LoAlexandria Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Geschrieben 2. Oktober 2010 Mal ne frage, weiß nicht obs schon erwähnt wurde...Kann man per Code wie bei Lego Rock Band Und RB1, RB2 lieder bei RB3 spielen? Import wird genau wie RB1 erfolgen können
phunkeetown Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Import wird genau wie RB1 erfolgen können Wo wir gerade beim Thema sind, ich finden dies: "Über Import & Pro-Aufschlag" http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/21633/2034828/Rock_Band_3|Ueber_Import_&_Pro_Aufschlag.html Wenn ich das richtig verstehe, werden bereits erschienene Songs nicht unbedingt mit ner neuen Keyboardspur ausgestattet werden, was schade ist...und wer den Pro-Modus geniessen wird, muss tief in die Täsch greifen... Trotzdem: dicke fette Vorfreude!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werd mir nur das Keyboard und 'n 3tes Cymbal holn. Gitarre spiel ich sowieso nicht und singen tu ich schonmal garnicht:D
Count von Count Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Falls jemand den original Keyboardständer will, der kostet 30$, also dann wohl circa 60€. Hatte eigentlich vor mir das Keyboard-Bundle zu holen, aber da es das in den USA nicht mehr für die PS3 gibt, bleibt das Keyboard erstmal weg.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Falls jemand den original Keyboardständer will, der kostet 30$, also dann wohl circa 60?. Hatte eigentlich vor mir das Keyboard-Bundle zu holen, aber da es das in den USA nicht mehr für die PS3 gibt, bleibt das Keyboard erstmal weg. Musst ja nicht aus den USA bestellen. Schonmal was von Deutschland gehört?
Anomaly92 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geil, Keyboard Bundle kostet 130€, bei den Preisen könnte ich kotzen. Und dann ist die Selist überhaupt nicht mein Fall... die einzigen Lichtblicke hab ich leider schon in irgendeinem GH-Teil. Ich werde es 1-2 Monate später gebraucht kaufen, mehr als 30€ gebe ich nicht aus -.-
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Musst ja nicht aus den USA bestellen.Schonmal was von Deutschland gehört? vielleicht hat er genau wie ich aber die US version und braucht kompatibilitätsbedingt die US Version, zu dem kommt es ihm sicher teuer nen keyboard bundle aus deutschland zu importieren
Count von Count Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Musst ja nicht aus den USA bestellen.Schonmal was von Deutschland gehört? Deutschland, da klingelt bei mir was. Da hab ich längere Zeit gelebt, bevor ich im April wieder in die USA gezogen bin. Davon abgesehen hab ich natürlich die US-Version, wollte nicht ewig auf die PAL-Version warten.
Strange One Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi! Sagt mal weiß einer von euch zufällig wie das bei der neuen Gitarre (also der für ca. 150 Euro mit den Tasten statt Saiten am Hals) ist bzgl. Saitenwechsel? Ich frag mich das schon geraume Zeit ob der Herrsteller schlicht davon ausgeht das die nicht reißen können oder sie tatsächlich mitgedacht haben? Hab im Netz zwar nichts dazu gefunden aber vielleicht hat ja einer von euch etwas mitbekommen, das mir entgangen ist. PS.: Sorry falls das schonmal geklärt wurde und ich es übersehen habe oder falls das nicht hier reingehört!
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 ARGH, einer aus meiner Liste spielt das Spiel bereits ... grml...
zogger07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 habe das spiel letze woche vorbestellt^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn man es bei amazon vorbestellt, kann es dann sein, das es auch 1 tag früher kommt?
Vanzo Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ARGH, einer aus meiner Liste spielt das Spiel bereits ... grml... Hast Bock die deutsche Trophyliste fürs Endtecktforum abzutippen?
LoAlexandria Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hatte es vor, aber da scheint was nicht gut zu laufen mit den RB3 trophäen da sind keine, hab ihn angesprochen wegen synchen, er darauf "hab i schon mehrmals aber es zeigt nedmal bei mir im profil an was i schon erspielt hab" muahaha - mal sehn was für RB3 nen trophypatch kommt
zogger07 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn man es bei amazon vorbestellt, kann es dann sein, das es auch 1 tag früher kommt? kann möglich sein, aber eigentlich kommt es immer ganz genau am erscheinungstag in deinen briefkasten
phunkeetown Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 kann möglich sein, aber eigentlich kommt es immer ganz genau am erscheinungstag in deinen briefkasten Amazon ist stellweise wirklich überpünktlich, habe damals u.A. GTA-SA n Tag eher im Briefkasten gehabt...
G-Maddin Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Amazon ist stellweise wirklich überpünktlich, habe damals u.A. GTA-SA n Tag eher im Briefkasten gehabt... ich habe mir letzte woche auch das keyboard bundle vorbestellt hoffe, dass es evtl. ein tag früher kommt und letzte woche sind echt schon rock band 3 videos bei youtube hochgeladen worden, ich frage mich echt, wie die so schnell an das spiel kommen
phunkeetown Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ich habe mir letzte woche auch das keyboard bundle vorbestellthoffe, dass es evtl. ein tag früher kommt und letzte woche sind echt schon rock band 3 videos bei youtube hochgeladen worden, ich frage mich echt, wie die so schnell an das spiel kommen In der Regel Pressekopien, denk ich mal...
G-Maddin Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 In der Regel Pressekopien, denk ich mal... nein, da sind einfach leute die in ihrer wohnung spielen..
Count von Count Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 FedEx hat vorhin 8 Kartons mit RB3 und Zubehör gebracht. Da kann nach Feierabend gerockt werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.