LiL-AndRe_ Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Die trophy hab ich komischerweise durch nen bug bekommen, hatte glück das die strecke online kam, und als ich dann durch das wahrzeichen geboostet bin hab ich das w gestreift, trotzdem die trophy bekommen..^^
Balu Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 mal ne Frage!!! Kann ich die trophäe auch offline holen???
Galrikh Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 mal ne Frage!!!Kann ich die trophäe auch offline holen??? Nö, nicht komplett Die Trophy hat 4 Punkte: 3 kannst offline machen und eine musst Online machen
denis-the-manice Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ich hab jetzt 5 mal das feuerwerk angesehn so wie im video mit dem hummer aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. hat vieleich jemand einen tip für mich was ich anderst machen muss ? mfg. denis edit: hat sich erledigt. ich hatte den falschen hummer
SlinTheRipper Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Mal eine andere Frage, wo istdas Ölfeld in Amboy? und ist es das selbe Amboy wie in "fahre mit Nitro durch die Tankstelle"? Mfg
Dysta Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 das ölfeld is da, wo die ganzen rohre sind und wo du zwischen verschiedenen Fabriken/Gebäuden fahren musst - siehe Video Eine Tankstelle war glaube ich auf der Zielgeraden
TylerD82 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Seh ich das richtig, dass die Sache mit dem Hollywoodwahrzeichen nicht in nem Privatenspiel geht?
Mr.Speedy1982 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ja musst es online machen hab es grade bekommen
TylerD82 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Du glücklicher! Im Privaten Onlinespiel ging es net und bis Level 35 kam genau einmal die Strecke und die Idioten haben das auch noch abgewählt... Ist da eig. die Karre egal oder muss es wieder der H2 sein? Was bist du da gefahren?
indianer78 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 boah die strecke kommt ja nie ^^ okay stimmt nicht ganz ;-) aber nervt, die kam gestern bei 3 stunden spielen 1 mal und dann wurde sie nicht gewählt *grrrrrrrrr*
got_fever Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Die Strecke ist glaub ich auch die seltenste Aber man freut sich umso mehr, wenn sie denn mal gevotet wird.
indianer78 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 YES, endlich bekommen!!! 3 tage und 4 mal abgewählt, dann hat es geklappt ;-) ich hatte noch panik, dass ich es nicht schaffe, da ich mit dem nitro voll durch das schild in den abgrund gefahren bin *lol* aber es reicht wohl einfach den nitro zu zünden :-D
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Geht die Hollywood-Aufgabe auch im privaten Spiel oder muss es öffentlich sein?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.