Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 3


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also GHVH hab ich allein mit einem pedal gemacht^^

aber gut, man braucht für platin auch nich das spiel, bzw. eine ps3. kann man sich alles leihen^^

naja ... GHGH ... ein pedal ist da ein bisschen wenig ... 4 füße und 4 pedals wären angebrachter xD ... aber mit 2 gehts auch ;P

oder eben 1 + kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende 10 Songs wurden neu bestätigt:

* Bob Marley & The Wailers - “Get Up, Stand Up”

* HIM - “Killing Loneliness”

* INXS - “Need You Tonight”

* Maná - “Oye Mi Amor”

* Poni Hoax - “Antibodies”

* Rammstein, “Du Hast”

* Roxette - “The Look”

* Tokio Hotel - “Humanoid”

* Slipknot - “Before I Forget”

* War - “Low Rider”

Endlich Rammstein für RB. Aber leider ''nur'' mit Du Hast, was schon auf GH5 drauf ist und nicht unbedingt mein Lieblingslied von denen ist(bin großer Rammstein Fan :) )

Bob Marley mit einem seines besten Liedes, meiner Meinung.

Der Rest spricht mich jetzt nicht so an, außer vielleicht Tokio Hotel :D*scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende 10 Songs wurden neu bestätigt:

* Bob Marley & The Wailers - “Get Up, Stand Up”

* HIM - “Killing Loneliness”

* INXS - “Need You Tonight”

* Maná - “Oye Mi Amor”

* Poni Hoax - “Antibodies”

* Rammstein, “Du Hast”

* Roxette - “The Look”

* Tokio Hotel - “Humanoid”

* Slipknot - “Before I Forget”

* War - “Low Rider”

Endlich Rammstein für RB. Aber leider ''nur'' mit Du Hast, was schon auf GH5 drauf ist und nicht unbedingt mein Lieblingslied von denen ist(bin großer Rammstein Fan :) )

Bob Marley mit einem seines besten Liedes, meiner Meinung.

Der Rest spricht mich jetzt nicht so an, außer vielleicht Tokio Hotel :D*scherz*

Low Rider ist auch n geiler Klassiker, aber eher zum hören als zum spielen, glaub nicht das der so gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah ich krieg ne Gänsehaut...noch 2 x schlafen

Super interessant, wenn Bedarf besteht - kann ich gerne mal ein paar wichtige Infos aus dem Video übersetzen - ansonsten, für alle englischsprechenden: ziehts euch rein und träumt!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UzUFjH1_AOU]YouTube- Rock Band 3 Stage Demo At E3 2010 By Harmonix (Filmed By Rockbandaide.com) (HD)[/url]

Hahaaaaa jetzt wo RB das Keyboard unterstüzt, ist es nur noch ne Frage der Zeit bis wir alle das hier spielen dürfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r_krgBgGlXE]YouTube- Lipps Inc. - Funky Town[/url]

Ich lach mich schlapp wenn das klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG, phunkee, dich plan ich mal fest mit ein: brauch noch 4 leute für donnerstag RB3: Bohemian Rhapsody (im ersten vid bestätigt als auf der GC spielbaren Song, OMG!

ok, ano: hör gut zu: bisher hatte GH noch einen multiplayer vorteil, auch wenn der online verkackt wurde, aber auch offline war es so

GH hat die highwaygeschwindigkeit einzeln dem schwierigkeitsgrad angepasst, RB nicht, da war die geschwindigkeit so schnell, wie die des spielers mit der geringsten schwierigkeitsstufe

zu deutsch: hat man satch boogey auf X gitarre gespielt, aber kumpel spielt drums auf leicht, siehst du einfach nichts, weil dein highway die geschwindigkeit von leicht annimmt (haben sie jetz für RB3 verbessert :)

LMAOOOO @ "song lengths" - "Never ending epic songs" - "9" xD

menüübersicht, also layout find ich gewöhnungsbedürftig, naja muss man vllt mal rübergescrollt haben um sich zurechtzufinden

aber die einschränkungsidee zum songs und setlisten erstellen ist mal geil, also grad für leute wie mich, oder rainair oder leute die auch viel DLC haben .... hab heute erst gemerkt wie ewig ich doch durchscrolle um zu einem lied zu kommen ... zu einem bestimmten lied zu kommen ...

setlisten speichern ist auch nett, kA ob mans braucht, aber das wird man erst sehen wenn mans öfter spielt - wohl auch mehr für leute geeignet die öfter RB spielen UND auch einiges an DLC haben, weil sonst geht man doch eher schnell durch 83 songs durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG, phunkee, dich plan ich mal fest mit ein: brauch noch 4 leute für donnerstag RB3: Bohemian Rhapsody (im ersten vid bestätigt als auf der GC spielbaren Song, OMG!

ok, ano: hör gut zu: bisher hatte GH noch einen multiplayer vorteil, auch wenn der online verkackt wurde, aber auch offline war es so

