Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pighead easy besiegen

Gorehound-HH

Recommended Posts

Geschrieben

Als ich zuerst versucht hatte, Pighead durch Schläge mit der Dornenkeule zu besiegen, bin ich immer vorher umgenietet worden.

Ich habe dann mal folgendes probiert: da ich noch eine Gasmine und eine Spregstoff-Falle hatte, habe ich die beiden vor der Tür, aus der Pighead kommt, plaziert.

Wenn Pighead dann die Tür öffnet und auf mich zustürmen will, dann schnell zurück zum Spalt in der Wand, aus dem ich gekommen bin.

Die beiden Minen gehen dann hoch. Im Spalt bin ich vor dem tödlichen Gas sicher.

Einen Moment abwarten, dann zurück ins Zimmer.

Pighead hatte jetzt nur noch eine geringe Gesundheitsanzeige. Ein Treffer mit der Dornenkeule reichte aus, und das Teil war Hackfleisch.

Ich denke, wenn ich noch mehr Minen gehabt hätte, wäre Pighead auch ohne Kampf gestorben.

Geschrieben
hab einfach mit der faust dauerhaft geschlagen das er nicht ausholen konnte.... weiss nicht was daran so schwer sein sollte :P

vllt hatte ich auch nur luck

hab ich auch so gemacht

war jez nich wirklich ein problem gewesen

Geschrieben

Jep einfach ganz dicht ran und immer drauf hauen mit der Faust.

Bei mir sprang er einmal zurück und erwischte mich, aber einfach wieder dicht ran und drauf.

Geht recht schnell so.

:biggrin5:

Geschrieben

Also der Trick mit dem Kaefig ging eigentlich recht easy. Da war nichts dran. Ansonsten kann man noch ne Schrotflintenfalle mit dazu nehmen. Aber we gesagt, da habe ich schon schlimmeres toeten muessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...