Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Level bei "mich kriegt ihr nie"


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leider nicht - ich versteh ehrlich gesagt auch nicht genau was der leitfaden mir damit sagen will.

was verstehste den daran nich?

es gibt aufjedenfall 2 levels wo keine monster kommen da wirste nich getroffen un dann im letzten level vor finale...da kannste im gang bleiben...weil da das monster nich durchkommt....:smile:

diese aktion machste einmal auf leicht un dann auf profi das gleiche nochmal un zack bekommste die trophie:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du welche levels das sind?

und wie wechsel ich dann den schwierigkeitsgrad mitten unter dem spiel?

du fragst mich was....das eine heißt aufjedenfall "klingen des todes" das andere weiß ich jetze nich....hat aber auch was mit klingen zu tun:redface: un das wo das monster is...heißt "unterirdische halle":wink:

sobald du "leicht" einmal durchgezockt hast...kannste dann den schwierigkeitsgrad "profi" nehmen:smile:

wenn de die 6 level alle geschafft hast ohne getroffen wurden zu sein machts *bing*:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bei dem game ein klitzekleines problemchen. ich bekomme die trophäe nicht. ich habe jetzt auf jedem schwierigkeitsgrad diese level (die mit den fallen) gemacht, aber ich bekomme diese trophäe nicht. woran kann das liegen??? das ist die einzigste, die mir fehlt. ärgert mich total.

soll ich speicherung löschen, und nochmal neu ran???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - du brauchst 4 level in einem durchgang - und dann nochmal zwei auf andrem schwierigkeitsgrad.

das wären deadly passage, blades of death - und dann noch den endgegner kurz vorm schluss ( wo du im gang stehen bleiben musst. ) deadly und blades dann nochmal bei "evening".

macht in summe 5 level in einem durchgang, das ist ziemlich easy, brauchst eh nur 4 davon.

und dann nochmal 2 bzw. 1 auf nem andren schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:mad1: ich habe das game jetzt wieder ganz neu durchgespielt. habe auch die komplette anzahl an leveln, so wie es da steht, aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. woran kann das hängen? das ist die letzte, die mir fehlt. aber, es passiert einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurden die Level auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden nicht doppelt gezählt. Wenn du ein Level ohne getroffen zu werden schaffst, wird am Ende der Statistik die Zeile in gelb dargestellt (also geschafft). Wenn ich das selbe Level nun auf einem anderen Schwierigkeitsgrad nochmal ohne gtroffen zu werden gemacht habe war es in weiss (wurde also nicht mehr gezählt). Ich habe dann in 6 verschiedenen Level (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad) gespielt ohne getroffen zu werden. Dann hat es bei mir geklappt.

Warum es bei manchen klappt wenn sie die selben Level auf einem anderen Schwierigkeistgrad nochmal spielen und bei anderen nicht ist mir ein Rätsel. Bei mir mussten es auf jeden Fall 6 verschiedene Level sein, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Also keine Level doppelt (einmal auf einfach und dann auf Profi z.B.). Ich habe die UK Version von X-Blades. Kann das daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auf jeden Fall die ersten drei Level mit dieser Taktik ohne Schaden geschafft. Also immer schnell Rage kaufen und Erdbeben raushauen:

wenn du zu dem runden offenen raum gelangst gleich rechts in die ecke stehen und alle hunde abknallen. die sollten eigentlich dann nicht bis zu dir kommen. wenn alle hunde durch sind all die Fliegenden Libellen oder was das auch immer darstellen sollte abknallen. geht auch wunderbar von der rechten ecke aus. dann sobald du das erdbeben kriegst in die mitte renen den diamanten killen und gleich select drücken. erdbeben reinhauen und gleich eins raushauen. wieder select und neue rage kaufen (kostet 1) gleich nochma n erdbeben raushauen, wieder select und nochmal rage kaufn (kostet immer noch 1) und das macht ihr solange bis keine gegner mehr da sind.. geht voll schnell. dann bis zum nächsten eck rennen und da feuer auf die eisdinger schmeissen. es reicht wenn du dein Mana aus der luft generierst kanste aber auch kaufn.. so einfach. jetzt nur noch den artefakt und schon biste durch.

beenden.

Auch bei so manchem Boss Gegner ist das mit der Taktik gut machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kannn es auch bestätigen man braucht definitiv 6 verschiedene level!!

bei mir warens die 3 ohne gegner + der endgegner wo man mit der pistole schießt - die weggabelung auf profi und der erste boss auf leicht (2ter level)

weggabelung ist auch billig einfach bei dem kerl hinstellen der feuer auf dich schmeißt und da immer schön dein erdbeben reinhauen bis keine gegner mehr da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt auch mal getestet, und das was im leitfaden steht ist definitiv falsch!

jeder level wird nur einmal gewertet für alle schwierigkeitsgrade und durchgänge.

glücklicherweise gibts 5 level wos kein problem is. und dann kann man den 1. level auch noch recht easy schaffen ohne das man getroffen wird.

sollte man im leitfaden vll mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...