Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE: Omen Deng - Bosskampf


q2W3e4R5

Recommended Posts

Hi, ich hänge nun seit 3 Stunden bei diesem *** Omen Deng, ich habe 0 Munition (ich weiß, an den Seiten des Flurs ist welche, aber nur für die Pistole), ich habe keine Verbesserung für den Nahkampf (im Nahkampf mit ihm wird mir immer ~70 Leben genommen, von 125.), ich habe mich speziel auf das "lautlose Ausschalten" beschränkt.

Ich frage nun nach einer Taktik, wie es die von euch gemacht haben, welche schon lange Taipeh hinter sich ließen.

Das Video auf YT hilft nicht, er hat Verbesserungen für den Faustkampf.

Ich bitte dringend nach Tipps, bin schon am Verzweifeln! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Explosivgranaten und Brandbomben dabei? Falls ja "kleb" die an die Säulen an denen er vorbeiläuft und bleib immer gut in Bewegung. Ich hab zusätzlich noch in Richtung Pistole gelevelt und ihn dann mit der Fähigkeit Schnellfeuer erldigen können. War aber ein harter Fight, da er unheimlich schnell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich geh zuerst von der "Touristenarme" Stadt Taipeh nach Moskau, danach nach Rom. ;)

naja also wenn solche probleme hast würd ich einfach nen abstecher nach moskau machen. ist nicht schwer und erfahrung bekommst da dann auch.

dann investierst deine punkte in die richtigen fähigkeiten und es dürfte ja keine großen probleme mehr geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Taktik bestand darin das ich einfach eine Mine Platziert habe und sobald er reinläuft setzte ich den Skill für die MP's ein.

Wenn er verschwindet rennt er auf die andere Seite, sobald er langsam sich nähert eine Blendgranate Schmeissen und auf ihn losgehen bis er wieder wegrennt.

Wenn die Wachen auftauchen Meister der Tarnung einsetzten und die ausschalten.

das solange machen bis er am Ende aufgibt.

(Wachen kamen bei mir immer nach seinem dritten Fluchtversuch)

Sollte halt schnell gehen weil irgendwie kommt nach ner Weile eine Explosion die einem Umbringt keine ahnung ob das nur bei mir ist oder überall.

Am besten ist es halt die Erfahrung ersteinmal in Moskau zuholen weil mit dem ersten Meister der Tarnun hat man keine Zeit für die beiden Wachen.

Hab davor Rom und Moskau gemacht bevor ich nach Taipeh gegangen bin und zwar hab ich ne Weile gebraucht bis ich ihn gekillt hab aber nachner Weile war er dann fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme garnicht bis zum Boss. Ich bin da Gerüst komplett hochgeklettert und hab diverse Gegner kalt gemacht. Nun muss ich an einem Drahtseil die Seite wechseln. Ich kann das Drahtseil aber nicht nutzen. Ich stehe direkt am Seil und am Orientierungspunkt, aber wenn ich "X" drücke passiert garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme garnicht bis zum Boss. Ich bin da Gerüst komplett hochgeklettert und hab diverse Gegner kalt gemacht. Nun muss ich an einem Drahtseil die Seite wechseln. Ich kann das Drahtseil aber nicht nutzen. Ich stehe direkt am Seil und am Orientierungspunkt, aber wenn ich "X" drücke passiert garnix.

mal aus machen und neu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei dem Spiel IMMER die Pistole ganz hoch gelevelt - anders hat man gegen die Endgegner meiner Meinung nach auch eigentlich gar keine Chance! Also einfach andere Missionen machen und wenn die Knarre, bzw. Schnellfeuer ordentlich oben ist, dürfte kein Gegner mehr ein Problem darstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...