Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OoBladerunneroO

Goldtrophäe fürs nicht sterben im Labyrinth

Recommended Posts

 

Also man darf ja nich im Labyrinth sterben, wenn ichs trotzdem tue und dann auf neustart von letzten Kontrollpunkt gehe, zählt das trotzdem als Kill?

Muss das alles in eineim Aufwasch gehen und muss ichs nach jedem sterben nochmal von neuem starten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Oahh is ja fieß :biggrin5:, bähh mag das Labyrinth am wenigsten in dem Spiel.

Danke für die schnelle Antwort.

Edit: ICH HASSE DIESES VERFLUCHTE LABYRINTH!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Bis "normal" ist die Trophy kein Problem, alles was drüber liegt, wird dich wohl das ein oder andere Mal in dein Pad beißen lassen. :cool2:

Btw: Frage hätte wohl auch locker im Sammelthread behandelt werden können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hätt schon fast mehr als einmal den Controller gegen die Wand klatschen können bin auch fast davor.

Das is immer der letzte Raum wo diese dummen Nippel aus der Erde kommen wo aus mir immer Schaschlik wird anstatt aus den Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du weißt aber, daß du dich da an die Harpien hängen mußt oder? Also ich frag nur für den Fall. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn nun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok habs endlich geschafft, und ja ich weiß das ich an die Harpyen muss nur wenn ich sie nicht scshnell genug erwische isses dumm glaufen ^^ bzw. schlecht geflogen in dem Fall. :cool2:

Jetzt quälen mich die Herausforderungen 2-3 (und der rest) LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab auch hier den größten teil bis auf versteinern, mit bloßen Händen und dem "Stierkampf" wenn ichs morgen net schaff, fliegt entweder die PS 3 oder das Game ausm Fenster ^^:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab auch hier den größten teil bis auf versteinern, mit bloßen Händen und dem "Stierkampf" wenn ichs morgen net schaff, fliegt entweder die PS 3 oder das Game ausm Fenster ^^:mad1:

Gibt´s also super Tipps in den entspechenden Threads. Don´t give up! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nur noch mal als allg. tipp für labyrinth: man kann beenden machen und den letzten kontrollpunkt laden, net den letzten speicherpunkt.sohab ich das such geschafft....aber auf titan:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu :drool5: hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.

Das wird ein Spatziergang.:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu :drool5: hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.

Das wird ein Spatziergang.:cool2:

gratuliere

ist doch nichts aus dem fenster geflogen^^

ich brauch auch noch die 2te und 3te und dann noch titan und die sammelobjekte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu :drool5: hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.

Das wird ein Spatziergang.:cool2:

ich will deine euphorie ja net bremsen aber die 1000er is auf titan kein spazirgang und eie augen und so sind woanders

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich will deine euphorie ja net bremsen aber die 1000er is auf titan kein spazirgang und eie augen und so sind woanders

Stimmt beides nicht!

Die 1000er-Kombo ist auf Titan ein Spaziergang (am hinteren Bein des Skorpions).

Und die Truhen befinden sich an den gleichen Stellen mit gleichem Inhalt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit dem kleinen, bösen Glitchbonus isses ein Kleinkinderspiel ^^ und im Arenamodus hab ich mit den Nemesispeitschen ne fette 10.000er Komo hingebügelt is einfach immernur R2 zum Zaubern LOL.

Denke das ich spätestens Morgen platin haben werde, hab nem Kumpel noch versprochen GTA 4 Platin zu holen darum kann ich nicht mehr lange GoW zocken heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
nur noch mal als allg. tipp für labyrinth: man kann beenden machen und den letzten kontrollpunkt laden, net den letzten speicherpunkt.sohab ich das such geschafft....aber auf titan:banghead:

Aye?! Gott stimmt! Dieser Gedanke kam mir nicht. Hab´s gleich auf Titan gespielt und da kam mir diese Idee nicht, eben am Labyrinth zu speichern, 5mal zu sterben um in den easy mode zu wechseln, die Trophy holen und dann wieder den Titan-Save zu laden. Echt clever! :thumbsup:

Stimmt beides nicht!

Die 1000er-Kombo ist auf Titan ein Spaziergang (am hinteren Bein des Skorpions).

Und die Truhen befinden sich an den gleichen Stellen mit gleichem Inhalt!

Dazu muß man das mit dem Skorpion aber erstmal wissen. Ich hab´s an allen erdenklichen Stellen versucht, das aber nirgends geschafft. 1, 2 mal war´s zwar knapp, aber gereicht hat das nie.

Naja, man kann ja locker nochmal in den Hades spielen, um nach erhalt der Klingen dort die 1000er zu machen (siehe Leitfaden), für den Fall, daß man das beim Skorpion übersieht. Ich hab´s übrigens so gemacht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie geht denn das mit dem Skorpion?

Schau mal in den Leitfaden,da gibt es ein sehr gutes Video dafür:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...