Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

Kann mir bitte einer helfen.. Ich bin am verzweifeln und kann keine Enten finden, diese Mission "Denk an meine Familie" hab ich leider schon längst gemacht.. Gibts noch ein Platz wo die Enten sind? Bin schon die ganze Zeit lang an dem behinderten See unter Armadillo, hab schon 5 Köder verstreut und es kommen trz. keine Enten :(

Die Enten flogen bei mir in der Luft rum, an dem See südlich von Armadillo.

Das aller erste Schaf habe ich eben erledigt in Armadillo, glaube nicht, dass es zu Trophy benötigt wird, aber gut zu wissen.;)

Weiss einer GENAU! ob es Wildschweine wo anders gibt ausser oben über / bei Thievs Landing? (& Blackwater Abteilung)

Bieber gibt es soweit ich nun weiss nur oben bei Aurora Basin..hab ich im MP erforscht ^^

Habe woanders noch keine Wildschweine gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Bibern hab ich mich auch schwer getan. Hab sie gestern in rauhen Mengen in der Nähe vom Bearclaw Camp südlich von Tall Trees mitten im Wald abgeschossen. Da liefen auch jede Menge Wildschweine und Füchse rum. Da hab ich auch gleich meinen ersten Adler erlegt. das ganze ungefähr zur mittagszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Nähe von McFarlanes Ranch, hoch, richtung Berge, dort tauchen auch mal welche auf......

Da ist zwar ein Zeichen auf der Karte, aber da sind keine Wildschweine, das einzige was da sehr oft kommt, sind Füchse, Pumas, Eulen und Böcke. Hab da ca 2 Std gejagt und Köder ausgelegt - kein einziges Wildschwein!:banghead:

Ein einziges Wildschwein habe ich in Mexico erlegt da hat es son Typ gejagt hab dem geholfen es abzuballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Übersicht, vielleicht geht es damit. Irgendwie sind die Wolfangaben auf der Karte im Spiel und auf der Karte aus der Packung nicht so genau wie mir scheint.

Also wenn du ein Problem hast Wölfe zu finden lol, die hängen doch an einem wie die Fliegen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt alles versucht und einfach die trophäe nicht geschafft. deshalb wollte ich fragen was denn so die tiere sind die man am leichtesten übersieht und die auch nicht in der statistik aufgeführt sind? und heisst das Elche sind Wapitis? denn elche hab ich noch nie gesehen. und ich habe 25 wildtier spezien umgelegt muss man 32 wildtier spezien umlegen oder sind die anderen 7 gezähmte tiere? Danke schon im voraus für die Hilfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der mitgelieferten Karte sind ja auch Tiere abgebildet. Was sind eigentlich diese ganz kleinen? Sollen das Gürteltiere sein?

Rischtisch :D.

So hab jetzt alles versucht und einfach die trophäe nicht geschafft. deshalb wollte ich fragen was denn so die tiere sind die man am leichtesten übersieht und die auch nicht in der statistik aufgeführt sind? und heisst das Elche sind Wapitis? denn elche hab ich noch nie gesehen. und ich habe 25 wildtier spezien umgelegt muss man 32 wildtier spezien umlegen oder sind die anderen 7 gezähmte tiere? Danke schon im voraus für die Hilfen

Genauso. Habe alle Tiere geschossen. Zum Schluss kam die Ente...bling ;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist ja schon nicht schlecht, aber um welche Zeit zeigen sich denn die Füchse? Ich suche um Armadillo alles ab und finde nur zu dutzenden diese Kojoten. Kann mir dabei einer helfen?

Füchse findest du kurz vor der Grenze zu Mexiko (vor der Brücke) Hab die eigentlich immer im vorbeigehen erledigt immer Tagsüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...