ballabu1978 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Der, der den Gegner anschießt. Dies ist der Assistgeber. Quasi die Vorlage zum Töten
-Erazor- Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 meine empfehlung dazu ist twin rocks da geht es am leichtesten von allen da eine menge gegner aufeinmal rauslaufen und rumlaufen. am besten gleich die zwei sniper runterholen und dann von amadillo komment an die mauer und dann reinhauen.
miro12 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 meine empfehlung dazu ist twin rocks da geht es am leichtesten von allen da eine menge gegner aufeinmal rauslaufen und rumlaufen.am besten gleich die zwei sniper runterholen und dann von amadillo komment an die mauer und dann reinhauen. Stimmt. Ich selber habe die Trophie in Tesoro Azul geholt. Habe 4 oder 5 Mann im Trupp gehabt und mit dem einfachsten Gewehr immer nur die Leute angeballert, den Rest habe ich meine Mannen erledigen lassen:biggrin5: und BLING
deathmaker Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Stimmt. Ich selber habe die Trophie in Tesoro Azul geholt. Habe 4 oder 5 Mann im Trupp gehabt und mit dem einfachsten Gewehr immer nur die Leute angeballert, den Rest habe ich meine Mannen erledigen lassen:biggrin5: und BLING Eig. ist es egal in welchem Versteck man es macht, man muss einfach nur durch rennen die Gegner mit nem schwachen Gewehr anschießen und sie dann von nem Kumpel killen lassen.Ob man dabei selbst stirbt is ja egal.
haamit Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hab grad was interessantes auf youtube gefunden, weil bei mir einige assists nicht gezählt werden und ich langsam nach dem 30. versuch keine bock mehr hab es normal zu versuchen, wer hätte bock das mit mir mal auszuprobieren? einfach adden ID: haamit [url=http://www.youtube.com/watch?v=0EWk05d05jY]YouTube- Red Dead Redemption-Slow on the Draw achievement/trophy guide[/url]
deralex Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Sieht nach ner interessanten Möglichkeit aus. Hatte heute auch das Problem das die Assists nicht immer gezählt wurden.
haamit Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 habens grad probiert ging net, vielleicht wieder nur auf der xbox oder mittlerweile durch einen patch behoben
General_Jericho Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also am besten ist es in einem 2 Mann-Trupp ein Versteck zu machen und da die Leute anzuschießen dann klappt das auf jedenfall.
Schallschlauch Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 weil bei mir einige assists nicht gezählt werden Hatte heute auch das Problem das die Assists nicht immer gezählt wurden. Das ist mir öfter passiert. Ich vermute mal, dass der eigene Treffer und der tötliche Treffer nicht zu weit auseinander liegen dürfen.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 hab grad was interessantes auf youtube gefunden, weil bei mir einige assists nicht gezählt werden und ich langsam nach dem 30. versuch keine bock mehr hab es normal zu versuchen, wer hätte bock das mit mir mal auszuprobieren?einfach adden ID: haamit Funktioniert definitiv, hab die Trophy und somit Platin gerade eben so bekommen. Es wird nur nicht immer gezählt, man muss nur darauf achten das die Meldung kommt xyz hat abc beigestanden, das ganze 10 mal und es macht Bling. Wie gesagt manchmal wird das nur nicht gewertet, dann einfach weitermachen bis die Meldung kommt. Am besten hats bei mir mit der Mauser-Pistole geschafft, ich hab den Bullen von meinem Partner damit 2 mal angeschossen, er ihm dann mit dem Büffeltöter den Rest gegeben und es klappt. Danke für den Tipp haamit!
Nil0 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Suche jemanden der mir bei der Trophy hilft. Am besten so schnell wie möglich, bitte im PSN anschreiben.
Wambo333 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Suche jemanden der mir bei der Trophy hilft. Am besten so schnell wie möglich, bitte im PSN anschreiben. Frag lieber hier nach, da findet sich bestimmt schneller jemand http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html
andy002 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab mal 'ne Frage, habe gestern in einem Bandenversteck (Mine)19 Assists geholt aber die Trophäe nicht bekommen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine plausible Erklärung woran dies liegen könnte? war bei mir auch so, werde es noch mit dem video trick versuchen
radiesl_10 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 war bei mir auch so, werde es noch mit dem video trick versuchen warst Du/Ihr auch in einer öffentlichen Sitzung? @haamit Das Video steht auch im Leitfaden!
MT8VR6 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hätte da auch noch ne Frage dazu: war gestern in einer öffentlichen Sitzung und habe es wie im Video mit den Pferden gemacht. jedes mal stand unten "du hast XY beigestanden" und das ganze locker mal 20 mal. gibst nochwas spezielleszu beachten?
KilroyMcG Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hallo, also, ich hab die Trophäe auch so wie im Video im Leitfaden gemacht mit den Pferden, zuerst mein Kumpel, dann ich - hat einwandfrei funktioniert. Wir sind zum Bandenversteck Pike´s Basin geritten, bis die Aufforderung kam "Zerstöre alle Waffenkisten" und die roten Punkte auf dem Miniradar zu sehen waren und dann haben wir unsere Assists geholt - in einer öffentlichen Sitzung natürlich. Vielleicht ward ihr nicht "nahe" genug an einem Bandenversteck dran?? Ansonsten bin ich auch ratlos. Greetz
MT8VR6 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hallo,also, ich hab die Trophäe auch so wie im Video im Leitfaden gemacht mit den Pferden, zuerst mein Kumpel, dann ich - hat einwandfrei funktioniert. Wir sind zum Bandenversteck Pike´s Basin geritten, bis die Aufforderung kam "Zerstöre alle Waffenkisten" und die roten Punkte auf dem Miniradar zu sehen waren und dann haben wir unsere Assists geholt - in einer öffentlichen Sitzung natürlich. Vielleicht ward ihr nicht "nahe" genug an einem Bandenversteck dran?? Ansonsten bin ich auch ratlos. Greetz ja, das war genau mein Problem.... heute vormittag bin ich mal näher und BLING!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.