game beenden muss und neu starten. dann sind auch sofort die server da.

wenn ich VOR dem spielstart bereits angemeldet bin und bleibe gibt es keine probleme. vielleicht hilft das die probleme einzugrenzen.

das mit hüpfen leigt daran das du grad keine verbindung hast oder sehr schwach ist wenn man pech hat wird man sogar vom spiel gekickt aber seit dem patch passiert mir das nie während dem rennen und das man von einer lobby rausfliegt kommt davon wegen dem nat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich kann nicht mit den Servern connecten. Egal zu welcher Uhrzeit. Alle anderen Spiele gehen ohne Probleme online. Dachte es würde vielleicht gehen, wenn ich meiner Ps3 eine feste Ip gebe. Hab dann im Router alles umgestellt. Internetverbindung klappt, alle Spiele gehen bis auf Blur. Woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zur Zeit das Problem das ich zwar in irgendwelche Lobbys ohne Probleme reinkomme aber nach ca. 3 Sek. steht da Host wird gewechselt und dann passiert nichts mehr. Brauche ca. 10-20 Anläufe bis ich mal eine Lobby finde wo das nicht passiert. Hab extra meiner PS3 ne feste IP verpasst und die im Router freigegeben da ich vorher garnicht online spielen konnte in Blur. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es heute auch mal wieder gespielt und muss sagen, dass es wirklich ein wenig nervt. Ich konnte zwar einwandfrei spielen, nur es nervt total wenn vor mir die ganze Zeit ein Wagen durch die Luft springt.

Denke aber wohl, dass es an der Verbindung liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tut mir leid flunder :-(

also ich konnte gestern online zocken kein problem, ca. ab 23 uhr bin auch nicht einmal rausgeflogen

vielleicht seid ihr ja an einem "anfälligen" internetknoten der schnell überlastet? vielleicht kannst du das über andere user checken, die auch bzw. eben gar nicht in deiner nähe wohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid flunder :-(

also ich konnte gestern online zocken kein problem, ca. ab 23 uhr bin auch nicht einmal rausgeflogen

vielleicht seid ihr ja an einem "anfälligen" internetknoten der schnell überlastet? vielleicht kannst du das über andere user checken, die auch bzw. eben gar nicht in deiner nähe wohnen?

Ich weiss nicht woran das liegt.

knotenpunkt überlastet? HIER? HAHA^^ sorry aber das ist gut den hier ist gar nix ^^ doofes luftkurort! Bin froh dass ich seit 3 Monaten DSL 16000 habe und vermisse mein DSL 50000 aus Nürnberg... EGAL B2T

Jedenfalls habe ich nun mich Online auf Rang 23 hochgekämpft und zack bin ich geflogen.

und seit nun 4 tagen lege ich das spiel früh (vor der arbeit) Mittag (in der mittagspause) und am abend (nach der arbeit) einmal ein und checke ob was geht

Aber immer und immer die selbe nachricht

"Blur server sind nicht verfügbar versuchen sie es später wieder"

unter tips steht man solle sich mit dem PSN verbinden *hust*

anfangs dachte ich es sei ein Port problem wie es bei Anarchy Rush hour und Transformers die Rache war. (sind die einzigen 2 spiuele die obwohl ich alle ports für die PS3 offen habe nicht online gehen wollten)

aber dann ging es ja 4 tage ja plötzlich online zu spielen.

Ich kann daher ausschliessen dass es sich um port, firewall oder ähnliches handelt da bei meinem System NICHTS geändert wurde (nicht am server - nicht am Router und auch niocht von der T-com)

naja ich werde mal deren support anschreiben und mal sehen was die sagen

echt war ich bin quasi vor Platin.... ist ja nur noch level 30 werden - ein hardcore rennen gewinnen (ist auch machbar) dann perfektes Comeback - (ist auch machbar!) und dann noch das mit den herausforderungen und das geht neben dem leveln ;) (ist ja auch nimmer viel)

sobald ich irgendwie online komme mache ich das solange bis ich platin habe oder wieder rausfliege (vermuttlich brauch ich noch 5-8 stunden wenn der mal online geht)

ich finde es nur immernoch traurig dass ein spiel mit so ner Werbung im hintergrund soviele probleme bereitet die man von so nen Konzern meint dass solche fehler im vornherein vermieden wurden da man ja aus fehlern lernen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht bei dir nie da "Hostwechsel"?

Meistens wenn dass dasteht flieg ich raus, hab eine 4Mbit Leitung, da wird nix anderes gesaugt, trotzdem flieg ich öfters raus.

Hin und wieder sind beim Start 15 Autos, und am Ende steht bei 12 Leuten Verbindung getrennt, die sind dann wohl auch alle rausgeflogen, einfach nur nervig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also derzeit, Februar 2018, läuft alles perfekt. Sind fast immer um die 40-50 Leute online und die klassischen Modi werden genug gespielt damit die Lobbies voll sind. Geflogen bin ich bisher noch garnicht nach etwa 10h Online Spielzeit. 
Sollte jemand mit dem Gedanken spielen das Spiel 2018 noch fertig zu machen oder zu beginnen würde ich meinen mit etwa 1h boosten mit drei weiteren Spielern ist die Platin auf jeden Fall noch zu holen. (Insgesamt Online wird's aber länger dauern als vor 5 Jahren - würde mal mit etwa 30h rechnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...