Enesino Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 aber als ich ossi gesagt hab war es wieder viel schlimmer Jetzt scheiss drauf und zieh den Müll nicht in die weite. Einfach ignorieren. Ihr spammt den Thread noch voll. Ich würd' mal gern ein neues SSB. mitentwickeln, und meinen eigenen Charakter: Enesino designen. Hab schon paar - ich sag mal so - Artworks zu meinem eigenen Charakter gemacht.
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ich würde mal gerne in eine 2 and a half men folge mitspielen oder einfach das leben von charlie führen und mir dan noch ne ps3 holen
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 *fieps* kazigor66 ... jetz sei bitte nich so zickig Das war ein einfaches Beispiel ... außerdem solltest du drüber stehen wenn du von jemandem beleidigt wirst Man muss ja nich gleiches mit gleichem vergelten, oder? ... sei lieb >.< um ma zum thema zu komm ... im Moment hab ich nur einen Wunsch, und zwar nen Akita ^^° Is momentan leider nich möglich wegen Platzmangels ... aber wenn meine wohnung endlich fertig is, dann hol ich mir einen Dann hat der auch richtigen auslauf ... (ich wünsch mir den schon seit 5 jahren ... u.u )
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab sogar gleich 2 Träume 1. Mit nem VW T2 ne Deutschlandtour machen, der natürlich lackiert im Hippie Style:) 2. Irgendwann mal nach Jamaika fliegen und paar Wochen Urlaub machen und später wenn ich das Geld habe auch nach Jamaika auswandern:)
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 *fieps*kazigor66 ... jetz sei bitte nich so zickig Das war ein einfaches Beispiel ... außerdem solltest du drüber stehen wenn du von jemandem beleidigt wirst Man muss ja nich gleiches mit gleichem vergelten, oder? ... sei lieb >.< um ma zum thema zu komm ... im Moment hab ich nur einen Wunsch, und zwar nen Akita ^^° Is momentan leider nich möglich wegen Platzmangels ... aber wenn meine wohnung endlich fertig is, dann hol ich mir einen Dann hat der auch richtigen auslauf ... (ich wünsch mir den schon seit 5 jahren ... u.u ) ich seh ja ein das ich auch schuld bin aber jetz werd schon wieder nur ich schuld :emot-raise:
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab sogar gleich 2 Träume 1. Mit nem VW T2 ne Deutschlandtour machen, der natürlich lackiert im Hippie Style:) für den anfang ok. aber wenn schon dann richtig wie ich hier bereits schrieb
BlackShial Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 och kazigor ... *fieps* sorry aber das muss jetz ma sein *knufft ihn ganz lieb* gegen Kevsta hab ich absichtlich nix gesagt ... hätte eh keinen sinn gehabt und wollte das auch nich weiter aufbauschen hier ^^° du schienst mir einfach einsichter... @Maxwell, ja genau soeinen ^^ Habe schon verschiedene züchter kontaktiert und lese seit 2 Jahren jedes buch was ich über Akitas bekomme und auch über Hunde an sich Möchte mir eine rote hündin holen, richtig als welpe ... is aber sehr sehr teuer diese rasse ... Aber egal, is mein traum und den erfüll ich mir
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 für den anfang ok.aber wenn schon dann richtig wie ich hier bereits schrieb Naja ne Welttour ich weiß ja nicht:emot-raise: Ich glaub dafür hätte ich die Zeit nicht sons aber ne nette Idee;) Und wenn du das wirklich mal machen solltest, viel Spaß dabei;)
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 einmal auf steh und ned wen ausser haus gehst mal komich angeschaut werden wenn ik mal wieder ausser haus geh
Ichhaltsam Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich wollt schon immer mal nach Japan. Diese "eigene kleine" Welt die die da führen, würd ich gern mal für ein paar Wochen miterleben. x) Ist bestimmt phantastisch dort x)
sangoz Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Mit einem Jet oder noch bester einmal mit dem Weltmeister im Hubschrauber Kunstflug in seiner BO 105 mitfliegen. Fallschirmspringen und Kunstflug ist einfach nur GEIL sollte jeder mal gemacht haben.
-=DGX=- Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Mein Traum wäre, dass ich wieder richtig gesund werde und meine Freundin heirate
Scatty90 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ich träume davon noch viel miterleben zu dürfen und nicht einfach so jeden tag arbeiten zu gehen bis ans lebensende da muss noch mehr sein und am besten nicht alleine
Decayn Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 mein traum ist es ,die schönsten städte der welt mind. 1mal zu sehen
AjaxHamburg Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Fußballprofi werden Kingda Ka (schnellste Achterbahn der Welt) fahren Fallschirm springen
Hurrikan44 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 mein traum is RDR PLATIN Das packste Bro . Mein Traum ist es: Einmal auf den Mond zu sein
MeiIensteinking Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 also ich hätte gerne nen flügel on steinway and sons dann hätte ich gerne noch ein mathestudium in princeton und ne rennfahrerlizenz zusammen mit einem audi r8 die weltreise gibts noch obendrauf außerdem würde ich gerne mal in den tiefsten dschungel gehen und mich da nur mit einer machete in der hand durchkämpfen oder iwas anderes in unberührter natur^^ EDIT: eher was anderes ne einsame insel tuts glaub ich auch
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Bei eintracht frankfurt zu spielen 300 platins zu haben endlich Black Ops zu haben ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.