Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Süden mit dem weißen Bronco


Nico_1601

Recommended Posts

Hey Leute

Ich habe gestern diese Trophäe im Multiplayer beokmmen obwohl in der Beschreibung steht Einzelspieler. BUG?

Ich war auf dieser Festung (Name fällt mir gerade nicht ein), habe solange mit den Kanonen geschossen bis ich 2000$ hatte. Ein Freund von mir stellt mir sein Pferd zur Verfügung damit ich de Most Wanted Trophy bekomme um schneller zu entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann ich weiter helfen:

Zuerst erspielt man sich in Armadillo ein Kopfgeld von 1000 oder mehr. Dann schnappt man sich sein weißes Pferd und haut erstmal ab bis man nicht mehr gesucht wird.

Hier gibt es natürlich noch keine Trophy.

Dan Reist man per Lager in die nähe von Thiefs Landing und wird automatisch von den US Marshals verfolgt! Von dort aus schnell über die östlich befindliche Eisenbahnbrücke nach Mexiko abhauen (WICHTIG das man nach Mexiko abhaut) und ein wunderschönes Bling! genießen.

Hat bei mir nicht geklappt, zumindest nicht mit Thieves Landing. Hab mich in die Nähe der McFarelane Ranch gebeamt und dann hats hingehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die im multiplayer gemacht, hab in armadillo vom pferd aus ein kopfgeld von etwa 1.200 und bin dann einfach richtung escalera abgehauen. nach kurzer zeit war der wanted level weg. ich bin weiter geritten und hab dann 2 typen abgeknallt. dann erhielt ich die meldung das ich von marshalls verfolgt werde. ich bin dann einfach weiter nach escalera geritten und als der wanted level weg hats dann bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die im multiplayer gemacht, hab in armadillo vom pferd aus ein kopfgeld von etwa 1.200 und bin dann einfach richtung escalera abgehauen. nach kurzer zeit war der wanted level weg. ich bin weiter geritten und hab dann 2 typen abgeknallt. dann erhielt ich die meldung das ich von marshalls verfolgt werde. ich bin dann einfach weiter nach escalera geritten und als der wanted level weg hats dann bling gemacht.

Hast du Online das Ungarische Halbblut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es wie im youtube-Videos geklappt:

Armadillo, dann nach Still Water...wurde direkt von Marshalls verfolgt, jedoch starb mein Gaul...beim zweiten Versuch wollte es nicht klappen, dann habe ich mich nach Mexiko gebeamt, bin über die Brücke zurück und es kamen mir dierekt zwei Marshalls entgegen, die ich über den Haufen geschossen habe...BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es SCHIET-EGAL, wo ihr das macht ^^

Ihr müsst lediglich ein Kopfgeld von +$1000 haben und dann sind die Marshalls in Suchtrupps organisiert und hinter euch her. Denn einfach nur aufspüren lassen und entkommen.

Ich habs gleich mit der 5000er Trophy verbunden. Hab mir im General Store nen Ungarisches Halbblut gekauft, annen Saloon Pfosten gebunden, in den Saloon rein, 5000 Kopfgeld gesammelt, weggeritten. Dann einfach kurz gewartet. Ein wenig herumgeritten nahe Armadillo und Die Meldung erschien "Du wirst von einem Suchtrupp der US-Marshalls verfolgt". Denn dem Pferd die Sporen gegeben. *BLING* Denn wieder zurück geritten und Begnadigungsschreiben ausgehändigt *BLING* klappt super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es SCHIET-EGAL, wo ihr das macht ^^

Ihr müsst lediglich ein Kopfgeld von +$1000 haben und dann sind die Marshalls in Suchtrupps organisiert und hinter euch her. Denn einfach nur aufspüren lassen und entkommen.

Ich habs gleich mit der 5000er Trophy verbunden. Hab mir im General Store nen Ungarisches Halbblut gekauft, annen Saloon Pfosten gebunden, in den Saloon rein, 5000 Kopfgeld gesammelt, weggeritten. Dann einfach kurz gewartet. Ein wenig herumgeritten nahe Armadillo und Die Meldung erschien "Du wirst von einem Suchtrupp der US-Marshalls verfolgt". Denn dem Pferd die Sporen gegeben. *BLING* Denn wieder zurück geritten und Begnadigungsschreiben ausgehändigt *BLING* klappt super ;)

Hört sich recht einfach an. Werde ich auch mal morgen so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das auch online gemacht aber gleich in Black Water habe ich eine kopfgeld von 1.000$ gemacht und habe mein Halbblut gerufen und da bin ich rausgeritten und wieder rein und es hat bling gemacht!!!

Ich habe auch noch eine andere Trophie in Online Modus geholt!!

20.png Unnatürliche Selektion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es SCHIET-EGAL, wo ihr das macht ^^

Ihr müsst lediglich ein Kopfgeld von +$1000 haben und dann sind die Marshalls in Suchtrupps organisiert und hinter euch her. Denn einfach nur aufspüren lassen und entkommen....

