Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich suche jemanden für die 2 wett trophäen (40 000$ sieg und großer vorsprung)

wer lust hat meldet sich.

Ich brauche auch noch die Wette.... hat sich jemand bei dir gemeldet? sonst würde ich mit dir gern die Wetten abschliessen...

Nickname SECCHI

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen.

Bin nun auch an dem Punkt angelangt, wo es mal wieder an die online-trophies geht.

Benötigt werden die 4 king of the hills und rat races, sowie die hohe einsätze, der spieler und nwkotb-trophy.

Werde heute den ganzen tag online sein, sprecht mich einfach an, ich würde mich freuen euch auch helfen zu können :)

[Edit]

Hat sich erledigt :)

Danke trotzdem

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, such auch noch jemanden für die online trophies. ich muss noch einige challenges online spielen, um alle silber trophies für den online modus zu bekommen. Hohe Einsätze & der Spieler fehlen auch noch... Falls jemand Lust u Zeit hat einfach per pn melden.

Meine ID: oNeFooTJuMPeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauch noch alle online trophys, und bevor meine borderlands goty aus Kanada kommt, will ich schnell die online trophys machen kann, die offline trophys können ja noch warten, also wer bock hat die mit mir zu machen einfach adden und wir können Dan ja einen Termin ausmachen.

Gruß BifsOne8Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hellas ihr Shredderer,

ich suche Leute für die Trophäen "Hohe Einsätze" und "Der Spieler"

Wer diese (oder andere) noch braucht, ich helfe gerne.

einfach PN oder PSN adden :)

brauche noch alle onlie trophies also alle events online ...hab iwann mal schon welche gemacht aber ka welche das waren :D

wer will addet: pls3

bin jeden tag on...wenn das psn wieder geht natürlich ;)

danke

hab dir mal 'ne PN geschrieben....:biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...