xXNightsageXx Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wie gut, dass ich dieses Spiel nach GT1 und 2 am meisten gezockt habe damals. Die Sprüche waren unschlagbar ! Das ganze Prinzip war absolut genial. Hab es noch irgendwo rumliegen, wie auch meine PS1. Ich glaub ich schließ den Kram nachher an nen kleinen Röhrentv und daddel die Nacht durch ^^
Miin Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 boah hab ich das spiel geliebt ^^ es war iwie sau geil erst ne Zeit lang auf PC gezockt dann auf PS1.. jaja das waren noch Zeiten.. wär en schönes Remake
Orle Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Die Sprüche waren unschlagbar ! Das stimmt Am besten waren immer die Schweine die vom CPU gesteuert wurden, als erstes dran waren und sich dann immer schnell in einem Bunker oder Panzer verkrochen haben :emot-what:
HipHop-Droper Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Das stimmt Am besten waren immer die Schweine die vom CPU gesteuert wurden, als erstes dran waren und sich dann immer schnell in einem Bunker oder Panzer verkrochen haben :emot-what: jaja CPU. schlimmer ist es wenn freunde so spielen...echte spaßbremsen. am geilsten ist es doch wenn man sich in der mitte der karte trifft und dann richtig die sau raus lässt^^
Fred88 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich konnte mich nicht wirklich mit dem Spiel anfreunden obwohl es Worms Ebene Basiert...
BigMic7 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 das spiel war echt geil habs mir jetzt wieder für pc besorgt ^^
Baraka2007 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 bitte für psn rausbringen mit trophies fand das spiel auch nicht so schlecht
Buddan Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 vor Jahren habe ichs schonmal aufm pc gezoggt,das war schon ein Traum und nun hab ichs seit letzter woche vom kollege, für de ps1, und ich muss sagen, es ist und bleibt ein geiles spiel!vorallem mit freunden macht es richtig fun
DonBilbo87 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Frontschweine war auch eines meiner Lieblingsspiele, hab es auch bis zur vergasung gespielt. Leider kann ich es nicht mehr Spielen weil es unter Win7 nicht mehr läuft. Hoffe das es vielleicht mal eine PS Classic remake im PSN Store gibt...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Bin so froh noch ne psone zu haben. Hab das spiel bei ebay geschossen. Allein dafür hat es sich gelohnt das alte ding doch zu behalten. Die wird sogar für das spiel an den hd-tv angeschlossen. Noch nen paar kumpels dazu und man ist für stunden beschäftigt. Gegen nen release im psn hätte ich aber auch nix.
ElPolloDiablo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hab es damals in einer Collection zu Weihnachten bekommen(dabei waren so sachen wie Street Wars, Worms Armageddon, Theme Park,....) Und ich fand das Spiel so geil leider hab ich es nie durchgespielt, weil das Ende so verdammt Unfair war^^
ep-gringo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Oh man, Frontschweine war ja mal so geil, habs schon ewig nimmer gezockt. Ich habs auch noch in meiner Sammlung, aber ein Remake im PSN Store würde ich mir sofort holen:drool5: Grafik ein wenig aufpeppeln und... ganz wichtig... Online-Modus---YEAH!! Da fliegen dann die Schweinderl im Dreieck... öhm oder doch in-da-netz... ihr wisst ja was ich meine:biggrin5:
Shaddix Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 "Ist es ein Flieger? Neein, das ist der himmelblaue Spieler" :D Das war mein erstes Game auf der PSone, damals war es noch einfach: steck ein paar Schweine in ne Uniform, steck ihnen ein paar Waffen in die Hand, verpasse den Schweinen noch geniale Sprüche und fertig, hat tierisch Spaß gemacht, leider ist meine Disk kaputt gegangen So ein Remake wäre ein Pflichtkauf
TIER Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Das stimmt Am besten waren immer die Schweine die vom CPU gesteuert wurden, als erstes dran waren und sich dann immer schnell in einem Bunker oder Panzer verkrochen haben :emot-what: ach die cpu schweine sind eh voll abgedreht das eine lvl gegen ende zb wo die auf so einem berg in ein festung waren und denn mit übermenschlichen skill mit granaten gesnipt haben und sone scherze und man selber hat im tal ohne deckung gestanden nach dem ersten angriff vom gegner war das halbe team tot D;
sascharom Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hab mir jetzt das Spiel nochmal geholt! 35 €uronen ;-(
PatBoy Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 das spiel ist episch!!!!!! habs mir neulich fürn PC gesaugt macht noch immer voll Spaß aber durchgezockt hab ichs auch noch nie soweit ich weiß nur 1 mal mit meinem Cousin zusammen
Kidman84 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 jo das war im wahrsten sinne ein SAU gutes game^^ wird immernoch zu hohen preisen gehandelt wäre absoluter pflichtkauf wenn ne fortzsetzung oder remake kommen würde
DonBilbo87 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ist eigentlich ein remake für die PS3 in planung?! Als PSone Classic oder sogar also HD remake mit Trophies?!
chil94 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 GameOne hat das Spiel mal vorgestellt und nach der Folge sofort gekauft (für ps1) Richtig hammer ist das Spiel !
lh_1983 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich würde es mir sofort down loaden für die ps3 selbst wenn es 50€ kosten würde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.