Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN ID ändern


PoEd08

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht führt Sony ja irgendwann mal ein das man das wie bei der Xbox360 ändern kann :)

Dort kostet es zwar ein bisschen, aber ich hoffe das es auf der PS3 dann auch etwas kosten würde, da ich keine Lust hätte wenn Freunde alle 2 Tage ihren Namen ändern würden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht wenn du andren namen willst mach neues ps3 profil und benutze alten benutzer benutzen so hast du deine trophies bei neuem namen

Aber man kann sich dann doch nicht mit dem neuen Benutzer beim Playstation Network anmelden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich denke mal, dass ich das Sony schön bezahlen lässt, genau wie an der Xbox. Da nehmen die auch ca. 8 Euro. Total unverschämt.

Es geht eben darum, dass die Leute nicht alle paar Tage ihren Online Namen ändern, aber trotzdem die Möglichkeit haben das zu tun.

Ich finde das ist eigentlich ein guter Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser würde es sein jeden Monat seine ID ändern zu können Umsonst! Wer das dann gemacht hat ,wird automatisch eine nachricht zu allen PSN Freunden gesendet das jetzt z.b. Shayan08 >> jetzt Shayan09 heißt.

Die Leute, die unsere Ranglisten verwalten würde das sicher freuen.bigeyes2.gif

Es hat schon seinen Sinn, dass man sich nicht ständig ohne weiteres umbenennen kann.

Man sollte eben von Anfang an darauf achten, wie man sich nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass es eine solche Funktion bald gibt.

Eine Möglichkeit wäre, das man den Namen kostenlos ändern kann, jedoch nur 1x für eine bestimmte Zeit, ich finde 1x pro Jahr für angebracht.

Oder man kann den Namen kostenpflichtig ändern, das würde ich auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht wenn du andren namen willst mach neues ps3 profil und benutze alten benutzer benutzen so hast du deine trophies bei neuem namen

ich glaub es sollte so heißen:

Geht nicht. Wenn du andren namen willst, mach neues ps3 profil und benutze "alten benutzer benutzen" so hast du deine trophies bei neuem namen.

wenns nicht stimmt, dann hau mich bitte nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...