Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halte mich doch auf!


Frosch1482

Recommended Posts

Hallo,

hab mir das Spiel erst heute geholt und ein bisschen gezockt.

Nun habe ich eine Frage zu der oben genannten Trophäe.

Wenn man zockt kriegt man Fanpuntke und mit Fanpunkten schaltet man Wagen frei.

Es erscheint mir ziemlich schwierig mit den ersten Autos die man zur Verfügung hat auf schwer zu gewinnen...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass man das Spiel einmal durchzocken muss, dass man alle Wagen hat und dann alle Rennen nochmals fahren sollte auf schwer, mit den besten Wagen der verschiedenen Klassen?

LG und Danke für die Tips ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar wenn du die karriere durchspielst bekommst du ja die boss wagen und bis lv25 ja immer neue autos. allerdings si nd die unterschiede nicht so brutal. Die einen autos driften bisschen mehr, die off roader halten mehr aus und werden auf unebenem terrain nich so sehr langsam und die kontrollierten lenken gut stecken aber nicht viel weg. Nur sie sind erstens fast alle gleich schnell und zweitens bekommst du die power ups auf schwer ja gerade so um die ohren gehauen. Und da wären wir bei dem kritik punkt, bei einfach kommts auf können an aber auf schwer auf geduld, auch viel glück und noch viel mehr können^^

Man könnte dir die besten autos der klasse nicht beschreiben du musst für dich selbst rausfinden mit welchem fahrzeug duam besten klar kommst:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Bestenliste siehst du von all deinen freunden inkl. dir selber die besten punkte aller rennen mit dem verwendeten Schwierigkeitsgrad.

Und ich denk nicht dass man es 2 mal Komplett durch sspielen muss, da man JEDERZEIT bei Optionen die Schwierigkeit ändern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann ist mir schon klar. Die Frage hat sich einfach darauf bezogen ob man einfach probieren kann auch schon mit den ersten Autos auf schwer zu gewinnen oder ob es sich auzahlt zu warten bis man alle Autos freigeschaltet hat und es dann leichter geht. Mit den Wagen die ich bis jetzt habe erscheint es mir jedoch ziemlich schwer auf "schwer"... Deswegen die Frage :)

Auf leicht ist es absolut kein Problem, da kann man schön alle Lampen holen, inkl. den 2 zusätzlichen, nur aufh schwer, da wird happig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw merkt man eigentlich irgendwie an was welche rennen man schon auf schwer geschafft hat also wird da irgendwas markiert?

Ich denke mal es ist dieses dunkelgelbe Symbol mit den drei Balken und dem Fan, siehe Bild.

Das ist bei mir vorhin aufgetaucht als ich ein Zeitrennen mit genug Reserve für 5 Lichter beendet hatte.

Beendet man das Rennen auf Schwer mit nur 4 oder 3 Lichter dann erscheint das Symbol nicht.

Ich habe zwar noch nicht alle Autos freigeschaltet aber viel einfacher isses bisjetzt nicht geworden. >Schwer< scheint wirklich >Schwer< zu sein :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es ist dieses dunkelgelbe Symbol mit den drei Balken und dem Fan, siehe Bild.

Das ist bei mir vorhin aufgetaucht als ich ein Zeitrennen mit genug Reserve für 5 Lichter beendet hatte.

Beendet man das Rennen auf Schwer mit nur 4 oder 3 Lichter dann erscheint das Symbol nicht.

Ich habe zwar noch nicht alle Autos freigeschaltet aber viel einfacher isses bisjetzt nicht geworden. >Schwer< scheint wirklich >Schwer< zu sein :rolleyes1:

So hatte ich mir das auch gedacht, und die ersten zehn Rennen war es auch so, aber gestern habe ich bei einem Zerstörungsevent nur Platz 3 gemacht und habe trotzdem die Treppe bekommen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich mir das auch gedacht, und die ersten zehn Rennen war es auch so, aber gestern habe ich bei einem Zerstörungsevent nur Platz 3 gemacht und habe trotzdem die Treppe bekommen. :skep:

vielleicht bekommt man ja die treppe wenn man auch auf platz 3 ist ?!

es sind ja 3 stufen hehe :biggrin5:

aber ich würde das auch gerne mal wissen weil ich auch eine überblick bräuchte wo ich schon alles auf schwer gewonnen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen

hab auf leicht nur soviele rennen gefahren wie ich brauch um die nächste renngruppe freizuschalten

daher seh ich das jeze ganz gut

ein zerstörungs event hab ich nur auf 3 lichter aber trotzdem eine treppe dran

also müsst ihr alle auf 1 fahren oder euch aufschreiben wo ihr versagt habt sonst könnt ihr die rennen danach nochmal alle fahren bis ihr das richtige erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dazu müsste man ja erstmal on kommen

wenn ich on könnte würde ich jeze an rang 50 arbeiten und nich alles auf schwer machen :(

Hehe, das kann ich so voll unterstreichen.

Bin auch viel heißer auf's Online-Geheize, aber bis zum hoffentlich baldigst erscheinenden Patch bleibt's wohl beim Singleplayer .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das kann ich so voll unterstreichen.

Bin auch viel heißer auf's Online-Geheize, aber bis zum hoffentlich baldigst erscheinenden Patch bleibt's wohl beim Singleplayer .... :(

Na ja manche haben eben das Problem dass das Spiel sie nicht Online lässt. Auf einen Patch warten wohl alle, da der Freeze-Bug echt nervend ist mit der Zeit und einem den ganzen Spielspass verderben kann. Das konnte ich selbst letzten am eigenen Leib erfahren: Hollywood Hills Rennen, ich war an erster Position und kurz vorm Ziel *Zack!* Freeze. Und das ganze ist mir schon mehr als einmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein Tipp wie man bei Doppelschaden das Krontrollpunkt rennen und Hollywood Hills - Downtown Vista auf schwer mit 5 Lichtern schaffen kann? Ich habe nun schon fast alles auf schwer geschafft, aber da bin ich echt am verzweifeln.

EDIT: grad geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...