Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Profikilla Das 100 % Dossier von Marburg habe ich schon. Die Viereck-Taste habe ich nicht in allen Gesprächen benutzt, da man z. B. im Café oder in seiner Villa noch zusätzliche Minuspunkte machen kann, wenn man auch noch die Dreieck-Taste benutzt. Aber ich werde deinen Ansatz ausprobieren, wenn ich in den Gesprächen nur die Viereck-Taste benutze. Vielen Dank.

Aber kann es sein, dass ich SIE nicht erschießen darf?! Da es noch zusätzliche Minuspunkte geben soll, wenn ich mich mit ihr verbünde?! Außerdem habe ich während des gesamten Spiels alle Informationen aus dem Clearinghouse gekauft. Allerdings stand im Forums-Leitfaden, dass man während des gesamten Spielverlaufs die Viereck-Taste drücken soll, es sei denn, man bringt jemanden um. Außerdem soll man bei den Trainingsmissionen von Darcy, Parker und Mina auch noch die Bonusmissionen erfüllen. Das hab ich alles nicht gemacht xD Aber ich denke mir, dass das keine Relevanz zur Situation mit Marburg hat? (Der alte Knacker soll sich nicht so anstellen und sich endlich mal erledigen lassen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SIE darf man soweit ich weiß umbringen. Mit der Viereck Taste bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Man bekommt irgendwann eine Fähigkeit wenn man eine Gesprächsoption am meißten benutzt, vielleicht ist diese auch ausschlaggebend.

Ich hab auch im ganzen Spiel immer Viereck gedrückt

Okay! Dann wirds wohl an der "am meisten benutzten" Gesprächsoption liegen.^^ Das hilft schonmal sehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will momentan die Trophy "Jugend über Erfahrung" machen.

Dafür muss man ja die Trainingsmissionen und die dazugehörigen Extra-Missionen aller drei machen.

Wie aber bekomme ich die Missionen von jedem?

Ich drücke wie ich Leitfaden immer viereck in den Gesprächsoptionen.

Auch hier die Frage, ob das erst ab Saudi-Arabien zählt oder ich das schon von Beginn machen muss?

Edit: Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab mal eine Frage.

Könnt ihr mir sagen wie ich meine Waffen wechseln kann?

Also bis jetzt habe ich immer mit dem Sturmgewehr gespielt möchte aber jetzt beispielsweise mit einer Schrottflinte spielen, wie geht das?

Im Waffenschrank kann man ja nur die Modelle der Waffe wechseln die ich derzeitig angelegt habe, nur bringt mich das nicht weiter.

Bitte um schnelle Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab mal eine Frage.

Könnt ihr mir sagen wie ich meine Waffen wechseln kann?

Also bis jetzt habe ich immer mit dem Sturmgewehr gespielt möchte aber jetzt beispielsweise mit einer Schrottflinte spielen, wie geht das?

Im Waffenschrank kann man ja nur die Modelle der Waffe wechseln die ich derzeitig angelegt habe, nur bringt mich das nicht weiter.

Bitte um schnelle Hilfe. :)

Du kannst nur zwei Waffen tragen. Welche du als zweitwaffe möchtest, kannst du im Waffenschrank bestimmen. Im Spiel wechselst du die dann mit der dreiecks-Taste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat man die Pistole immer?

Aber selbst die Zweitwaffe kann ich ja im Waffenschrank nicht wechseln. :( Wie soll das gehen?

Nein, du kannst jede Waffe nehmen die du magst.

Zu Beginn hast du glaube ich nur drei verschiedene, du gehst im Waffenschrank auf Model und wählst einfach aus, welche Waffe du möchtest.

Wenn du nicht wechseln kannst, hast du vielleicht überhaupt keine Waffen mehr, da verkauft?

Sonst kauf dir welche im ClearingHouse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab das spiel jetzt mal angefangen

aber jetzt kann mir jemand sagen wo das waffenlager ist bin einmal durch die mission gekommen habe aber nichts gefunden genauso in der anderen mission narsi abfangen wo muss ich dort abbiegen ich überleg neu anzufangen bin gerade erst mit wüstenspeer fertig geworden was bringen die beiden waffen packungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob hierauf jemand reagiert...

