Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tourist


pornking

Recommended Posts

Tourist

Erkunde alle Orte in Blur

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Halt an und betrachte das Feuerwerk in Brighton.

...

Hat dazu vielleicht schon jemand genauere Infos?

Ich hab mich schon auf blurgame.com umgeguckt aber nix gefunden.

Bringt auch nix einfach anzuhalten und das Feuerwerk anzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab was bei ps3trophies.org gefunden:

"Go to the third stage named Fan Favaorite, then choose the 3rd race in Brighton. You want to stop your car so that you can see the fireworks clearly in the center of your screen. May take a couple seconds to pop but the best location is below."

31098148351781241813680.jpg

Werds gleich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich direkt nach dem Start kommt so ein hügel/rampe in der mitte der spur. Ich hab mich so auf die schräge gestellt das ich genau das feuerwerk sehen konnte, dabei die Handbremse gezogen und dann.... 21... *ping*. Ich bin dabei mit dem letzten Wagen gefahren in der Klasse, glaube der heist H2 blabla(?).

Viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch es mal bitte mit dem "Hummer H2 (offroad)". es gibt noch nen Hummer (H2 rat) <- den nicht!!

Ich hab es bei Publikumsliebling (Rennen der C Klasse) gemacht, so wie ich oben erklärt hab...

Wenn das auch nicht geht weis ich es nicht, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

verstehe die aufgabe nicht, mit einem rauchenden wagen durch das ölfeld von Amboy zu fahren... bin da mehrmals mit nur noch einem strich 3 runden lang durchgefahren aber die aufgabe leider nicht erfüllt, oder muss man da an einer bestimmten stelle entlang fahren?

hoffe einer kann mir da helfen...#

danke

kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das letzte von tourist nicht welches rennen genau ist das mit dem hollywood hills

find irgendwie nur zerstörung und kontrollpunkt races bei den locations aber alles ohne nitro

kann mir wer bitte sagen welches rennen genau das ist wo ich mit nitro durch hollywood buchstaben fahren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is das lvl wo das letzte hollywood zerstörungs rennen is

kommt online eher selten mal dran

ach wirklich das ist in hollywood

wer hätte das gedacht bei hollywood rift

wollte wissen welche etappe und dann welches rennen

z.B. 1. Etappe 5. Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte wissen welche etappe und dann welches rennen

z.B. 1. Etappe 5. Rennen

Für die Trophy zählt nur ein Online-Spiel, da muss man also hoffen dass die Hollywood Strecke: Downtown Vista gewählt wird.

Dies war bei mir soeben der Fall, allerdings verliess ein Spieler die Session und zu 3. konnte das Rennen nicht mehr gestartet werden... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy zählt nur ein Online-Spiel, da muss man also hoffen dass die Hollywood Strecke: Downtown Vista gewählt wird.

Dies war bei mir soeben der Fall, allerdings verliess ein Spieler die Session und zu 3. konnte das Rennen nicht mehr gestartet werden... :banghead:

thx hab scho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch mit welchem Fanlevel der "Hummer H2 (Offroad)" freigeschaltet wird? Hab bis jetzt nur den "Hummer H2 (Rat)" (hab Fanlevel 16). Und damit scheint man das Feuerwerk in Bringhton nicht anschauen zu können.

Du schaltest ihn frei, indem du Draykes Duell freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaltest ihn frei, indem du Draykes Duell freischaltest.

Merci dir. Da hab ich ja dann noch einiges zu tun. Auf gehts:biggrin5:

Edit: Hab den Wagen und konnte mir dann ohne Probleme das Feuerwerk anschauen. Jetzt muss ich nur noch Online am Hollywood-Sign vorbeiheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...