Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alpha Protocol


Marc

Recommended Posts

Dir ist schon klar dass es verboten ist die gleiche Frage in mehreren Threads zu stellen? :emot-raise:

Wenn ich es noch wissen würde hätte ich dir beim ersten mal geantwortet, aber das sind details die schon zu lange her sind.

Ja, sorry:redface: Kommt nicht wieder vor!!!

Ach... *nachdenk*

Genau bei diesem Dossier habe ich auch ein wenig länger suchen müssen. Kann man wirklich leicht übersehen. Aber ich habe das gleiche Problem wie "Fury Bahamut". Ist einfach schon zu lange her...

Das hier steht ja in einem Englischen Trophy Guide...

"CIA Listening Post - 2nd Floor, north east room against north wall near whiteboard"

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es handelt sich dabei um eine falsche Information. Ich habe damals wie verrückt gesucht und das Dossier dann aber glaube einen Stock tiefer im 1. gefunden... Evt. arbeitest du ja auch mit dieser Englischen Dossier beschreibung und nimmst auch diese "Falsch Information" auf.

Bin mir aber nun wirklich nicht sicher. Evt. laber ich hier auch nur totalen Mist und die Dossier ist doch im 2. Stock. Schaden kanns aber nicht wenn du sicherheits halber doch mal beide Stockwerke absuchst.

Genau beschreiben kann ich nicht wo das Dossier ist... Liegt einfach dort irgendwo rum... Wo genau... Einfach zu lange her. Sorry^^

Kein Ding... Hab den englischen Guide auch schon zu Rate gezogen... Hab an der Stelle auch gesucht... Bin aber noch nicht fündig geworden...

Falls sich noch jemand genau erinnern kann, bitte melden. Thanks!

EDIT: Habs gefunden!! Liegt im ersten Stock rechts im Zimmer hinter einem ungekippten Schreibtisch, zusammen mit 4700$! Danke nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du weißt, was zu tun ist, ist es im Endeffekt egal!

Würde es aber trotzdem auf nem leichten Schwieigkeitsgrad machen... weil wenn du mal nen Fehler gemacht hast und neuladen musst, musste immerwieder Gegener XY besiegen und das kann an den Nerven zerren...

Lies dir mal die Roadmap auf ps3trophies.org durch:

https://www.ps3trophies.org/forum/alpha-protocol/54315-alpha-protocol-trophy-guide-road-map.html

Da wirds auch auf "Leicht" empfohlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es aber trotzdem auf nem leichten Schwieigkeitsgrad machen... weil wenn du mal nen Fehler gemacht hast und neuladen musst, musste immerwieder Gegener XY besiegen und das kann an den Nerven zerren...

Lies dir mal die Roadmap auf ps3trophies.org durch:

https://www.ps3trophies.org/forum/alpha-protocol/54315-alpha-protocol-trophy-guide-road-map.html

Danke dir. Werde mich mal da nach richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschworener,Richter,Henker

Lies dir mal die Roadmap auf ps3trophies.org durch:

https://www.ps3trophies.org/forum/alpha-protocol/54315-alpha-protocol-trophy-guide-road-map.html

Da wirds auch auf "Leicht" empfohlen...

Der Tipp hat sich gelohnt. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, außer

das mit Präsident Sung. Der muss nicht sterben. Nur noch 6 Trophies. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ths schreib mit der ps3 das zu nervig

noch ne frage

macht das ein unterschied welche klasse man wählt ?

Im Endeffekt nicht. Es ändern sich nur die Skillpunkte/-werte, Daher beim 2, Durchspielen immer "Veteran" nehmen, der hat am meisten Skillpunkte zur Verfügung. Alle anderen haben weniger, nur unterschirdlich verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beei welchem skill konnte man nochmald ie feinde sehen hat über ihnen ein pfeil habs vergessen

Wenn ich mich richtig erinnere, müßte das die Fähigkeit Aufmerksamkeit, auf der Stufe Meister sein, wenn du es auf Stufe Grundlage hast, kannst du sie für 60 Sekunden aktivieren. Müsste alles unter dem Punkt Tarnung zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem bei der "Jugend über Erfahrung" Trophy, diese wollte ich in Kombination mit der "Geschworener, Richter, Henker" Trophy machen. (Ich weiß im Nachhinein garnicht, ob das so eine gute Idee war, beide Trophys auf einmal zu machen :))

Wie im Forums-Leitfaden beschrieben, habe ich alle relevanten Leute beseitigt, nachdem ich in Moskau und Taipeh war, bin ich nun in Rom. Dort habe ich Marburg bei unserem Gespräch im Café ordentlich geärgert und hatte -4 Rufpunkte bei ihm. (SIE habe ich im Gästehaus von Brayko umgebracht.) Ich bin auch auf die Romanze mit Madison eingegangen. In der Villa habe ich bei dem Gespräch mit Marburg nochmal

-1 Rufpunkt bekommen. Nun im Museum kann ich mich ja für beides entscheiden: Madison retten oder die Bombe entschärfen. Allerdings schaffe ich bei beiden Wegen nur jeweils -1 Rufpunkt bei Marburg zu bekommen. Somit kann ich Marburg auch nicht selbst erledigen und die Trophy ist futsch. Kann mir jemand sagen, was ich falsch machen könnte? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...