GH hat die highwaygeschwindigkeit einzeln dem schwierigkeitsgrad angepasst, RB nicht, da war die geschwindigkeit so schnell, wie die des spielers mit der geringsten schwierigkeitsstufe

zu deutsch: hat man satch boogey auf X gitarre gespielt, aber kumpel spielt drums auf leicht, siehst du einfach nichts, weil dein highway die geschwindigkeit von leicht annimmt (haben sie jetz für RB3 verbessert :)

LMAOOOO @ "song lengths" - "Never ending epic songs" - "9" xD

menüübersicht, also layout find ich gewöhnungsbedürftig, naja muss man vllt mal rübergescrollt haben um sich zurechtzufinden

aber die einschränkungsidee zum songs und setlisten erstellen ist mal geil, also grad für leute wie mich, oder rainair oder leute die auch viel DLC haben .... hab heute erst gemerkt wie ewig ich doch durchscrolle um zu einem lied zu kommen ... zu einem bestimmten lied zu kommen ...

setlisten speichern ist auch nett, kA ob mans braucht, aber das wird man erst sehen wenn mans öfter spielt - wohl auch mehr für leute geeignet die öfter RB spielen UND auch einiges an DLC haben, weil sonst geht man doch eher schnell durch 83 songs durch

Ja - lass jucken, ich bin am Donenrstag "kurz nach Tür auf" am Start!

Ist schon cool was die in dem Video so raushauen. Viele kleine Gimmicks, mir gefällt das hier: Songs können nach dem Spielen bewertet werden und die Songs werden dann in der Karriere entsprechend oft in den folgenden Randomssets vorkommen. Sprich: wenig Sterne => schlechter Song => selten in Randomsets und anders herum...

Auch das dreistimmige Singen ist bestimmt abgefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja - lass jucken, ich bin am Donenrstag "kurz nach Tür auf" am Start!

Ist schon cool was die in dem Video so raushauen. Viele kleine Gimmicks, mir gefällt das hier: Songs können nach dem Spielen bewertet werden und die Songs werden dann in der Karriere entsprechend oft in den folgenden Randomssets vorkommen. Sprich: wenig Sterne => schlechter Song => selten in Randomsets und anders herum...

Auch das dreistimmige Singen ist bestimmt abgefahren...

ist es: Beatles Rock Band: Twist and Shout 3 Stimming ist einfach nur geil xD

Deswegen freu ich mich so extrem auf Bohemian Rhapsody: 3er Harmonie, keyboard und dazu nen hammer song

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute RB3 gespielt...

Leider konnte ich keinen großen Blick auf die Tracklist werfen, ging alles sehr zügig, um 10.15 Uhr war noch alles in Ordnung auf der Bühne, um 10.45 Uhr ist die Gute schon aus allen Nähten geplatzt.

Habe heute zum 1. Mal mit RB Instrumenten gespielt: die sind ja nicht sooooo gut. So, hat ber Spaß gemacht, laufen ja ganz komische Vögel

rum, auf der GC :cool2:

Naja, unterm Strich sieht RB 3 erstmal 1000 x besser aus als GH6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab heute RB3 gespielt...

Leider konnte ich keinen großen Blick auf die Tracklist werfen, ging alles sehr zügig, um 10.15 Uhr war noch alles in Ordnung auf der Bühne, um 10.45 Uhr ist die Gute schon aus allen Nähten geplatzt.

Habe heute zum 1. Mal mit RB Instrumenten gespielt: die sind ja nicht sooooo gut. So, hat ber Spaß gemacht, laufen ja ganz komische Vögel

rum, auf der GC :cool2:

Naja, unterm Strich sieht RB 3 erstmal 1000 x besser aus als GH6...

Ui, *beneid*

Auch Keyboard gespielt?

Ansonsten? Erzähl etwas genauer. Wie isses?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck zu Rockband 3:

Übersicht:

Alles in allem sehr durchdacht. Das Menü sieht sehr übersichtlich aus, allerdings konnte ich davon nicht viel sehen.

Die neue Suchfunktion ist sehr gut und praktisch bei vielen Liedern(+300). Die Songs haben selbst für Acrade- und Pro Mode unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.

Keyboard:

Ist logisch aufgebaut, spielte sich gut und ich kam direkt auf Profi zurecht, allerdings nur bis zu den schweren Passagen...

Der pro Mode ging nach einiger Zeit auch ein Bisschen. Es braucht aber noch einiges an Übung um ohne no fail mode durchzukommen.

Pro Drums:

Gewöhnungsbedürftig...

Die Cymbals auf dem Highway konnte man leicht erkennen, aber wenn dann mal eine normale Note kam, die die Toms anzeigte ist man leicht überfordert.

Sonst ist alles wie beim alten.

Nur sieht die Hardware mehr als schlampig erstellt aus. zum Glück hab dafür ein Drumset das ich dann aufrüsten kann ohne die madcats Cymbals zu gebrauchen, Die übrigens besser als alle GH Cymbals sind.

Pro Guitar stand nicht zur Verfügung.

Bei Gelegenheit folgen Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...