Das mit den 1000$ Kopfgeld halte ich übrigens auch für ein Gerücht. Ich hab die Trophy gestern erspielt. Bin nach Abschluss der Story schon längers mit dem white Bronco unterwegs gewesen und dachte mir in Armadillo, die Trophy versuch ich mal schnell.. ;)

Ich hab im Saloon erstmal ein paar NPC umgelegt, damit ich von einem Zeugen beim Marshall verpfiffen werde. Bin gleich danach aufs Dach des Saloons und hab (natürlich) alles gekillt was sich bewegt hat.

Wie ihr wisst ist ja irgendwann (nachdem man alle Gesetzteshüter erledigt hat) die "Angreiferwelle" vorüber, da einfach keine neuen Gegner mehr auftauchen.. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwischen 400$ und 500$ Kopfgeld.

Hab dann meinenen Spielstand im 'Versteck' im Saloon auf einem neuen Speicherslot (nur damit ich meinen Heldenstatus nicht verliere) gespeichert um mein Kopfgeld anschließend weiter nach oben zu treiben.. Aber als ich unmittelbar nach dem Speichern wieder spielen konnte bekam ich schon die Meldung "Du wirst von US-Marshalls verfolgt.. blabla". Bin dann nur Richtung Coot's Chapel (Die Kirche, wo man Seth den Leichenschänder trifft) geritten, und auf höhe dieser Kirche war ich meinen Wanted-Status schonwieder los. "Bling" :smile:

Also ich bin der Meinung, dass es, wie du schon gesagt hast, völlig egal ist wohin man man auf dem Bronco auf US-Gebiet reitet um den Wanted-Status zu verlieren - Man muss nur vorher die Verfolgung durch Marshalls 'auslösen' - Und da gibts soviel ich mitbekommen habe mehrere Möglichkeiten:

1. Man speichert

2. Man nutzt die Schnellreisefunktion des Camps

2. Man erschießt einfach weitere NPC

(Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit ^^)

Wo jetzt die enscheidende Kopfgeld-Anzahl liegt, damit die Marshalls kommen (sieht man dann ja eh), kann ich nicht genau sagen.. Wie gesagt, bei mir haben 400 oder 500$ ausgereicht.

Wie ja auch in der Trophy-Beschreibung Ingame beschrieben: Entkomme mit dem Bronco den Marshalls usw. kann man sich also diese (wie auch in den UTube Vids beschriebenen) ellenlangen Prozeduren ersparen. Entkomme einfach mit dem Bronco den Marshalls.. Mehr nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bei mir hat es jetzt auch endlich -bling- gemacht.

Habe das aber ganz anders gemacht:

1) Habe zuerst die 5.000$ Trophy in Blackwater gemacht (wie im Leitfaden beschrieben) bevor ich dann das Kopfgeld mit dem Begnadigungsschreiben verschwinden lassen hab, nochmal abgespeichert

2) anschließend mir im Gemischtwarenladen den Bronco gekauft.

3) mit dem Camp nach Armadillo schnellreise

die Marshall waren hinter mir her und als ich Sie abgeschüttelt hab, hats bling gemacht.

Allerdings habe ich jetzt immer noch ein Kopfgeld von über 5.000$ und nicht wie von anderen beschrieben hier, dass des dann weg ist. Keine Ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir hat es jetzt auch endlich -bling- gemacht.

Habe das aber ganz anders gemacht:

1) Habe zuerst die 5.000$ Trophy in Blackwater gemacht (wie im Leitfaden beschrieben) bevor ich dann das Kopfgeld mit dem Begnadigungsschreiben verschwinden lassen hab, nochmal abgespeichert

2) anschließend mir im Gemischtwarenladen den Bronco gekauft.

3) mit dem Camp nach Armadillo schnellreise

die Marshall waren hinter mir her und als ich Sie abgeschüttelt hab, hats bling gemacht.

Allerdings habe ich jetzt immer noch ein Kopfgeld von über 5.000$ und nicht wie von anderen beschrieben hier, dass des dann weg ist. Keine Ahnung warum.

lol danke für die erklärung.

btw: herzlich willkommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr wisst ist ja irgendwann (nachdem man alle Gesetzteshüter erledigt hat) die "Angreiferwelle" vorüber, da einfach keine neuen Gegner mehr auftauchen.. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwischen 400$ und 500$ Kopfgeld.

Das verstehe ich z.B. nicht. Bei mir kamen unendlich Angreifer. Immer wieder neue Gesetzeshüter. Ich versteh nicht, wieso bei den Meisten von euch irgendwann Ende ist. ^^

Hm... das die Verfolgung durch die Marshalls echt schon so früh ausgelöst werden kann ist mir absolut neu. Aber danke fürs Mitteilen. Bin ich wieder ein Stückchen schlauer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...