Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prince of Persia ist besser?


Welches Prince of Persia ist besser  

47 Stimmen

  1. 1. Welches Prince of Persia ist besser

    • Prince of Persia
      16
    • Prince of Persia Die Vergessene Zeit
      31
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach das alte für die PS3. Das hier ist echt nur was für Platinsammler. Alles eintönig und im Leveldesign ist nicht wirklich Abwechslung. Es werden bestimmt sehr viele User jetzt anfangen mich auszupeitschen, weil ich das alte gut fand, aber so ists nun mal. Die Story war besser, die Areale abwechslungsreicher und der Humor war auch um längen besser. Letztendlich bleibts Geschmackssache, aber ich find das alte besser.

Und den Film fand ich auch genial ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein anchteil von diesem teil ist das er nach ca 10-12 stunden schon auf platin gezockt ist

also wen du was suchst was du bissl länger zocken kannst dan holl dir den alten teil und auch ich fan d den alten gar nicht so schlecht mir hat er sogar ziemlich gut gefallen mal was anderes als das gekämpfe durch massen von gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein anchteil von diesem teil ist das er nach ca 10-12 stunden schon auf platin gezockt ist

also wen du was suchst was du bissl länger zocken kannst dan holl dir den alten teil und auch ich fan d den alten gar nicht so schlecht mir hat er sogar ziemlich gut gefallen mal was anderes als das gekämpfe durch massen von gegnern

So viel länger dauert Platin beim alten aber auch nich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Stotzi viewpost.gif

Also ich fand Warrior Within am besten

Da kann ich nur zustimmen habe es sehr oft gespielt und auch wenn mir langenweilig war aber der 3.te teil (name fällt mir nicht ein ) war auch nicht schlecht

Geht mir genauso wie euch, wenn auch für Konsole nur auf PS2 erhältlich, so war Warrior Within mMn der bisher beste Teil der Serie, ich sage nur: Dahakka-Action!

Einzig den ersten Teil (The Sands of Time) habe ich nicht gespielt, aber die Abwechlung (Landschaften und Schauplätze, Rätzel, Kletterpartien, Kampfaction (Moves und Waffen) und auch die Musik in Warrior within ist wohl unübertroffen! Da der letzte Teil auf der PS3 diesem am meisten ähnelt, würde ich mich wohl für "Die vergessene Zeit" entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stimme ich zu das "die vergessene zeit" der schlechteste teil ist.

allein der titel is billig

stimme grauenhaft.

aussehen grauenhaft.

man verlässt nie ernsthaft den palast.

story schlecht/langweilig.

man hat auch keinen sand mehr im eigentliche sinne um die zeit zurückzudrehen sondern magie.

level up menü lieblos gemacht.

in zeiten von god of war 3 kann man sowas einfach nicht mehr auf den markt werfen.

die ganze zeit verfolgt man seinen bruder unter irgendeinem anderen dummen vorwand durch den palast.

man ist fast ununterbrochen in geschlossenen räumen.

außerdem ist alles viel zu leicht da kommt nie spannung auf in diesem sinne.

oh mann ich merk gerade erst wie schlecht das spiel doch eigentlich ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...