Gorehound-HH Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Als ich zuerst versucht hatte, Pighead durch Schläge mit der Dornenkeule zu besiegen, bin ich immer vorher umgenietet worden. Ich habe dann mal folgendes probiert: da ich noch eine Gasmine und eine Spregstoff-Falle hatte, habe ich die beiden vor der Tür, aus der Pighead kommt, plaziert. Wenn Pighead dann die Tür öffnet und auf mich zustürmen will, dann schnell zurück zum Spalt in der Wand, aus dem ich gekommen bin. Die beiden Minen gehen dann hoch. Im Spalt bin ich vor dem tödlichen Gas sicher. Einen Moment abwarten, dann zurück ins Zimmer. Pighead hatte jetzt nur noch eine geringe Gesundheitsanzeige. Ein Treffer mit der Dornenkeule reichte aus, und das Teil war Hackfleisch. Ich denke, wenn ich noch mehr Minen gehabt hätte, wäre Pighead auch ohne Kampf gestorben.
James1989Bond Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 man muss ihn doch nur in den Käfig draussen locken und die tür zu machen und ich glaube es war Strom den man denn aktivieren konnte, is am einfachsten
zuicide_de Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hab einfach mit der faust dauerhaft geschlagen das er nicht ausholen konnte.... weiss nicht was daran so schwer sein sollte vllt hatte ich auch nur luck
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hab einfach mit der faust dauerhaft geschlagen das er nicht ausholen konnte.... weiss nicht was daran so schwer sein sollte vllt hatte ich auch nur luck hab ich auch so gemacht war jez nich wirklich ein problem gewesen
ripper574 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Jep einfach ganz dicht ran und immer drauf hauen mit der Faust. Bei mir sprang er einmal zurück und erwischte mich, aber einfach wieder dicht ran und drauf. Geht recht schnell so.
merlin5678 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Also der Trick mit dem Kaefig ging eigentlich recht easy. Da war nichts dran. Ansonsten kann man noch ne Schrotflintenfalle mit dazu nehmen. Aber we gesagt, da habe ich schon schlimmeres toeten muessen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.