Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco


Nico_1601

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war auch in Armadillo.. Aber auf dem Dach des Saloons. :biggrin5:

Musst mal versuchen.. Irgendwann kommt kein Gesetzeshüter mehr nach und dein Wanted-Status löst sich in Luft auf. :smile:

An genau dieser Stelle hab ich auch die white Bronco Trophy erspielt.

BTW Singleplayer 100% und alle Trophies - Bleiben mir (wiedermal) die Online-Trophies.. Ich hasse Online Trophies. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier das alles nicht, ich hatte heute ein Kopfgeld von über 6000 dollar und die message das mich jetzt marshalls verfolgen kam niemals, dachte die typen die einen verfolgen sind automatisch marshalls. Die trophy ist aus der hölle entsprungen ohne witz leute :banghead:

edit: So ich hab sie entlich, man man man :redface: Hab sie mit 150 dollar bekommen. Hab nur gewartet bis mich jemand verpfeift und schon kamen die marshalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch in Armadillo.. Aber auf dem Dach des Saloons. :biggrin5:

Musst mal versuchen.. Irgendwann kommt kein Gesetzeshüter mehr nach und dein Wanted-Status löst sich in Luft auf. :smile:

An genau dieser Stelle hab ich auch die white Bronco Trophy erspielt.

BTW Singleplayer 100% und alle Trophies - Bleiben mir (wiedermal) die Online-Trophies.. Ich hasse Online Trophies. :biggrin5:

So hab ich es auch gemacht :D

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss unten stehen. US-Marshals verfolgen dich. Das mit den 1000 Dollar im LF ist nicht richtig so.

Erst wenn man genug getötet hat, kommt die Meldung. Dann einfach entkommen. Man muß weder über die Grenze, noch nach Süden.

Genauso funktioniert es. Und die Stelle von BleedingDeath ( auf dem Dach des Saloon's von Armadillo ) eignet sich wunderbar. Hatte übrigens ein Kopfgeld von 630$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, ich raffs immer noch net ganz, ich baller in armadillo alles übern haufen, was da rumläuft, hab dann ein kopfgeld von gut 1600$ dann hau ich mit schnellreise zur Farm ab, wo das spiel startet, dann steht da die meldung: "ein suchtupp wurde ausgesand, um dich zu töten, oder zu fangen" dann hau ich ab, aber es kommt keine trophy, und von US marshalls steht da auch kein wort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erstmal richtig so.. :emot-raise:

Bist du auch sicher, dass du das richtige Pferd (Ungarisches Halbblut auch white Bronco genannt :biggrin5:, fast weiß, Schnauze grau, schnell, zu finden in Mexico) hast?

Sonst versuch mal in Armadillo Kopfgeld erspielen, wenn die Gesetzeshüter-Welle vorüber ist, und dein Wanted-Status weg ist, das Spiel im Saloon speichern. Danach bekommst du auch die Meldung "Du wirst verfolgt usw". Dann einfach irgendwohin abhauen bis dein Wanted-Status wieder weg ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt, hab einfach so lange gesetzeshüter gekillt, bis keine mehr kamen (kopfgeld 4285) dann hab ich lager aufgeschlagen, und bin zur Farm, und dann stand da auch, dass Marshalls hinter mir her sind.

Komisch, dass ioch so lange Kopfgeld pushen musste, bei anderen hat´s ja auch schon bei 500 oder so geklappt, naja, egal, hab sie, trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch in Armadillo.. Aber auf dem Dach des Saloons. :biggrin5:

Musst mal versuchen.. Irgendwann kommt kein Gesetzeshüter mehr nach und dein Wanted-Status löst sich in Luft auf. :smile:

An genau dieser Stelle hab ich auch die white Bronco Trophy erspielt.

BTW Singleplayer 100% und alle Trophies - Bleiben mir (wiedermal) die Online-Trophies.. Ich hasse Online Trophies. :biggrin5:

jop....das ist mir gerade passiert. war so bei 680...dann kamen keine mehr, bin dann raus dann kann die meldung das ich verfolgt werde, bin auf pferd drauf von da aus noch auf 777 hoch geschossen und bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bekomms auch nicht hin! :banghead:

hab ein kopfgeld von über 5000 Dollar und es kommt nichts, hab sogar versucht die cops bis an die mexikanische grenze zu "begleiten", wieder nichts..

wie ich diese sinnlosen throphys liebe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe das problem das ich die trophi einfach nicht bekomme,

habe es so wie im video gemacht aber nichts bekommen.

hate ein kopfgeld von 5000 & bin dann mit schnellreisen zur farm, wurde aber nicht mehr gesucht, habe dann wieder ne ballerei angefangen & bin dann weg geritten mit meinem pferd, aber nichts bekommen, kann mir einer sagen woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei dir auch, dass du von US Marshalls verfolgt wirst? Und es reicht auch nicht, einfach nicht mehr "Wanted" zu sein - soweit ich weiss - sondern du musst die Marshalls killen oder nach Mexiko reiten. Wenn dem nicht so ist, sorry. Ich habe die Marshalls einfach gekill und *Bling* Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal ein paar Posts lesen.. Das ist nicht der Allgemeine Thread mit 300+ Seiten. :smile:

So schwer ist die Trophy nicht.. und der Leitfaden ist zum Teil leider nicht richtig. Man muss weder nach Mexico flüchten, noch zig 1000ende $ Kopfgeld haben.

Bedingungen sind nur:

*Das Pferd

Ungarisches Halbblut, weißes Pferd, zu finden in Mexico

*US-Boden

..damit auch die US-Marshals kommen, in Armadillo gehts bestens. Daher - Über den Fluss nach Mexico reiten bringt nix, da man von den US-Marshals nicht mehr verfolgt wird (Zuständigkeitsbereich :smile:).

*Verfolgung durch Marshalls

Die normalen Verfolger bei WANTED gelten nicht. Es erscheint eine Meldung wenn man von US-Marshals verfolgt wird. Um das auszulösen muss der WANTED-Status nach der Kopfgeld-Orgie (es reichen ein paar Hundert Dollar) wieder verschwunden sein. Anschließend entweder was anstellen, speichern und dann weiterspielen oder mit dem Camp schnellreisen (es reichen ein paar Meter zB. Armadillo bis Coots Chapel, blos nicht über die Grenze). Anschließend bekommt man einen neuen Wanted-Status und kurz darauf die Meldung der Verfolgung durch US-Marshals.

*Entkommen

Einfach den Marshalls irgendwohin entkommen. Ihr müsst nur auf US-Gebiet sein. (..ihr könnt natürlich nach Süden reiten, wenns euch dann mental besser geht xD ..) Ich z.B. bin von Armadillo bis Coots Chapel geritten

*BLING* :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...