Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große trophies-ps3.de Deathmatch Turnier


NaNoXiD_007

Recommended Posts

hi leute!

hab das ganze jetzt mal aktualisiert.die turniere werden jetzt alle 7tage stattfinden.

beginn is heut,sonntag den 5.juli 2009 um 18,30 uhr.

wer mitmachen möchte,schickt mir im psn ne freundeseinladung oder schreibt es hier in den thread.

dabei sind:

1.NaNoXiD_007

2.Vegeta300

3.superelton

4.Tyrant_Rebirth

5.timo2k8

6.PowerPyx

7.IndianaStatic (?)

8.TheMistique (?)

9.JonnyLittleCena (?)

10.SplattaB2K (?)

11.

12.

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:emot-what: naja... :biggrin5:

Also hoffe das es in den nächsten 2-3 Wochen was wird. Sonst spring ich ab. Geht mir ja im Vorfeld um die Trophies:wink:

naja...müssen sich mal noch nen paar melden...sonst wird das hier nischt^^:redface:

was meinste den mit trophies? denkste etwa...wir schenken dir nen sieg höhö:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

yo leute ich werde dann mal die liste updaten....können ja nächstes we schonloslegen...?

jo...dann müsstens sich aber noch nen paar melden:redface:

un dann bitte nur samstag....freitag lieg ich besoffen in der ecke....kann ich euch jetze schon versprechen:eek6::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo bin dabei hab aber bissel was zu bemängeln und zwar:

waffen alle: einer hat ne ak killt einen andern in distanz dieser wird respawnt und hat ne pistole ... ich will damit sagen das das ziemlich dumm wär denn dann wuerde jeder erstma zu einer m4 rennen und dann drauf gehn .. es würde eig. nix mit können zutun haben sondern mit waffenvorteil. würde vorschlagen ein waffentyp zu nehmen der nicht so krass auf waffenvorteil basiert wie z.b. sturmgewehre

auf zeit: auf zeit spielen is generell nicht gut denn in clanmatches z.b. macht das eine team einen kill und rennt dann nur noch weg bis die 20 min um sind.. in unserem falle wird das ja nicht soo extrem sein aber es is trotzdem viel besser mit $ zu spielen!

auto aim + map ?!: ich hoff nicht das ihr vorhabt mit auto aim on zu spielen wär sehr schade den das is im endeffekt nur verstecken und nochmal verstecken ... skill-los! falls ihr spannung wollt spiele auto aim off und spielt bitte nicht auf maps die grösser wie bohan sind den dann wirds nur eine auto schlacht und jemanden umfahren hat auch nix mit können zu tun ^^. also colony island happiness island wären ganz gut..

is alles net böse gemeint will nur damit sagen das manche sachen nicht so praktisch sind ob ihr so macht oder nicht is euch überlassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...