Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ID ändern


PoEd08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal fuer alle.

Man kann selbst seinen Online-Namen den man sich einmal ausgesucht hat nicht aendern, ohne seine Trophaeen zu verlieren !!!

Da geht nichts. Auch kein neuer Benutzer. Sobald man den neuen Benutzer angemeldet hat, muss man sich auch seine Trophaeen neu erarbeiten. Trophaeen sind Accountgebunden.

Neuer Name = neue Trophaenerarbeitung.

Idiotensicher erklaert hoffe ich mal. Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Ihr sorgt ja mehr fuer Verwirrung als fuer Information. :emot-raise: :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch verstanden

dann verstehst es e jeder

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nochmal fuer alle.

Man kann selbst seinen Online-Namen den man sich einmal ausgesucht hat nicht aendern, ohne seine Trophaeen zu verlieren !!!

Da geht nichts. Auch kein neuer Benutzer. Sobald man den neuen Benutzer angemeldet hat, muss man sich auch seine Trophaeen neu erarbeiten. Trophaeen sind Accountgebunden.

Neuer Name = neue Trophaenerarbeitung.

Idiotensicher erklaert hoffe ich mal. Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Ihr sorgt ja mehr fuer Verwirrung als fuer Information. :emot-raise: :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das glaub ich gerne lese immer to gay. na ja ist ja nicht schlimm.:smile:

Sorry, aber ich lese da auch imer "zu schwul 91" obwohl es könnte ebenso gut ein Name für ein Auto sein.

Aber soviel ich weiss ist Tugay auch ein Türkischer Fussballer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is so ein name bei auch

so wie bei denn deutschen Müller

oder MAX oder wie

damit meine verbreitet das fatt alle denn namen haben

:smile:

Tugay ist ein Fußballspieler und es ist auch mein Name, es wird Tuguy ausgesprochen, ja Coyote hat recht die unterschätzen mich bei CoD und lachen mich manchmal aus aber nachdem ich alle Gnadenlos abgeknallt habe :mg: ................Lache ich die aus:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...