Ich habe mir L.A. Noire gekauft und nun habe ich Alpha Protocol für 12,99 € gesehen und frage mich, ob ich es mir kaufen soll, oder ob nach L.A. Noire mir AC richtig "bescheiden" vorkommen wird?

Grafisch wird es dir mit Sicherheit becheiden vorkommen. Das Gameplay ist eigentlich auch Mist. Aber ich hatte dennoch meinen Spaß mit AP, denn die Story ist wirklich genial und die möglichkeiten dort was zu verändern, sind sehr groß!

Für den Preis machst du nichts falsch, solltest aber auf RPG's stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ist es eigentlich so, dass die Entscheidungen, wie man auf seinen Gegenüber reagiert, auf deutsch oder englisch sind? (Also die einzelnen Worte neben der entsprechenden Taste?)

Und ist es wirklich so, dass man die verschiedensten Möglichkeiten hat, einen Fall zu lösen bzw sich die Entscheidungen die man trifft und wie man mit den ganzen Leuten spricht, nachhaltig auswirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ist es eigentlich so, dass die Entscheidungen, wie man auf seinen Gegenüber reagiert, auf deutsch oder englisch sind? (Also die einzelnen Worte neben der entsprechenden Taste?)

Und ist es wirklich so, dass man die verschiedensten Möglichkeiten hat, einen Fall zu lösen bzw sich die Entscheidungen die man trifft und wie man mit den ganzen Leuten spricht, nachhaltig auswirken?

Also die Sprachausgabe ist auf englisch, aber die Texte auf deutsch.

Und die Entscheidungen die du triffst wirken sich tatsächlich nachhaltig aus. Du kannst dir Freunde machen oder alle hassen dich oder fifty-fifty.

Du kannst die Leute töten oder am Leben lassen und sie helfen dir!

Wie gesagt, von den Auswirkungen her bisher das Beste Spiel das ich gezockt habe und für mich auch besser als Mass Effect 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt vielen Dank Deusfantasy, du hast mir die Entscheidung vor allem mit der ersten Hälfte des letzten Satzes sehr erleichtert, denn ich habe so richtig Lust auf ein Spiel, bei dem man vorgehen kann wie man will und bei dem das Verhalten auch eine Rolle spielt. (Mass Effect habe ich nie gespielt.)

Nur wie gesagt, lass dich von der Technik des Spiels nicht abschrecken, denn die ist echt misserabel teilweise, gerade am Anfang. Und vom Gameplay darfste auch kein Splinter Cell erwarten. Mit der Zeit war mir das aber zunehmenst egal, da es andere stärken hat.

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne :)

Das ist sehr nett, das nehme ich doch gleich in Anspruch, obwohl das keine so richtigen Fragen sind. ;)

Gleich vorweg: Trophäen sind mir ziemlich egal, auch die Grafik muss nicht der Oberhammer sein.

Wichtig ist mir, dass das Spiel viele Freiheiten bietet, dass die Gespräche mit den Leuten Auswirkungen haben (sagtest du ja bereits) und das es mehr als eine vorgegebene Lösung eines Levels gibt.

Vor allem sollte die Story gut sein und eine ganz wichtige Sache: stürzt das Spiel ab? Ich will nicht noch mal sowas erleben wie bei Fallout New Vegas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr nett, das nehme ich doch gleich in Anspruch, obwohl das keine so richtigen Fragen sind. ;)

Gleich vorweg: Trophäen sind mir ziemlich egal, auch die Grafik muss nicht der Oberhammer sein.

Wichtig ist mir, dass das Spiel viele Freiheiten bietet, dass die Gespräche mit den Leuten Auswirkungen haben (sagtest du ja bereits) und das es mehr als eine vorgegebene Lösung eines Levels gibt.

Vor allem sollte die Story gut sein und eine ganz wichtige Sache: stürzt das Spiel ab? Ich will nicht noch mal sowas erleben wie bei Fallout New Vegas.

Also ich hatte bei 3 Durchgängen insgesamt 2 Abstürze.

Aber mit Fallout ist das nun wirklich nicht vergleichbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...