Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Luchse rennen viel in Tall Trees rum.

Nen Luchs hab ich in Tall Trees noch nie gesehn, höchstens nen Fuchs

wenn man von perido nach norden läauft bis zum fluss. da hab ich am ufer 2 stück gerade erlegt

Da hab ich auch auf Anhieb einen geschossen, lief mir praktisch genau vor die Flinte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab nach der liste gearbeitet und keine trophy bekommen, wobei noch etwas unklar ist....hab mal ein vergleich der statistik und der liste gemacht. nun meine frage:

- böcke und krähen gehören nicht zur der trophy oder ?

- und hase = kaninchen ?

- wildpferde ? also irgendwie werden alle als pferde angezeigt der der

statistik ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Wildpferde und normale Pferde werden getrennt aufgeführt.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Esel und Maultiere gibt und Esel sowas wie Wildpferde sind, die frei herumlaufen. Da ist aber nichts dran, oder? Habe noch nie einen Esel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne' date=' Wildpferde und normale Pferde werden getrennt aufgeführt.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Esel und Maultiere gibt und Esel sowas wie Wildpferde sind, die frei herumlaufen. Da ist aber nichts dran, oder? Habe noch nie einen Esel gesehen.[/quote']

hm...esel hab ich schon gesehn, aber das sind doch dann maultiere oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab nach der liste gearbeitet und keine trophy bekommen, wobei noch etwas unklar ist....hab mal ein vergleich der statistik und der liste gemacht. nun meine frage:

- böcke und krähen gehören nicht zur der trophy oder ?

- und hase = kaninchen ?

- wildpferde ? also irgendwie werden alle als pferde angezeigt der der

statistik ?

mfg

dann wird das problem bei den wildpferde liegen, aber jedes pferd das ich in der freien wildbahn erlege, zählt zu den pferden (laut statistik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird das problem bei den wildpferde liegen, aber jedes pferd das ich in der freien wildbahn erlege, zählt zu den pferden (laut statistik)

wildpferde stehen auch als "pferde" drin

dann fehlen dir wohl noch zahme pferde in dem fall schätz ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wildpferde stehen auch als "pferde" drin

dann fehlen dir wohl noch zahme pferde in dem fall schätz ich

hm....hab nun beide nochmal mehrmals getötet, aber nichts.....liegt dann wohl doch an was anderes, nur an was...ich meine wenn in der statistik alle tiere aufgelistet sind die ich brauche, dann dürfte doch auch alles stimmen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....hab nun beide nochmal mehrmals getötet, aber nichts.....liegt dann wohl doch an was anderes, nur an was...ich meine wenn in der statistik alle tiere aufgelistet sind die ich brauche, dann dürfte doch auch alles stimmen :frown:

Also bei mir in der Statistik stehen beide seperat aufgeführt, allerdings bei Wildpferden hab ich nur ein einziges umgenietet. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das bei Great Plains umgelegt, das American Standardbred (schwarze, wo man auch für die Trophy BOCKIG ABER WUNDERSCHÖN braucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir in der Statistik stehen beide seperat aufgeführt, allerdings bei Wildpferden hab ich nur ein einziges umgenietet. Wenn mich nicht alles täuscht hab ich das bei Great Plains umgelegt, das American Standardbred (schwarze, wo man auch für die Trophy BOCKIG ABER WUNDERSCHÖN braucht)

also steht bei dir also * wildpferd und * pferde ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orte: Great Plains, Tall Trees

Zeit: Tagsüber

Tipp: Versuch mal mit Ködern anzulocken

Eigentlich zu jeder Tageszeit, aber eher Abends. Entweder auf den Weiden in West Elizabeth oder bei der Cueva Seca in New Austin - den Repentance Rock bei Plainview oder an den Bergen in Mexiko.

oki danke werde ich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...